Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Pedanios 22/1 Aurora

Pedanios 22/1 Aurora



Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Fr 12. Jan 2018, 15:37

Der absolute Yam Yam shit .
Kräftig , absolut geschmackvoll und aromatisch.
In meinen Augen zur Zeit das beste was Geschmack angeht.
Sehr inspirierend und belebend. Ein Sturm im positiven Sinne.
Sollte gut für Leute sein die bisse aktiviert werden müssen.
Dateianhänge
15157673032821302017615_small.jpg
15157673032821302017615_small.jpg (268.88 KiB) 3174-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Fr 12. Jan 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+72 x gesehen)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 85

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon thcola am Fr 12. Jan 2018, 16:18

Pongo hat geschrieben:Der absolute Yam Yam shit .


eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber .. ;)

welche symptome behandelst du mit dem "Der absolute Yam Yam shit" ?
und
tritt besserung durch den "Der absolute Yam Yam shit" ein ?
thcola
 
Beiträge: 251

Registriert:
Mo 22. Mai 2017, 13:38


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Fr 12. Jan 2018, 17:14

das gemüt behandel ich damit in erster linie und da ist das yam yam shit ausgezeichnet für geeignet.
weil es schonmal ordentlich laune macht. rein psychologisch betrachtet.
aber um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 85

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon DrGreenthumb am Fr 12. Jan 2018, 19:18

Kann jetzt auch nur am Foto bzw. Licht liegen aber für mich sieht das echt nicht so toll aus.

Aber solange die Wirkung für dich gut ist, passt es doch! :)
DrGreenthumb
 
Beiträge: 242

Registriert:
Do 18. Mai 2017, 15:53


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon thcola am Fr 12. Jan 2018, 20:58

Pongo hat geschrieben:um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…


das kenne ich gut, und wenn man mal eine gefunden hat, -> ist sie nicht mehr lieferbar
wird man wohl weitertesten müssen, bis man ein spektrum an sorten zur auswahl hat auf denen man ausweichen kann im falle von lieferschwierigkeiten.

die derzeitige situation lässt einem ja auch keine andere wahl
thcola
 
Beiträge: 251

Registriert:
Mo 22. Mai 2017, 13:38


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Sa 13. Jan 2018, 01:00

ja es sieht krautig aus ist aber was ganz feines… wie sagt man so schön , die inneren werte zählen ;)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 85

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon m0rb am Mo 15. Jan 2018, 19:18

ich habe nun schon mehrfach in netz aufgeschnappt, dass sich hinter der klangvollen sorte "Pedanios 22/1" angebli h eine pflanze namens "Ghost Train Haze", oder "OG Ghost Train" verbergen solle. hat hier vielleicht schon mal jemand besagtes Ghost Train Haze / OG Ghgost Train konsumiert und kann das mit Pedanios 22/1 verhleichen? ist an dieser these etwqs dran?
m0rb
 
Beiträge: 189

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:16

Wohnort:
Einzugsgebiet Männerheim

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon meduser80 am So 21. Jan 2018, 13:02

Vergleich kommt demnächst sobald ich mein Pedainos 22/1 habe. Zu beachten wäre dass es von Ghost Train Haze 5 verschiedene Linien gibt. Die Basis ist eine Nevils Wreck(E32 Arcarta Trainwreck dr ays cut x Nevilles Haze) und dann gehts los mit
Ghost Train Haze #1(Ghost Og x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #2(Og Kush x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #5(Svf x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #8(Hells Angels Og x Nevilles Wreck)
Ghost Train Haze #9(Poison Og x Nevilles Wreck)

Ich check gleich nochmal die thc Labtests und werde die Editieren aber GTH#1 würde ich ausschließen da die im schnitt mit 32-36% Thc getested wird, es sei denn es ist wie die Orange. 1 von Spektrum ein Sungrown Strain.

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein die genaue Info zu bekommen, im zweifelsfall schreibe ich gern ma Scott von Rare Dankness an und frag Ihn ob er vil Infos in der Sache hatt.
meduser80
 
Beiträge: 25

Registriert:
Fr 8. Dez 2017, 22:32


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon littleganja am So 21. Jan 2018, 13:42

Ich glaube mit Ghost Train Haze bist du auf der richtigen Spur.

Wenn man bei Leafly mal schaut (https://www.leafly.com/sativa/ghost-train-haze) sind die angegebene Besonderheiten sehr zutreffend. Es hilft laut Leafly gegen Stress, Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, verbessert die Konzentration und macht Kreativ. Bis auf die Angstzustände (da ich keine habe), kann ich diese Besonderheiten bestätigen, vor allem der Hunger setzt viel früher ein, Schmerzen werden auch durch Bodyhigh unterdrückt.

Geschmack passt auch: Erde-Zitrus-Süß

Effekt und Medical Angabe von Leafly passt auch bis auf Kopfschmerzen, da kann ich nichts zu sagen da ich selten welche habe, jedoch wird mein Kieferschmerz reduziert.

Laut Pedanios sollte das 22-1 auch eine Alternative gegenüber Bedrocan (Jack Herer) sein, Ghost Train Haze ist schon ähnlich wie Jack Herer, zumindest beinhalten beide Haze. Pedanios 22-1 war/ist zumindest für mich die besser Medizin gegenüber Bedrocan, da Pedanios 22-1 ein Körperhigh entfaltet, was Bedrocan leider so nicht hat.
littleganja
 

Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Rastaman am So 21. Jan 2018, 16:41

Hallo zusammen. Ich hatte zuerst Berdrocan von der Kk genehmigt. Jetzt Pedanios 22/1 und ich muss sagen das es mir viel besser gefällt wie Bedrocan. Bedrocan ging bei hauptsächlich in den Kopf ich konnte schlecht einschlafen. Pedanios 22/1 wirkt bei mir auf den ganzen Körper und hilft mir so bei meinen rheumatischen Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden damit. Kann mir einer ein Lieferdatum für's 22/1 sagen? Habe über die Apotheke noch nichts vernünftiges erfahren können
Rastaman
 
Beiträge: 3

Registriert:
So 3. Dez 2017, 17:48


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon zopfhalter am Mo 16. Apr 2018, 17:29

Falls es noch aktuell ist? Pedainos 22/1 ist zu Zeit lieferbar, zumindest in Berlin. Apotheken haben es sogar im Bestand:
zopfhalter
 
Beiträge: 43

Registriert:
Sa 14. Apr 2018, 17:16


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon MonaLisa am Mo 16. Apr 2018, 19:55

zopfhalter hat geschrieben:Falls es noch aktuell ist? Pedainos 22/1 ist zu Zeit lieferbar, zumindest in Berlin. Apotheken haben es sogar im Bestand:


Stimmt schon. Doch die BerlinApo ist eben richtig teuer und wenn man bedenkt, dass die derzeitigen Chargen bis zu 0,3 Gr. weniger Inhalt in den Dosen haben, zahlt man dort einfach nur einen jenseitigen Mondpreis.
MonaLisa
 
Beiträge: 237

Registriert:
Di 27. Feb 2018, 18:44



Zurück zu Cannabis als Medizin

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste