Sammlung Cannabis in der Apotheke

CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von CannaChris »

Jahkob hat geschrieben:
CannaChris hat geschrieben:P 22/1 ist wegen Pilzbefall zurückgegangen :?
hast du da ne quelle für?

:arrow: laut Telephonat mit der Apotheke in W. (ja, ich bin wirklich durchgekommen, nach 1,5h :lol: )
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von CannaChris »

vaporo redhalo hat geschrieben: Da die ganze Charge betroffen ist kommt P 22/1 wohl dieses Jahr nicht mehr rein.
...mir wurde nächste Woche gesagt... :?
GreenMedicine
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 12:17

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von GreenMedicine »

Das ganze ist doch nur noch lächerlich :x
MrRed
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 11:26
Wohnort: Koblenz

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von MrRed »

Habe gestern um 11:45 mit dem Chef in W.. gesprochen. Er sagte der Lieferant hätte sich gestern gemeldet und 22/1 würde heute auf jeden Fall geliefert!
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Jedem wird was anderes erzählt, von daher mein Post oben :?
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

pedanios 20/1 ist bei meiner apo verfügbar, sollte also auch jetzt/demnächst in anderen verfügbar sein
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

bei meiner apotheke ist penelope und bakerstreet verfügbar.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Zappelfillip
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Aug 2017, 12:07
Wohnort: Sauerland

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Zappelfillip »

Hallo zusammen
sucht jemand in 59939 eine engagierte Apotheke?
Die haben es zwar auch nicht vorrätig, aber sind sehr bemüht zu helfen. Primär die Sorte P 20/1, da stehen die Chancen wohl gut, im 4- Wochenrhythmus sein Rezept einlösen zu können.
Bitte PN an mich.
Drum laß ein gutes Wort das letzte sein,
Bedenk, das letzte könnt's für immer sein.
Catwoman
Beiträge: 71
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 20:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Catwoman »

Ich wollte gestern mein vorbestelltes Penelope aus der Apotheke holen,doch leider hat meine Apotheke irgendwie vergessen mir was zurückzulegen und nun war kein Penelope mehr da und laut meiner Apotheke ist es auch derzeit nicht lieferbar.Vorrätig hatten sie noch 20g Argyle.Meine Apotheke hat dann mit meinem Arzt telefoniert,das er ein neues Rezept für mich gleich an die Apotheke schickt und nun habe ich Argyle statt Penelope.Wollte ja sowieso mal Argyle testen,das war ja bloß immer nicht lieferbar.
Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben...
JENS
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 22:20

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von JENS »

Hallo Zusammen,

ich heiße Jens, komme aus Köln und habe heute, nach einer zehrenden Auseinandersetzung gegen meine Krankenkasse, eine einstweilige Anordnung des Sozialgericht Köln zur Kostenübernahme erwirkt. Leider habe ich "nur" eine Kostenübernahme für Bedrocan 22%THC und kann aktuell wohl nur diese Sorte beziehen. Bisher habe ich Bedrocan 22%THC aus einer Apotheke in den den Niederlande bezogen und suche nun eine Apotheke in meiner Region plus 150 KM, die eine Versorgung gewährleisten kann. Für nützliche Tips bin dankbar.

Beste Grüße
Jens
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

JENS hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich heiße Jens, komme aus Köln und habe heute, nach einer zehrenden Auseinandersetzung gegen meine Krankenkasse, eine einstweilige Anordnung des Sozialgericht Köln zur Kostenübernahme erwirkt. Leider habe ich "nur" eine Kostenübernahme für Bedrocan 22%THC und kann aktuell wohl nur diese Sorte beziehen. Bisher habe ich Bedrocan 22%THC aus einer Apotheke in den den Niederlande bezogen und suche nun eine Apotheke in meiner Region plus 150 KM, die eine Versorgung gewährleisten kann. Für nützliche Tips bin dankbar.

