Med Releaf Sorten

littleganja

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von littleganja »

Marvnesia hat geschrieben:Ich habe Anfang Februar bestellt....
Ich Ende Januar, vor einer Woche etwa haben die gesagt wird in 2 Wochen ausgeliefert....

Evtl hatten die ja nur einige Kilos und die sind reserviert???
Marvnesia
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Jul 2017, 01:42

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Marvnesia »

littleganja hat geschrieben:
Marvnesia hat geschrieben:Ich habe Anfang Februar bestellt....
Ich Ende Januar, vor einer Woche etwa haben die gesagt wird in 2 Wochen ausgeliefert..
Ja hat man mir Anfang März auch gesagt.
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von vaporo redhalo »

littleganja hat geschrieben:
Marvnesia hat geschrieben:Ich habe Anfang Februar bestellt....
Ich Ende Januar, vor einer Woche etwa haben die gesagt wird in 2 Wochen ausgeliefert....

Evtl hatten die ja nur einige Kilos und die sind reserviert???
Komme gerade aus der Apotheke... :evil: Vor einer Woche hieß es bei mir auch 2 Wochen, nun wird es Anfang Mai. Wir haben glaube ich zur selben Zeit bestellt aber das ändert wohl leider nichts. Die Reservierungen werden zwar bevorzugt behandelt aber es bleibt bei Anfang Mai. Ich glaube dann eher an den Juni...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
littleganja

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von littleganja »

Soeben die Antwort erhalten wird Mai da es angeblich an der Grenze festhängt?!
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von DrGreenthumb »

Schade, dann muss ich wohl auch übergangsweise was anderes bestellen!

Was ist denn eurer Meinung nach als Alternative die aktuell beste (mostly) Sativa, welche auch lieferbar ist? Pedanios 22/1 oder doch eher Bedrocan? Oder gar Pedanios 14/1, was ja AK-47 sein soll?

Hatte bis jetzt das RedNo2 für tagsüber, was auch echt super war, aber man will ja auch etwas Abwechslung haben :)
Zuletzt geändert von DrGreenthumb am Fr 16. Mär 2018, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
littleganja

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von littleganja »

Florian hat geschrieben:LG du kannst mir auch mal was glauben ;) der Import ist noch nicht erfolgt. Deshalb bis auf weiteres keine verlässliche Lieferauskunft :!:

Habe doch deine Aussage bestätigt, ist doch aber besser mehrere Quellen zu befragen oder?

Daher Florian hatte Recht :!: ;)
Mia
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Mia »

Weiß jemand, ob es die auch in Werl geben soll? Zur Zeit ist die Auswahl da ja echt wenig.
Ist unter den neuen Sorten auch was mit 1:1 oder hoch THC und mehr CBD als 1 dabei ?
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von thcola »

habe ich endejanuar / anfang februar geschrieben, laut einer quelle: cannamedical hat noch garkeine importgenehmigung diese sollten die frühestens im märz bekommen, habe auch mit cannamedical anfang feb telefoniert und die waren auch da schon zuversichtlich das anfang märz ausgeliefert wird, wie sich die preise gestalten für selbstzahler bleibt abzuwarten derzeit halten nach meinen infos alle die hände auf und U.A cannamedical ist eine von denen..... verträge für großabnehmer und zukünftige preise bleiben offen, habe derzeit leider auch anderes zutun ansonsten wäre ich da am ball geblieben
Mia
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Mia »

littleganja hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:huhu :D weiss jemand zufällig ob es auch 5gr Doserl gibt oder nur 10gr :?:
Ich glaube nur 10 Gramm Dosen, kannst dir ja von der Apotheke 5 Gramm abpacken lassen.
Bei uns machen es die Apotheken mit dem Umfüllen von Cannabisblüten und nehmen einen Saftigen Aufpreis dafür. Sobald die Apotheke umpackt darf sie einen Aufschlag nehmen. Bei uns in der Stadt kosten deshalb 5g 150 Euro.
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Falke »

Hallo ein kleiner Auszug von den MedReleaf Sorten.
MedReleaf Sorten
MedReleaf Sorten
20180410_194916_klein.jpg (237.58 KiB) 15301 mal betrachtet
S = Sativa
i = Indica

Lieferbar ab Mitte Mai.

