Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

Gunter_H hat geschrieben: Nein, ich leide nicht an Verfolgungswahn, nur diese Liste können wir fortführen

- Führerschein
- Jagdschein
- Sorgerecht
- Berufe
(warum nicht mal den Mann an der Werkbank, den Anwalt oder den Arzt der med Cannabis nehmen muss
oder wen auch immer, wo man eine nette Begründung findet...)
- ?
Und jetzt ist es soweit...

http://www.hanf-magazin.com/news/droht- ... zulassung/

Man versucht Dr Grotenhermen mit Berufsverbot zu drohen ......

So ist das System !!!
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
littleganja

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von littleganja »

Die werden mit der Begründung keine Chance haben, wenn Dr Grotenhermen der Meinung ist eine körperliche Untersuchung ist angebracht, wird er mit Sicherheit an einen Kollegen verweisen. Zumal das Klientel von Dr Grotenhermen nicht zu ihm kommen um körperlich untersucht zu werden.....

Sehr fragwürdig der Vorwurf, zumal man als Beschuldigter bei seinen Formulierungen hier sehr vorsichtig sein sollte, ein falscher diskriminierender Satz kostet schnell mal mehrere tausend Euro!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Hanfkraut »

So langsam reicht mir das!

Ja die deutsche Politik ist absolut unfähig und treibt Deutschland ins verderben.

Was denken die Herren denn wie viel steuern noch abgegriffen werden können!

So langsam werden wir zu teuer das vernichtet Arbeitsplätze!

Auch mein Arbeitsplatz ist in Gefahr!
Da unsere Firma auch zu teuer ist gehen wir den bach herrunter!

Die leittragenen sind wir in vielen Punkten!
Einst weis ich jetzt schon das ich in mein alter weder keine Umschulung bekomme. Auf Grund meiner kronische Krankheit werde ich auch keinen neuen job bekommen geschweige denn einen gut bezahlten! Denn wer stellt schon kranke ein!

So wird früher oder später der tag x kommen das ich arbeitslos werde und anschließend harz 4 beziehen werde.

Denn ich bekomme immer noch kein Rezept!

Und der Staat darf dann meine restschuld die auf meiner Hütte ist auch bezahlen! ( liege im satz)

Wenn die Herren möchten das ich arbeite, dann nur noch mit Gewerbeschein! Tätigkeit wäre dann cannabis. ....

Ansonsten halte ich sonst aus gesundheitlichen Gründen die Füße still!

Nich ganz! Ich hätte dann sehr viel Zeit mich für die Legalisierung einzusetzen!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

littleganja hat geschrieben:Die werden mit der Begründung keine Chance haben, wenn Dr Grotenhermen der Meinung ist eine körperliche Untersuchung ist angebracht, wird er mit Sicherheit an einen Kollegen verweisen. Zumal das Klientel von Dr Grotenhermen nicht zu ihm kommen um körperlich untersucht zu werden.....
Ja, nur das wird Dr G leider zusätzliche Kaft kosten können dieses Verfahren abzuwehren.
Von dieser Stelle deshalb die besten Wünsche an Dr Grotenhermen :!:
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von MonaLisa »

Was sind das nur für schäbige, dreckige und gierige kleine Charaktere! Dr. Grotenhermen ist für viele Menschen die letzte und einzige Chance, ihre schweren Krankheiten in den Griff zu bekommen und ein menschenwürdiges Leben führen zu können. Die meisten anderen Ärzte sind dazu zu feige, zu desinformiert, zu borniert und fahren, auch aus Faulheit, lieber die alte, längst ausgeleierte Schiene weiter. Einem mutigen Kollegen wie Grotenhermen jedoch pinkeln sie lieber ans Bein, anstatt von ihm zu lernen.
Schon erbärmlich, oder?

Viel Kraft und Ausdauer wünsche ich Herrn Dr. Grotenhermen!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Hanfkraut »

So sind die Menschen leider!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von MonaLisa »

Hanfkraut hat geschrieben:So sind die Menschen leider!
Natürlich hast Du recht und meine Anklage gilt auch nicht Dir. Doch mit so einer billigen Ausrede lasse ich das erbärmliche Pack nicht aus der Verantwortung. Wenn immer alle so gedacht hätten, wäre wahrscheinlich das Rad bis heute noch nicht erfunden und der Begriff des Fortschritts nur eine sinnleere Wortblase. In dem speziellen Fall, der Cannabis-Therapie, zeigen Dr. Grotenhermen und ein paar wenige Kollegen deutlich, dass es auch anders geht.
Lg
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von crappy »

Ich kenne Herrn Dr. Grotenhermen persönlich. Er hat mir geholfen. Alle anderen Ärzte konnten das nicht.

