Bedrocan und oraler Konsum

Antworten
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Bedrocan und oraler Konsum

Beitrag von lecube »

Hallo zusammen,

kann es sein dass Bedrocan gebacken und oral konsumiert komplett anders wirkt als verdampft?

Normal kann ich mit bedrocan inhalativ überhaupt nichts anfangen da es bei mir sehr aktivierend wirkt was nicht erwünscht ist.
Nehme ich es jedoch oral zu mir macht es sehr stoned und müde für die Nacht, also ideal für mich.

Wirkt dann für mich schon sehr wie eine starke indica.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
moepens
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Bedrocan und oraler Konsum

Beitrag von moepens »

Sicher wirkt es anders. Ob es müde macht oder nicht dürfte von so einigen Faktoren abhängen. Neben der Art der Decarboxilierung und Dosis (geringere Bioverfügbarkeit gegenüber Inhalation und sublingualer Einnahme) spielen da auch Gegebenheiten und Prozesse im Körper eine Rolle, die sich natürlich individuell sehr unterscheiden können.
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Bedrocan und oraler Konsum

Beitrag von Speedy-BW »

Die Erfahrung hatte ich auch.
Beim verdampfen sehr wenig, Geschmack lässt auch zu wünschen übrig.
In Keksen wirken Sie bei mir auch anders. Gut zum schlafen. :mrgreen:
Ich bin ich und das ist gut so :P
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“