Quelle Apotheke.
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 10. Apr 2018, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+7 mal gesehen)
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von vaporo redhalo »

Meine Apothekerin hat dort Heute angerufen. Die Lieferung ist in Canada ready for shipment. Als Auslieferungsdatum wurde Ihr 14.05-28.05.2018 genannt. Bin mal gespannt ob es doch erst Juni wird. :o
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von MonaLisa »

Gestern hat mir meine Apo als neues Verfügbarkeitszeitraum für Luminarium Mitte Juni mitgeteilt.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von DrGreenthumb »

Meine Apotheke hat nun von Cannamedical die Info bekommen, dass ihr zuständiger Mitarbeiter gerade in Canada ist um die Qualitätskontrollen durchzuführen.

Ich schliesse daraus, dass es dann schon noch ein paar Wochen dauern wird, bis es ausgeliefert wird.

Ende nächster Woche soll ein Termin genannt werden.
littleganja

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von littleganja »

Hier etwas um das Warten noch unerträglicher zu machen :mrgreen:

Canadian Cannabis Strain Review - Pink Kush

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=ImcBlRer41o
insomnia
Beiträge: 230
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von insomnia »

DrGreenthumb hat geschrieben:Meine Apotheke hat nun von Cannamedical die Info bekommen, dass ihr zuständiger Mitarbeiter gerade in Canada ist um die Qualitätskontrollen durchzuführen.

Ich schliesse daraus, dass es dann schon noch ein paar Wochen dauern wird, bis es ausgeliefert wird.

Ende nächster Woche soll ein Termin genannt werden.
also entweder erzählt meine apo scheise oder deine ?!
und wie prüft der mitarbeiter die qualität ? hat der seine laborausrüstung mit :lol: !!!

@ LG
gemein !! :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von DrGreenthumb »

Naja, wenn dann erzählt Cannamedical Sch...wachsinn. Ich kenne meine Apothekerin schon lange, die erfindet nicht einfach irgendwas.

Ausserdem wird die Kontrolle natürlich nicht nur der eine Mitarbeiter alleine machen :) Was weiss ich wie sowas genau abläuft.
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Falke »

Hallo meine Apotheke, hat mir heute gesagt das sich die Sorten von Medreleaf nochmal Richtung juni/juli verschiebt.

Aber die meinten das eine andere Sorte früher lieferbar wäre, die Sorte heißt Beleo, habe mal Google nach geschaut aber nichts gefunden.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von thcola »

interessant wäre auch mal welche importeure in zukunft die MedReleaf sorten vertreiben (ausser cannamedical)
Aurora hat ja nun MedReleaf aufgekauft.....
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von Falke »

thcola hat geschrieben:interessant wäre auch mal welche importeure in zukunft die MedReleaf sorten vertreiben (ausser cannamedical)
Aurora hat ja nun MedReleaf aufgekauft.....

Vielleicht deswegen verschiebt sich das ganze nochmal.

Alles geht Übersee aber medizinisches Cannabis bekommen die nicht an Land :mrgreen:
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Beitrag von DrGreenthumb »

Schwarzwälder hat geschrieben:Hallo meine Apotheke, hat mir heute gesagt das sich die Sorten von Medreleaf nochmal Richtung juni/juli verschiebt.

Aber die meinten das eine andere Sorte früher lieferbar wäre, die Sorte heißt Beleo, habe mal Google nach geschaut aber nichts gefunden.
Ja die gleiche Info habe ich gestern ebenfalls bekommen. Luminarium und Sedamen wurden vorerst komplett gecancelt und es wurde kein neuer Liefertermin genannt.

Als erste Sorte soll im Juni/Juli das "Stellio" (KosherKush) kommen. Alles natürlich ohne Gewähr :)

Inwiefern das Ganze jetzt mit der Übernahme von MedReleaf durch Aurora zusammenhängt kann man schwer sagen.

Hab dann erstmal wieder das sofort verfügbare RedNo2 genommen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“