Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Arzt in Niedersachsen, Hamburg o. Bremen gesucht

Arzt in Niedersachsen, Hamburg o. Bremen gesucht

Arzt in Niedersachsen, Hamburg o. Bremen gesucht

Beitragvon steve7777 am Mi 22. Nov 2017, 12:05

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt im o.a. Raum der der Behandlung mit Cannabis gegenüber aufgeschlossen ist.

Ich bin seit über 10 Jahren auf Grund einer Angststörung und Depressionen in Behandlung und habe bislang kein Medikament gefunden, das mir so gut hilft wie Cannabis. Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben. Auf Grund der hohen Kosten, kann ich nur sehr selten auf Cannabis zurückgreifen.

LG
steve7777

Re: Arzt in Niedersachsen, Hamburg o. Bremen gesucht

Beitragvon Pongo am Mi 22. Nov 2017, 15:07

jeder humanmediziner kann es die verschreiben.
du musst sie abklappern und schauen wer aufgeschlossen ist.
denn hier wird dir niemand einen arzt nennen, weil es die meisten ärzte nicht wollen und weil sonst dem arzt die bude eingerannt wird.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo

Beitragvon littleganja am Mi 22. Nov 2017, 16:25

Pongo hat geschrieben:jeder humanmediziner kann es die verschreiben.
du musst sie abklappern und schauen wer aufgeschlossen ist.
denn hier wird dir niemand einen arzt nennen, weil es die meisten ärzte nicht wollen und weil sonst dem arzt die bude eingerannt wird.

xxx Natürlich gibt es die Möglichkeit das jemand hier im Forum aus der Ecke kommt und ihm per PN einen Arzt nennen kann/wird.

Evtl. ein Tipp geben wie z.b. schau mal nach Ärzten die Naturheilverfahren anbieten oder Substitutions Ärzte.

Jeder Humanmediziner kann es verschreiben ist auch xxx, Zahnärzte dürfen es z.b. nicht.

xxx

Danke
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mi 22. Nov 2017, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.