Arztsuche Stuttgart und Umgebung

JAM77
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 03:14

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von JAM77 »

Hallo alle zusammen
Bin neu hier, und auch auf der Suche nach einem Arzt in Raum Stuttgart-Waiblingen-und Umkreis.
Leide seit Jahren unter Schlafstörungen, habe eine sehr lange medikamentöse Therapien hinter mir, die mir leider gesundheitlich nicht gutes getan hat.
Würde mich über PN freuen.
Dani7871
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 10:19

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Dani7871 »

Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der Region S - KA und würde mich über Pn freuen!
Habe Fibromyalgie und zur Zeit wiedernen extremen Schub :-(
Danke Euch!
Klaus Stuttgart
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 15:49

Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Klaus Stuttgart »

Hallo an alle ;-)

Ich leide seit Jahren unter Fibromyalgie,
Vor ca. 1 Jahr bekam ich von einer Schmerztherapeutin Hydromorphon 8 mg danach Oxycodonhyrochlorid 20 mg beide Produkt hatten erhebliche Nebenwirkungen, die ich nicht hinnehmen wollte. Die Therapeutin sagte mir schlicht, ich kann es mir ja aussuchen, Schmerzen oder die Nebenwirkungen ( die mir noch mehr Lebensqualität nahmen )
Vor ca. 3 Monaten bin ich mit CBD Tropfen 3 % Vollspektrum begonnen, anfänglich schien es auch eine Linderung zu erreichen. Nun bin ich bei 10% aber leider sind die Schmerzen wieder voll da. Ich weiß nicht mehr weiter. Würde auch gerne auf 15% erhöhen.
Aber leider überschreitet das mittlerweile meine finanziellen Grenzen. Die kosten liegen derzeit bei geschätzten 400,- im Monat.
Mein Hausarzt unterstützt Hanföl leider nicht, weil das im krassen Gegensatz zu einem Teil seiner Patienten steht, denn diese Arztgemeinschaft susptionier Drogenabhängige Menschen.
Ich habe ihm gesagt das ich doch nur das Öl möchte, da ich eh nichts mag, das meine Sinne benebelt.
Mein Neurologe wies mich ab, mit der Begründung das sei zu viel Aufwand.
Zwei weitere Neurologen machten bei dem Thema zu, frei nach dem Motto da haben sie keine Erfahrung mit.
Nun meine eigentliche Frage an Euch.
Wisst ihr mir einen Arzt/Ärztin die CBD in Stuttgart und Umgebung unterstützen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Klaus
Patrick1992
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 13:38

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Patrick1992 »

Servus, bin neu hier im Forum.
Ich bin 26 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an einer Pudendusneuralgie.
Ärzte verschreiben antidepressiva zur schmerzlinderung. Suche daher auch einen Arzt im Raum Stuttgart/Karlsruhe der dem Thema Cannabis offen gegenüber steht.

Hoffe auf Hilfe.
Danke im Vorraus
Havannah
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2019, 13:25

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Havannah »

Hallo zusammen,

ich leider auch schon seit langem unter verschiedenen Krankheitssymptomen und bin dringend auf der Suche nach einem Arzt zwischen Stuttgart und Heilbronn.

Auf Privatrezept wäre auch völlig in Ordnung. Kann mir jemand nen Arzt per PN schicken der mir Cannabis verschreibt?

Lg Havannah
Drescobar
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:03
Wohnort: Mosbach

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Drescobar »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin geradw hier wegen der Mutter von einem Kollegen von mir! Sie ist wirklich schwer Krank ich kann garnicht sagen was alles aber es ist leider mehr als genug um Patient zu werden. Sie wird seit Jahren auch mit Opiaten und so behandelt und hat vor kurzem cannabis probiert und gemerkt das es ihr sehr hilft mit weniger nebenwirkungen.
Jetzt suchen wir schon die ganze zeit einen arzt aber hier bei uns vergebens jetzt wollte ich fragen ob hier jemand so net wäre und uns weiterhelfen könnte was einen arzt angeht?
Vielen dank für die hilfe!
Timberger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 17:25

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Timberger »

