Sammlung Cannabis in der Apotheke

thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

@littleganja

ich setze meine hoffnung derzeit auf das bakerstreet als indica für den abend, und hoffe es kann das alte 22/1 ersetzen

war schon kurz davor das neue 22/1 zu probieren bis ich gelesen hatte, das ein patient knapp 3g samen in seiner 10g dose drin hatte, dann war es vorbei, aber ich überlege es mal ggf nächstes jahr mal zu testen

@topic,
mein neuer apotheker meinte auch am montag, spektrum liefert zu 100% die 3sorten aus, sollte im laufe dieser woche spätestens anfang nächster eintreffen, dann macht er selber noch die identitäts und qualitäts prüfung danach wird es abgegeben, irgendwie habe ich die hoffnung für diese woche schon verloren
aber nächste sollte es dann hoffentlich soweit sein
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Man muss sich auch von der Vorstellung verabschieden, dass da ein leidenschaftlicher Grower mit Joint im Mundwinkel bei den Pflanzen sitzt und im Hintergrund noch Reggae läuft ;)

Das sind Pharmaunternehmen mit dem Ziel Profitmaximierung. Sämtliche Vorgänge vom Steckling bis zur Ernte werden bis ans Maximum ausgereizt! Dieser Stress kann bei natürlichen Pflanzen auch zu Problemen oder Qualitätseinbussen führen.

In Canada sieht es da etwas anders aus, da gibt es wenigstens auch sungrown Varianten.
Zuletzt geändert von DrGreenthumb am Do 16. Nov 2017, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nafets
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:24

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nafets »

Das letzte pedanios war gut,diese Woche sollte die apo neues bekommen würde aber zurück behalten von der Bfa!? Im letzten waren paar Samen drin,im neuen oder von dieser Lieferung bin ich Mal gespannt. Sollte nächste Woche zur Abholung stehen,wäre interessant zu wissen warum es nicht freigegeben worden ist???
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DonHibachi »

Das mit der Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie sehe ich auch zwecks den Pflanzen misstrauisch da so sicherlich nicht die naturheilkundliche Heransgehensweise derer der Proditplanung im medizinischen Sektor überwiegen wird.

Ich bin wegen der neuen Pedanios Genetik 22/1 mit 40 Samen abgestraft pro Einheit trotzdem medizinisch wirksame Sorte.
Das alte wird es nicht ersetzen können deshalb werde ich auch entweder zu Baker oder zu 20/1 springen müssen.
20/1 dürfte sich zu 22 ja auch nicht viel nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marvnesia
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Jul 2017, 01:42

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Marvnesia »

Ab Januar 2018 werden die alten Pedanios (Peace Naturals) Sorten von Cannamedical importiert.
Unter den Namen Peace Naturals 22/1, 20/1, 18/1
Irgendwann nächstes Jahr soll dann auch 26/1 und 24/1 kommen.
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von vaporo redhalo »

Ich habe meine Schmerztherapie mit Pedanios 22/1 angefangen. 2 Dosen a 10g, insgesamt 26 Samen, davon 18 allein in einer Dose. Fand ich nicht so toll, bin ansonsten begeistert. Der Schmerz ist für knapp 3 Stunden weg. Geschmack und Wirkung sind auch ganz ok. Kommt mir sehr Sativa lastig vor, dachte es wäre eine Indica Sorte. Meine nächste Sorte war leider Bedrocan. Die Chemie Note kann ich nur bestätigen. Und dann noch voll mit Microseeds. Da lobe ich mir doch die dicken Pedanios Samen. :lol: Das Bedrocan nimmt mir zwar meine Schmerzen, leider nur für 1.5 Stunden bei selbiger Dosis. Zum Glück habe ich nur 10g bekommen.

Samstag oder Montag müssten dann meine neuen Sorten eintreffen. Houndstooth und Pedanios 20/1. Ich hoffe das 20/1 ist
endlich mal eine Indica Sorte, brauche was für den Abend. Hat schon jemand Erfahrung mit dem 20/1? Houndstooth soll ja Super Lemon Haze sein, richtig? Ich wollte eigentlich eine Sativa lastige Sorte für den Tag und dann etwas für IndiCaouch am Abend. Ich Hoffe mal das der Lieferengpass im nächsten Jahr Geschichte ist und ich mich Endlich richtig einstellen kann.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
patient420
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 19:42

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von patient420 »

Bei mir waren bei Pedanios 22/1(neu) ca. 0,5g Samen in der Dose.

Ich finde die Wirkung besser als von Bedrocan. Es sind auch eher ganze Blüten und keine Schnittreste/Blätter, wovon ich im Bedrocan immer ca. 1g in der Dose hatte.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

pedanios 22/1 alt (peace naturals)
pedanios 22/1 neu (samen) (aurora)

das houndstooth war ein superlemonhaze oder ein lemonskunk (bzgl charge abkürzung)
wobei ich auch zu superlemonhaze tendieren würde, wirkung war euphorisch und kräftig

allerdings wird es houndstooth laut meinen infos nicht mehr geben sondern tweed führt von mettrum das Red.no 2
anstelle des houndstooth ein, red no2 soll aber auch ein superlemonhaze sein (siehe mettrum canada)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

vergleiche die ersten ziffern mal mit der aus canada ,aber argyle ist und bleibt wohl nordle
@florian
das ist ja interessant, also hat spektrum wohl jetzt schon geliefert...wenn du es gerade hast
dann scheint meine apo wohl gerade bei den prüfungen zu sein, die letzte nachricht lies sich nämlich so..das lässt ja hoffen :)
HerrChaos
Beiträge: 121
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:50

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von HerrChaos »

@Florian
Wahrscheinlich wurde die Dose zur Prüfung in der Apotheke geöffnet. Hatte ich bei Pedanios auch schon mal.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

na endlich, hoffe dies trifft auch für die anderen 2 sorten zu. danke für die news schonmal
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

Soeben hat meine Apo angerufen: Bakerstreet kann abgeholt werden :)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

hier auch ,bakerstreet penelope und argyle sind angekommen und gehen heute an mich raus
endlich ist das mal abgeschlossen passend zur winterzeit :arrow: mal sehen wie es dann im frühling 2018 weitergeht
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

:mrgreen: Bei mir auch Bakerstreet & Penelope abholbereit :mrgreen:
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Bei mir leider erst nächste Woche...

Bitte berichten im Bakerstreet Thread was die Qualität betrifft. Bin echt gespannt, es wurde ja bis jetzt sehr gelobt.
Nik94
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:52

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nik94 »

Hi,

jemand ne Ahnung was bei der Apotheke in Werl los ist ?
Kann seit Tagen niemand telefonisch erreichen..


Grüße
MrRed
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 11:26
Wohnort: Koblenz

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von MrRed »

-
Zuletzt geändert von MrRed am So 19. Nov 2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DonHibachi »

Bevor ich 70 mal anrufe schreibe ich eine Mail sofern ich diese Möglichkeiten habe.
Hat bisher auch am besten geklappt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Im Moment ist es auch mit Mails schwer. Die sind am rotieren.
Falls jemand Fragen zur DHL Beauftragung hat und bereits Kunde dort ist, PN an mich.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Das kann auf Dauer eh nicht so funktionieren mMn...So viele Patienten bei einer oder zwei Apotheken.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“