Beste Grüße
Jens
Eigentlich gilt die Kostenübernahme für alle Sorten bzw. für die Blüten an sich. Dein Arzt verschreibt dir ja in erster Linie THC oder CBD oder beides als Blüten. Am besten nochmal nachfragen!
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von CannaChris »

JENS hat geschrieben:Hallo Zusammen,

....suche nun eine Apotheke in meiner Region plus 150 KM, die eine Versorgung gewährleisten kann. Für nützliche Tips bin dankbar.
würde erst einmal die Apotheken direkt vor Ort abtelephonieren. Bei Kostenübernahme der KK ist der Preis ja egal, geh mit dieser zur Apotheke, das wird denk ich vereinfachen. Ansonsten bei Weedmaps stehen viele Apotheken drin.
knutsen
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 23:36

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von knutsen »

littleganja hat geschrieben:Jedem wird was anderes erzählt, von daher mein Post oben :?
Das Problem liegt aber eher an Pedanios als an einzelnen Apotheken. Wenn die mehrmals Liefertermine nennen, dann aber zu den besagten Terminen nichts verschicken, weil noch gar kein Ergebnis aus dem Labor vorhanden ist, bezeichne ich das als Hinhaltetaktik, was weder ggü. den Apotheken noch ggü. den Patienten tragbar ist. Insofern sollte man sich eher bei Pedanios über deren Art und Weise auslassen, als über Apotheker, auch wenn die insgesamt nicht sonderlich bemüht sind, trotz dem was sie an der Sache verdienen.....es ist und bleibt ein Witz wie das derzeitig abläuft, gerade wenn wie hier in Bayern jeder etwas älter aussehende 16-jährige Bier und Schnaps im Supermarkt kaufen kann, aber ein Medikament, dessen Übderdosis in einer Portion Schlaf endet, über ein BTM-Rezept verschrieben wird. Diese ganzen Politiker sollen sich mal in eine psychatrisch-neurologische Behandlung begeben, bevor sie etwas von Gefahren dahersabbeln. Sry mal wieder etwas ot, aber mit über 5kg weniger auf der Waage, stinkts mir gerade wieder gewaltig.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@knutsen

Schick mir ne PN und ich nenne dir Apotheken wo du bestellen kannst und sogar am Ende was bekommst (zeitnah).
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Speedy-BW »

Nur zur Info laut FB darf We... wieder Medis verschicken
Ich bin ich und das ist gut so :P
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von CannaChris »

Na wenn Faithbook das sagt...^^

bin gespannt, was mir morgen früh gesagt wird.
...und anderen wieder gegenteiliges.. :roll: ...damit wir alle schön verrückt bleiben/werden :)

W in allen Ehren...werde die Apo wechseln :|
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

mal bissi butter bei die fische…
w hatte mal nen importeur status, den haben sie nicht mehr, die können also nur noch bestimmte mengen ordern und weitergeben. bei dem riesigen kundenstamm führt dies nun zwangsläufig zu verzögerungen…
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
kialas
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Aug 2017, 00:24

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von kialas »

gerade mit meinem apotheker geschrieben, die meinten sie haben am donnerstag eine mail bekommen, dass pedanios nicht wieder verschickt werden kann, weils durch eine zusätzliche qualitätskontrolle nochmal verzögert wird...
ich kanns nicht glauben was da so abläuft... zusätzliche... kommt mir eher vor wie die haben noch garnichts...
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von CannaChris »

Versand in W. klappt wieder, hattest Recht Speedy :roll:
Verfügbare Sorten sind P 20/1, Bedrocan und Argyle. Ab 8.12. P 22/1, BS ab Mitte Dez. Keine Infos zu anderen Sorten.

Andere mir bekannte Apotheken sind schon wieder ausverkauft.
Rastaman
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:48

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Rastaman »

Hallo alle hier. Ich hatte schon seit 2015 eine Ausnahmegenehmigung wegen meiner rheumatoiden Arthritis. Da war es in den Apotheken kein Problem an medizinischen Cannabis zu kommen, mit dem ich meine Schmerzen ganz gut im Griff hatte. Auch wenn ich es selbst zahlen mußte. Doch seit dem neuen Gesetz bekomme ich fast nichts mehr. Auch mit der Kk ist es ja so ein Problem, ich habe zwar eine Kostenübernahme aber nur für Pedanios 22/1. Wer kann mir eine Apotheke sagen die P 22/1 im Moment auf Lager hat? Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich zZ starke Schmerzen habe. Danke schon mal
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“