Hallo zusammen
Ich leide seit meinem 6 Lebensjahr an der Hautkrankheit Neurodermitis und hab wirklich schon alle möglichen cremen und Therapien durchgemacht und nichts hat mir geholfen...
Ich bin nun 21 Jahre alt und hab mit 19 auf einer Party das erstemal Cannabis konsumiert, es hatte auf mich keine Wirkung deshalb habe ich es auch nicht öfters gemacht... doch ich merkte am Abend das meine juckattacke ( die immer abends/nachts kommt) nicht kam und wunderte mich wieso.Danach habe ich mich dann im Internet informiert und rausgefunden das Cannabis den Juckreiz lindern kann was für mich eine sehr positive Eigenschaft ist, weil diese kratzattacken die ich nachts habe meistens zu offenen Wunden und Entzündungen führen an den armen am Hals und in Gesicht und man kann sich ja denken das ein Jugendlicher mit 19/20 Jahren ungern so rumläuft... Ich habe schon mehrere Ärzte in meiner Umgebung aufgesucht und ihnen eindeutig geschildert wozu und weshalb ich Cannabis gern als Medizin haben möchte, leider wurde ich von allen abgewiesen und die meisten war auch sehr unhöflich... deshalb suche ich einen Arzt in der Umgebung Stuttgart der positive oder zumindest neutral eingestellt ist zu dem Thema Cannabis... dem ich mein Problem erläutern kann und der mir Cannabis zu medizinischen Zwecken verkauft....
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Schlossgeist
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mai 2019, 23:38

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Schlossgeist »

Kann mir bitte jemand einen Arzt per PN empfehlen? Ich leide an Akne Inversa und durch dieses Forum kam ich an Informationen, dass es hilft. Danke!
haginator
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 18:15

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von haginator »

Hallo Zusammen,

Ich leide seit langem an chronischen Angstzuständen unter anderem vor der Polizei. Ich suche daher einen Weltoffenen Arzt in Ludwigsburg/Stuttgart der Cannabis als Behandlung in Betracht zieht.Klassische Behandlung führten bisher zu keine Verbesserung.

Privatsprechstunde/Rezept ist kein Problem.

Über eine PM wäre ich dankbar ;)
elvisaaron
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 00:43

[HILFE] Arzt in BW und umgebung

Beitrag von elvisaaron »

Hi leute, ich bin Luce 19 Jahre Jung und therapiere meine Posttraumatische-belastungsstörung mit Cannabis.
Ich hatte bereits einen Arzt Termin in BW doch dort wurde mir gesagt das die praxis eine Cannabis Therapie erst ab 21 Jahren anbietet ... ?
nun.. nach 2 Monaten der verzwifelten suche und nach x verzweifelten anrufen habe ich immernoch nichts gefunden in BW... nur in der nähe von Oldenburg und dort kann ich leider nicht immer wieder hin fahren. Würde mich sehr über ein paar tipps per pn oder hier im Thread Freuen. Lg. Luce
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: [HILFE] Arzt in BW und umgebung

Beitrag von Cookie »

Ich kann Dir nicht helfen, aber eine Altersgrenze für med. Cannabis gibt es nicht.

PS: Installiere Dir "weedmaps" (App), dann findest Du immerhin einige.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Atomkern
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 23:02

Re: Arztsuche in Baden-Württemberg

Beitrag von Atomkern »

Hallo Zusammen,
ich suche im Raum Baden-Württemberg oder auch Raum Bayern ein Arzt am besten Kassenärztlich der Cannabis verschreibt. Momentan leide ich unter sehr starken Nervenschmerzen/ Muskelschmerzen und nehme Opiate/ Antidepressiva um meine Schmerzen zu lindern.
Würde mich um jede Hilfe sehr freuen!
Lg
TiTi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:53

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von TiTi »

Hallo Zusammen,

Ich leide seit Ich klein bin an ADHS/Schlafstörungen und seit 5 Jahren an starken schmerzen hab auch die normale Schulmedizin mit Myrtazapin/Ritalin/Parracodin alles schon durch und pack es jetzt mit über 30 nicht mehr mit den Nebenwirkungen. Ich suche daher einen Arzt in Ludwigsburg/Stuttgart oder Umgebung der Cannabis als Behandlung in Betracht zieht.

Da Medikamente auch öfter gewechselt wurden oder ich Sie nicht dauerhaft Vertragen habe, bin ich jetzt hier gelandet und versuche es als last chance.

Über eine PM würde ich mich sehr freuen..

Vielen Dank an die Betreiber das es dieses Forum gibt.
itachi0619
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 16:29

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von itachi0619 »

Hallo Leute. Ich habe leider sehr viele Probleme die meine bisherigen Hausärzte nicht wirklich ernst genommen haben.