Die öffentlich einsehbare email der Bezirksregierung Arnsberg lautet: poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de

Meine email ist raus. Ich hoffe da werden sich noch andere Patienten an die Bezirksregierung Arnsberg wenden.
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

crappy hat geschrieben:
Meine email ist raus. Ich hoffe da werden sich noch andere Patienten an die Bezirksregierung Arnsberg wenden.
Sehr gute Idee ! Werde auch eine E-Mail senden !!! Mir fehlen im Moment nur noch die „richtigen Worte“..... :!:
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von PallMall »

einfach nur der Wahnsinn...
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
studenmuenster
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:50

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von studenmuenster »

Gunter_H hat geschrieben:
crappy hat geschrieben:
Meine email ist raus. Ich hoffe da werden sich noch andere Patienten an die Bezirksregierung Arnsberg wenden.
Sehr gute Idee ! Werde auch eine E-Mail senden !!! Mir fehlen im Moment nur noch die „richtigen Worte“..... :!:
Diese Idee kam bereits im SCM Verteiler auf und sie ist NICHT gut. Wir wissen nicht um was es in dem Ermittlungsverfahren geht und die Gefahr, dass eine Einmischung Dritter sich negativ auf das Ganze auswirkt, besteht. Hätte Herr Dr. Grotenhermen eine Einmischung gewünscht, hätte er das auch so kommuniziert!
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

studenmuenster hat geschrieben: Diese Idee kam bereits im SCM Verteiler auf und sie ist NICHT gut. Wir wissen nicht um was es in dem Ermittlungsverfahren geht und die Gefahr, dass eine Einmischung Dritter sich negativ auf das Ganze auswirkt, besteht. Hätte Herr Dr. Grotenhermen eine Einmischung gewünscht, hätte er das auch so kommuniziert!
Sorry man kann auch "übervorsichtig sein"... oder ist das der von Dr G. konkret geäußerte Wille.
Bitte ggf. um eine PN, bin nämlich nicht im SCM Verteiler

Wir schreiben ja nicht wg dem Ermittlungsverfahren, sondern dem angestrebten Berufsverbot...!
Die Bezirksregierung soll m.E. später z.B. nicht behauten können sie hätte nicht gewusst welche Rolle und internationale Bedeutung Dr G. hat.. Das kann doch nicht falsch sein...

Die Gegenseite und ihre Presse wir sicher voll "ballern" !!! Mit allem was dazu gehört... Da sind Vorwegveruteilungen noch das Mildeste..... Sehe die Überschriften schon förmlich vor mir.
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Budofighter
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Feb 2018, 08:20

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Budofighter »

Gunter_H hat geschrieben:
studenmuenster hat geschrieben: bin nämlich nicht im SCM Verteiler
Ich auch nicht, versuche allerdings rein zu kommen, wenn ich wüsste wie :D :?:
Leider schon im SCM Forum keine konkrete Antwort bekomen :D ;)
CannabisPatient123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 16:54

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von CannabisPatient123 »

Gruß an den Unmensch von der "Approbationsbehörde"

Karma kommt
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von tomOGwarrior »

Nie und nimmer klappt das, es sei denn er ist wirklich gesundheitlich so eingeschränkt, dass er nicht mehr praktizieren kann. Dass er nur liegen kann, ist jedenfalls kein Hinderniss.
studenmuenster
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:50

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von studenmuenster »

Gunter_H hat geschrieben: Sorry man kann auch "übervorsichtig sein"... oder ist das der von Dr G. konkret geäußerte Wille.
Bitte ggf. um eine PN, bin nämlich nicht im SCM Verteiler
r u kidding me? In welcher Gesellschaft lebe ich bitte, dass man sich ungefragt in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen kann, wenn sie nicht ausdrücklich gesagt haben, dass sie es nicht wollen?
Wie wär's wenn du stattdessen ne Mail an Herrn Grotenhermen schreibst und NACHFRAGST ob es gewünscht ist die Bezirksregierung Arnsberg mit deiner Schimpftirade zu belästigen?
Gunter_H hat geschrieben: Wir schreiben ja nicht wg dem Ermittlungsverfahren, sondern dem angestrebten Berufsverbot...!
Die Bezirksregierung soll m.E. später z.B. nicht behauten können sie hätte nicht gewusst welche Rolle und internationale Bedeutung Dr G. hat.. Das kann doch nicht falsch sein...
Die Bezirksregierung wurde aufgrund des Ermittlungsverfahrens hellhörig, als gäbe es keine Informationsaustausch und es macht sicher bei der Staatsanwaltschaft keinen guten Eindruck, wenn sich Patienten und Unterstützer hasserfüllt gegen die Bezirksregierung wenden.
Gunter_H hat geschrieben: Die Gegenseite und ihre Presse wir sicher voll "ballern" !!! Mit allem was dazu gehört... Da sind Vorwegveruteilungen noch das Mildeste..... Sehe die Überschriften schon förmlich vor mir.
Gegenseite..Überschriften..Presse..blabla..kannst du in die Zukunft sehen oder was? Halt mal den Ball flach, du hast keine Ahnung wie sich das entwickelt.

