Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von DrGreenthumb » Do 12. Jul 2018, 18:28

Ok mal sehn... Bakerstreet wurde ja auch als "Betthupferl" empfohlen. Macht mich aber eher ziemlich wach und aktiv komischerweise :)

Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 404
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Hans Dampf » Mi 18. Jul 2018, 16:17

Laut meiner Apotheke kommen die anderen Sorten (Stellio ist lieferbar) erst ab November.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."

Antworten