CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Scoob2197
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 13:25

Re: CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Beitrag von Scoob2197 »

Alles sehr konkret und Informativ..🧐

cbd Blüten ist ja aus nutzhanf... das ist so wie ich es verstehe einfach eine Geänderte Form des Nutzhanfes
Lauf Bericht darf ich das also auch einfach anbauen?🤔
Is ja lustig...
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Beitrag von Martin Mainz »

Du darfst es dann aber nicht direkt an den Kunden vermarkten, nur B2B
Dazu bitte weiter hier diskutieren: viewtopic.php?f=23&t=9377
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
mtomac204
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 06:51

CBD ohne THC welche Sorten

Beitrag von mtomac204 »

Hallo ich bin Matt und natürlich neu hier.
Ich habe eine Frage an euch. Gibt es generell Hanf Pflanzen ohne THC gehalt ? Oder liegt es an der Art der Zucht ob sie CBD oder und THC entwickelt ?
Und hoffe das ich jetzt nicht Gesteinigt werde.

Danke und Grüsse
Matt
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Beitrag von Martin Mainz »

Hi Matt und willkommen im Forum!

Den Kopf abgerissen bekommt hier niemand, aber das Verschieben des Beitrag in einen bereits zum Thema vorhandenen Tread ist hier usus.

In diesem Thread findest du schon ein paar Tipps zu reinen CBD Blüten, also mit einem THC Gehalt < 0,2%. So ganz legal ist das immer noch nicht, richtig illegal aber auch nicht.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Fraxi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 11:52

Re: Erfahrungsbericht (No2) Greenfield Orange B. CBD Cannabi

Beitrag von Fraxi »

littleganja hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 19:23 Weil in Österreich bis zu 0,3% THC Legal ist, das Zeichen > bedeutet aber weniger und tatsächlich sind es 0,2%.
Für Deutschland gibt es hier Info: https://cannatrust.eu/wiki/cbd-blueten/

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit CBD haltigen Cremes gemacht?
Lynny
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2021, 08:52

Re: CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Beitrag von Lynny »

Ja ich hab bereits mit mehreren CBD-Cremes Erfahrungen gemacht. Ich habe es mit einer CBD-Gesichtscreme versucht, weil ich mit Unreinheiten zu kämpfen hatte. Das Ergebnis war echt super, die Haut ist viel glatter und reiner - kann ich nur weiterempfehlen!

Dann nutzt mein Mann noch eine CBD Intensiv-Pflege-Creme gegen Neurodermitis. Die Creme ist ziemlich fettig und hilft richtig gut, um die Rötungen und Flechten wieder weg zu bekommen. Man merkt richtig, dass CBD eine gewisse Kraft hat. Dieselbe Creme nutzt ich auch bei Wunden oder Schürfungen - hilft ebenfalls sehr gut.

Natürlich ist es hilfreich auch innerlich mit CBD zu behandeln, z.B. in Form von Öl oder Kapseln. Die Haut ist immer ein Bild des Darms und benötigt manchmal Unterstützung. Nicht zu vergessen ist, dass eine gesunde Ernährung hier die Basis ist.

Hoffe, ich konnte helfen.
Qen
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:14

Re: CBD Blüten - Erfahrungsbericht

Beitrag von Qen »

Ich habe mich jetzt mittlerweile glaube ich durch 10 Onlineshops durchgetestet und habe auch ab und zu mal in lokalen CBD Shops was gekauft. Wenn ich mich entscheiden müsste, wer das beste CBD verkauft, dann ist es kleine knospe*. Die machen ihren Job sehr gut. Wenn ich ein Problem hatte, hat mir der Kundenservice immer direkt weitergeholfen. Einmal kam eine Bestellung nicht an, was aber die Post vergeigt hat und die haben mir direkt ein neues Paket zugeschickt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Deswegen kann ich den Shop definitiv empfehlen.
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 5. Okt 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Link gelöscht, bitte keine Links auf Verkaufsseiten posten
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“