Außerdem sei angemerkt, dass es sich bei dem Ganzen vermutlich um einen über motivierten Beamten der Bezirksregierung handelt, der von Behindertendiskriminierung und der Tatsache, dass es praktizierende Ärzte gibt, die aufgrund körperlicher Einschränkungen eben keine Reanimationen durchführen können, anscheinend keine Ahnung hat. Letzteres schreibt Herr Grotenhermen in den ACM Mitteilungen doch selbst. Allein deshalb wird sich das ganze im Sande verlaufen bzw. die Gefahr, dass das Ruhen der Approbation angeordnet ist verdammt gering.

Warum macht ihr wegen sowas überhaupt ein Fass auf?
Budofighter hat geschrieben: Ich auch nicht, versuche allerdings rein zu kommen, wenn ich wüsste wie :D :?:
Leider schon im SCM Forum keine konkrete Antwort bekomen :D ;)
ACM Mitglied bist du? Dann kannst du auch ins SCM und den SCM Verteiler, wenn du über einen Arztbrief nachweist, dass du Patient oder Angehöriger bist. Wende dich dafür am besten per Mail an Herrn Grotenhermen.

Falls du noch kein ACM Mitglied bist: https://www.arbeitsgemeinschaft-cannabi ... _id=102185
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

studenmuenster hat geschrieben: Gegenseite..Überschriften..Presse..blabla..kannst du in die Zukunft sehen oder was? Halt mal den Ball flach, du hast keine Ahnung wie sich das entwickelt.
Da gehört m.E. nicht viel Vorstellungskraft dazu, um zu wissen wie die Überschriften lauten werden...!
studenmuenster hat geschrieben: Außerdem sei angemerkt, dass es sich bei dem Ganzen vermutlich um einen über motivierten Beamten der Bezirksregierung handelt, der von Behindertendiskriminierung und der Tatsache, dass es praktizierende Ärzte gibt, die aufgrund körperlicher Einschränkungen eben keine Reanimationen durchführen können, anscheinend keine Ahnung hat. Letzteres schreibt Herr Grotenhermen in den ACM Mitteilungen doch selbst. Allein deshalb wird sich das ganze im Sande verlaufen bzw. die Gefahr, dass das Ruhen der Approbation angeordnet ist verdammt gering.
:arrow: Habe bis jetzt noch nicht geschrieben.... hoffe und bete, aber dass die Sache für Dr G. gut ausgeht :!:
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von Gunter_H »

studenmuenster hat geschrieben:
Gunter_H hat geschrieben: Wie wär's wenn du stattdessen ne Mail an Herrn Grotenhermen schreibst und NACHFRAGST ob es gewünscht ist die Bezirksregierung Arnsberg mit deiner Schimpftirade zu belästigen?
Sorry habe das vorhin überlesen.... Das ist von Dir einfach eine Frechheit... Wo hab ich eine Schimpftirade abgelassen ich kann mich nämlich - in der Regel - angemessen ausdrücken... :lol:
Wirst es nicht glauben, ich habe mich mir Dr G schon öfters via E-Mail ausgetauscht. Du etwa auch? Dann ist ja alles gut.
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von MonaLisa »

Dr. Grotenhermen ist schon lange mein Arzt. Ich könnte ihn bei meinem nächsten Besuch ja mal fragen ob es ihm recht ist, in seiner Causa angemessen zu protestieren.
littleganja

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Beitrag von littleganja »

Am besten evtl mal die genauen Vorwürfe abwarten, alles vorher ist reine Spekulation....

Vermutlich wird Dr Grotenhermen uns denke ich mal schon mitteilen ob unsere Unterstützung in Form von Protestmail oder what ever für Sinnvoll hält....
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“