Tachykardie/Herzklopfen bei Bakerstreet

m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von m0rb »

in dem artikel auf leafly.de wurde es, glaube ich, erklärt. auf jeden fall gibts da nen link zur studie, da kannst du es dir im detail durchlesen - auf englisch.

ich such mal nach der passage.
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von m0rb »

ah, genau. ich hatte das wohl verdrängt und nicht abgespeichert. langt mir, dass meine beine spasten - eine hirn spastik ignoriere ich lieber. hölle. ;)

ich bekomme später mein erstes Bakerstrret. bin schon gespannt.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von DrGreenthumb »

Du könntest ja auch mal vor und nach der Einnahme messen...wäre interessant.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von Vapelife13 »

m0rb hat geschrieben:ah, genau. ich hatte das wohl verdrängt und nicht abgespeichert. langt mir, dass meine beine spasten - eine hirn spastik ignoriere ich lieber. hölle. ;)

ich bekomme später mein erstes Bakerstrret. bin schon gespannt.
Für mich das bis jetzt mit Abstand beste Weed (Apo) :mrgreen:
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von m0rb »

definitiv das leckerste! ich rieche und schmecke rosen - wie peace naturals 20-1, nur dass das bakerwtreet nicht anfängt nach hühnerkacke zu schmecken, wenn es zu heiß wird. ;)
aber irgendetwas ist hier drin, das steigt mir jedes mal direkt in die nase und kitzelt wie blöd. machen andere sorten auch mal, aber das Hindu Kush wirklich bei jedem zug an der dampfe!

was mich sehr überrascht ist, dass ich davon so gar nicht müde werde, obwohl es die einzige reinrassige indica ist. schräg.

ich spüre übrigens grade den puls im hals/schlüsselbein ein klein wenig. das kam kurz nach dem dampfen, finde ich sehr interessant.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Tachykardie bei Bakerstreet

Beitrag von DrGreenthumb »

Ja, von der med. Wirkung find ich das Bakerstreet auch super! Es ist für ne angeblich reine Indica halt mMn nicht unbedingt so der Couchdrücker, wenn man sich das erhofft. Oder es ist bei mir eher so, körperlich ist man schon sehr entspannt aber im Kopf bleibt man ziemlich wach/aktiv.

Aber echt interessant, dass du das mit dem Herzklopfen auch hast. Ich muss mal schauen ob ich das Terpenprofil finden kann.

btw. hab den threadtitel mal angepasst
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“