Ich habe Epilepsie ich nehme Lamotrigin ein und das schon seit Jahren. Was jetzt zu einer Fettleber geführt hat. Das Zeug vergiftet mich innerlich. Zusätzlich habe ich in letzter Zeit Übelkeit Und Durchfall was laut Arzt auch an den Tabletten liegt. Und sehr starke schmerzen im Bandscheiben Bereich. habe schon versucht mit meinen Ärzten über das Thema Cannabis zu sprechen aber leider wurde dieses Thema immer unter den Teppich gekehrt. Es wäre echt nett wenn ihr mir einen Arzt empfehlen könntet der sich mit cannabis befasst da ich keine Lust mehr auf diese chemischen Tabletten habe.
Ich komme aus Stuttgart.

Dankeschön.
Benutzeravatar
polyneuropathie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:57

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von polyneuropathie »

Über einen Arzt-Tipp im "Großraum Mitte-Süd" per PN würde ich mich sehr freuen.

Grüße
THC findet sich in jedem menschlichen Gehirn. Ist Denken eventuell strafbar?
https://www.southpark.de/alle-episoden/ ... versus-kfc
Livetribe
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:14

Re: medizinisches Cannabis Stuttgart Umgebung

Beitrag von Livetribe »

littleganja hat geschrieben: Mi 22. Nov 2017, 16:18 Hast ne PN schau mal nach ;)
Ihr Lieben bin auch aus dem Raum Stuttgart und würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Bin Bereits seit einem Jahr krankgeschrieben und hoffe einen Arzt zu finden.
Auch auf Privatrezept.
Liebe Grüße
Paro
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 09:12

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Paro »

Folgende Möglichkeiten:
Hausarzt -> Facharzt-> schmerzspeziallist->Alternative Therapie/Cannabis

Hausarzt -> Alternative therapie/Cannabis

Ich empfehle ersteres.. Cannabis ist und bleibt ein btm und sollte nur unter ärztlicher Anleitung genommen werden. Wenn noch therapiemöglichlichkeiten existieren gibt es nur die Möglichkeit dem Arzt sinnvoll zu erklären warum man auf Cannabis umsteigen will ( Nebenwirkungen, dauerschädigung, spätschädigungen/folgen)
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Cookie »

Hi Paro und willkommen im Forum!
Paro hat geschrieben: Di 15. Okt 2019, 09:17 Cannabis ist und bleibt ein btm und sollte nur unter ärztlicher Anleitung genommen werden.
Da sind wir hier - begründet - anderer Ansicht. Was stimmt ist, dass mancher Patient eine "ärztliche Anleitung" durchaus brauchen könnte, aber als BTM würde ich es deshalb nicht bezeichnen. Oder wenn, dann nur als "leichtes BTM", das gleichzeitig "der Aussteiger" ist. Außerdem wird es auch von "Nicht-Patienten" genommen, was das Gros der User ist.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
MigräneCannabis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:38

Migräne Cannabis stuttgart

Beitrag von MigräneCannabis »

Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und leide seit meinem 12. Lebensjahr an Migräne.
Ich war schon bei vielen Ärzten und immer hieß es ich habe Migräne und man könnte nichts dagegen tun.
Leider beeinflussen mich die Kopfschmerzen stark. Es ist immer unterschiedlich wann diese auftreten und manchmal helfen mir nichtmal 3 Tabletten 800mg iboprofen.
Ich bin der auf der Suche nach einem Arzt der mir aufgrund von Migräne Cannabis verschreibt im Raum Stuttgart.
Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus
Carlino
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Okt 2019, 15:25

Hilfe

Beitrag von Carlino »

Hallo. Bin neu hier weil ich dringend Hilfe brauche. Lebe schon seit 8 Jahren mit bandscheibenverschleiß. Jede schnelle Bewegung ist schmerzhaft und kann mich kaum bewegen. Auch wenn ich sitze oder liege und aufstehen will ist es schmerzhaft. In der letzten Zeit laufe ich auch mit Rücken schmerzen und vor kurzen Muskel verhärtung wo das atmen nicht immer leicht war. Dadurch heufen sich Kopfschmerzen. An mein rechten oberbein ist es manchmal taub. Medikamenten helfen nicht oder nur kurz. Mit Sport kann ich es vergessen da es zu schmerzhaft ist. Habe dann Cannabis konsumiert und dies war sehr hilfreich. Konnte mich besser bewegen. Durch die Schmerzen bin ich lustlos in allen Gebieten geworden. Kann mir jemand helfen wie ich legal zur der Sache Cannabis auf Rezept komme. Komme aus Ludwigsburg Raum Stuttgart.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“