Sammlung Cannabis in der Apotheke

littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Jeder bekommt von mir die gleiche Info, ich selektiere nicht, dass wäre anmaßend!
Für mich ist auch klar das Patienten wie du etwas einfordern möchten bzw müssen, wenn es um die Apotheke geht empfinde ich die Anfrage nicht als Belästigung wenn ich doch zuvor Hilfe für jeden angeboten habe. Mir persönlich sind direkte Menschen lieber, mit Unterwürfigkeit kann ich nicht viel anfangen, widerspricht meinem Ego. Lieber stehend sterben als Kniend leben!
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Offtopic: Onkelz!

Also. Wird schon mit der Zeit. Meine Apotheke hat mich inzwischen kontaktiert. Paket verschollen irgendwie.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Sabine »

DanielZappel hat geschrieben:
... irgendwie.

:lol:
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

wer kennt eine gut sortierte apotheke in frankfurt am main oder näherer umgebung?
welche sorten gibts da zur zeit?

danke für infos!
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

DanielZappel hat geschrieben:Offtopic: Onkelz!

Also. Wird schon mit der Zeit. Meine Apotheke hat mich inzwischen kontaktiert. Paket verschollen irgendwie.

Schlagworte: Ehre, Würde

„Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben.“

:arrow: Albert Camus
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Pongo hat geschrieben:wer kennt eine gut sortierte apotheke in frankfurt am main oder näherer umgebung?
welche sorten gibts da zur zeit?

danke für infos!
Schreib mir ne Persönlich Nachricht!
Jahkob
Beiträge: 110
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 19:20

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Jahkob »

Hat zufällig jemand Pedanios 22-1 Anfang/Mitte August bestellt und schon was gehört? Warte ebenfalls auf Rückmeldung meiner Apotheke.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Sabine »

Meine Apotheke bekommt die Woche wieder Bedrocan rein, zumindest die Rechnung ist schon mal da.

Die Adresse weiter geben nutzt nichts mehr, sie schließt Ende des Monats, das ländliche Apothekensterben hat wieder zugeschlagen. :(
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Falke »

Sabine hat geschrieben:Meine Apotheke bekommt die Woche wieder Bedrocan rein, zumindest die Rechnung ist schon mal. :(
Meine Apotheke genau das gleiche. Rechnung seit Montag, aber noch keine Medizin geliefert bekommen.
moepens
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von moepens »

Ich habe gestern Bedrobinol und Bedrocan bekommen, nach Vorbestellung.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

War gerade in der Apotheke, eigentlich hätte diesen Montag die Sorten von Spektrum kommen sollen, jedoch wurde der angebliche Liefertermin kommenden Montag.
Nafets
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:24

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nafets »

Hat jemand Bedrocan die letzen Tage bekommen? Heute kamen meine Dosen,bin etwas enttäuscht sieht aus wie der Rest was halt übrig bleibt,staubtrocken und richt nicht wie es Mal war. Wirkung gegen Schmerzen ok aber ich war etwas anderes gewohnt von Bedrocan.
moepens
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von moepens »

@ Nafets: Hab gerade eine Dose überprüft und mit einer alten Dose verglichen. Schöne, große Blüten. Farbe und Geruch passen auch. Nur etwas schwächer sind sie diesmal, liegt aber natürlich im Toleranzbereich.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Hab von meiner Apo eben auch die Info bekommen, dass das Bakerstreet Anfang nächster Woche definitiv ausgeliefert wird. Das Red No2 kommt aber erst in den "nächsten Wochen" laut Spektrum.

Ich hoffe die Qualität von Tweed ist auch in Ordnung!
Nafets
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:24

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nafets »

2dosen von der Charge,die anderen wie gewohnt. Erinnert mich an Bedrobinol,das war genauso trocken und zerbröselt.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Das Bedrocan Zeug ist alles Müll, ausgenommen Bedica. Ab 2018 soll es angeblich Amnesia von Bedrocan geben mal schauen ob das was wird????

Die Pflanzen von Tweed was meiner Meinung nach das Beste ist, wird auf Erde ohne Chemie Dünger nur mit EM Kulturen gedüngt. Bedrocan wird auf Hydro mit vermutlich Chemie Dünger hochgezogen. Ich habe in Holland schon MS Patienten kennen gelernt, selbst die sind lieber in die Coffeeshops anstatt sich Bedrocan in der Apotheke zu besorgen.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

von allen sorten welche ich probiert habe, waren die tweed blüten am besten
richtig gute wirkung, und die namensänderung "spektrum" trifft es ganz gut, das spektrum an wirkung ist wirklich total verschieden und herrausragend
bedrocan kommt da einem im vergleich vor wie eine leere hülle, es dröhnt nur aber hat bei mir keine spezielle wirkung mehr nach ein paar dosen eher unangenehm, zum mischen um zb cbd blüten etwas thc hinzuzufügen o.k
aber auch nur in zeiten von lieferproblemen

das alte pedanios 22/1 war auch sehr gut, das neue habe ich aufgrund der samen nie probiert und ist ja auch ein anderes
also ich bleibe ab sofort nur noch bei tweed
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

thcola hat geschrieben: das alte pedanios 22/1 war auch sehr gut, das neue habe ich aufgrund der samen nie probiert und ist ja auch ein anderes
also ich bleibe ab sofort nur noch bei tweed
Meiner Meinung nach ist das neue Pedanios 22-1 trotz der Samen besser wie das Pedanios 22-1 zuvor. An deiner Stelle würde ich mir schon mal 10 Gramm zum testen holen, du wirst nicht enttäuscht sein, medizinische Wirkung definitiv vorhanden.
Nafets
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:24

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nafets »

Das vermute ich auch das Bedrocan mit Chemie gezogen wird,diese Note wird es einfach nicht los!
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Nafets hat geschrieben:Das vermute ich auch das Bedrocan mit Chemie gezogen wird,diese Note wird es einfach nicht los!
Bei Hydro braucht es Chemie, zumindest bei 100% Hydro. Wenn man sich die Bilder von der Produktion von Bedrocan anschaut sieht man eindeutig die Hydrotöpfe, sieht aus wie bei den Holland Tomaten.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“