Peace Naturals 20/1

Antworten
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Peace Naturals 20/1

Beitrag von Pongo »

Es ist drin was drin sein muss , 10g.
Knackige nuggets. Leicht citrus , leicht herb , erdig.
Zur Wirkung kann ich noch nix sagen…
Edit:
recht entspannend , beruhigend.
genau das richtige für leute mit schlafstörungen.
Dateianhänge
1517009871321896648892_small.jpg
1517009871321896648892_small.jpg (296.19 KiB) 13506 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pongo am So 28. Jan 2018, 02:26, insgesamt 3-mal geändert.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von thcola »

schön dass peace naturals wieder verfügbar ist, noch von pedanios vertrieben oder schon vom neuen lieferanten?
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von Pongo »

Pohl-Boskamp
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von thcola »

na endlich kommt etwas fahrt auf danke :-)
(wird man ja demnächst zugeschmissen mit sorten)
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von m0rb »

vorhin 10g Peace Natural 20-1 besorgt, zum testen....

super leckerer strain, IMO!

beim aufschrauben der dose konnte ich einen starken geruch nach rosen, kirsche, pinie und evtl. beeren und beim vapen dann auch schmecken. geschmacklich ganz großes kino, wirkung ist bisher auch sehr nett, wenn auch nicht so hypnotisch wie Red No.4 - ich mag so etwas leichtes vor allem für morgens, nach dem aufstehen.

schade, hätte ich früher gewusst, dass mir diese sorte so gut schmeckt, hätte ich mehr davon und weniger Red No.4 gekauft. :/

definitiv ein hybride, kann durchaus sativa wie indica erkennen, bild ich mir ein. ;)

von <llen sorten, die ich bisher testen konnte, fand ich Lemon Skunk (Red No.2) am leckersten, aber Peace Naturals 20-1 kommt ganz dicht dahinter, weil es so toll ROSEN duftet.
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von Pongo »

hatte am anfang eher den eindruck des indicas aber mittlerweile ist es wirklich eher so das man beides zu bekommen scheint.
ausgewogene sorte, die auch was sein sollte für leute die was für das hungergefühl machen müssen.
was mir bei dieser sorte auffällt, es klingt gut aus ohne grossartig nachzuhängen, so meine wahrnehmung.

vom geschmack auf jedenfall nix typisches, sondern eher vielfältig, blumig…
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Peace Naturals 20/1

Beitrag von m0rb »

blumig! den ausdruck hatte ich gesucht! so schmeckt "Peace Naturals 20/1" - ich hab die schon um informationen angebettelt, aber es kommt nix. uns dummen deutschen horsten verraten die nicht mal, wieviel indica/sativa in einer sorte stecken.
nicht nur doof, sondern auch kontraproduktiv! was hat sich der verantwortliche deutsche beamte dabei nur gedacht? "wir müssen sicher stellen, dass diese gammligen kiffer bloß nix über ihr olles kraut erfahren! lasst und phantasienamen erfinden!".
mir ist auch klar, dass die bekannten labels auch nur der phantasie irgendjemandes entspringt, aber "Peace Naturals" und "Klenk 0815", das verbitte ich mir! das ist nur doof, typisch doitsch! wie haxn und kraut...
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“