Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Duck »

Warum mach ich mir eigentlich gedanken?

Evtl gibts eine 20min Umschulung zum Cannabis fach umfüller.
Ich glaub 20g am tag umfüllen bekomm ich noch hin am tag.
Dann hab ich 172 800€ umsatz und 86 400€ gewinn im jahr brutto.
Is ja auf 60g am tag ausbau fähig.
:o
littleganja

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von littleganja »

@Hanfkraut

Ich habe nichts gegen dich, nur gegen das blöde Beispiel! Mir gefällt das Schubladen Denken nicht, Menschen sollte man weder nach der Herkunft beurteilen noch nach dem Geldbeutel beurteilen, beides hat null Aussagekraft. Meist sind die Deutschen (bin selbst einer) die Asozialen und um so reicher desto schlimmer.......

Daher ich teile deine Aussage mit der Preisgestaltung, der Rest war überflüssig.....

Es gibt den bösen Moslem so nicht, der Geldgeile Jude ist ebenfalls eine Erfindung, die sind einfach nur gute Geschäftsleute, den Asylanten der aus Spaß kommt exestiert auch nicht, genauso wenig wie die angebliche Meinung des Volkes, dazu müsste man nämlich zuvor alle befragen und nicht nur 10.000 und dann Hochrechnen :?
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Hanfkraut »

Nur leider will uns niemand zuhören!
Kein Arzt!
Apotheken können nicht liefern!
Cannabis zu teuer!
Und Anbau ist verboten!

208k Strafanzeigen!
Wird irdendwas geändert?
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Duck »

Hanfkraut hat geschrieben:Nur leider will uns niemand zuhören!
Kein Arzt!
Apotheken können nicht liefern!
Cannabis zu teuer!
Und Anbau ist verboten!

208k Strafanzeigen!
Wird irdendwas geändert?
Die richtige Frage ist warum wird nix geändert?
Dann kann das LG beantworten!
Und dann sind wir wieder bei nwo Usw... :lol:
littleganja

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von littleganja »

Hanfkraut hat geschrieben:Nur leider will uns niemand zuhören!
Kein Arzt!
Apotheken können nicht liefern!
Cannabis zu teuer!
Und Anbau ist verboten!

208k Strafanzeigen!
Wird irdendwas geändert?
Arzt muss man wie die passende Apotheke eben suchen, bei mir im Umkreis sind mir alleine 4 Kassenärzte die Cannabis gerne verschreiben, passendes Krankheitsbild zumindest für Kassenrezept sollte halt schon vorliegen.
Ich hatte persönlich noch nie Lieferprobleme, da ich mir immer den Monat zuvor bestelle was ich dann nächsten Monat brauche, funktioniert seit 2015 ohne Probleme.
Cannabis ist zu teuer, wie gesagt da kann die Politik nix für, Ansprechpartner ist der Krankenversicherung Verband oder wie die sich schimpfen?!
Anbau Verboten, Legal, Illegal, Scheißegal, als ich schon 12.000€ in die Apotheke getragen hatte (Gramm Preis damals 11€), habe ich auch selbst angebaut, hat mir ein halbes Jahr gelangt (Notstand!). Angst hatte ich keine da ich im Recht war nach meiner Auffassung, körperliche Unversehrtheit usw....

Mit jedem neuen Kassen und Privatrezept ändert sich jeden Tag was, bei 1 Millionen Patienten kommt die Legalisierung spätestens ;)

Fakt ist wir müssen zusammenhalten, desto schneller geht es auch!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Hanfkraut »

Aha körperliche Unversehrtheit!
Meine Ärzte intressiert das nicht!
Statt dessen will mann mir Tabletten andrehen die mir eventuell auch das Leben kosten könnten!
Zusammen halten hört sich gut an!

Ich bin kronisch krank und schmerzpatient!
Das habe ich sogar per befund schriftlich Zuhause!
Allergien gegen schemische medis.
Liegt mir auch vor!
Ich darf kaum ein Antibiotika zu mir nehmen!
Ich darf keine ibuprofen, diklos, etc. Nehmen!
Aber als Versuchskaninchen bin ich noch zu gebrauchen!
Ich binn Allergiker!
Ich darf nicht alles essen!

Ich muss mir selbst helfen wenn ich krank bin!
Ich weiß über Naturheilverfahren und der Anwendung von Kräutern sehr gut Bescheid und mix mir für ne grippe meine Medizin selbst zusammen so wie es auch schon vor 300 jahre andere vor mir gemacht haben!
Mittlerweile habe ich Angst vor Tabletten weil ich nicht weiß wie ich darauf reagiere.

Die Tabletten im Krankenhaus habe ich im klo runter gespült!
Alternative hatt mir meine Frau für mich nach meiner Vorgabe etwas zusammen gemischt also Salat mit Brennnesselblätter birkenblätter Ingwer, Sellerie, Erdbeerblätter, breitwegerrich, chilli, rote beete Blätter und kreuter gegen Entzündung die bei 25k lag!
Nach 3 Tage hatte ich nur noch 7k!
Noch Fragen?
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von littleganja »

Mit der körperlichen Unversehrtheit ging auch nur in Bezug auf die Ausnahmeerlaubnis und der Tatsache das damals eine Kostenübernahmen eher ausgeschlossen war, Antrag auf Eigenanbau hatte ich damals beim Bfarm gestellt.

Meine Ärzte intressiert das nicht!

Anderen Arzt suchen, andere Option gibt es nicht!

Bekommst Du aktuell kein Cannabis auf Rezept?
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Hanfkraut »

Nein leider nicht!
Villeicht ab dem 04.06 vom schmerztherapeut mit cannabis erfahrung!
Nach meinem gesundheitlichen vorraussäzung sollte das dann kein Problem darstellen!
War sogar mal in w/a wegen meiner Allergien
Bei ein bekannten dorf Heilpraktiker für 2 monate zu gast!
Dort habe ich viel lernen können über heilkräuter!
Offiziell darf er an Apotheken Mixturen verkaufen!
Seit dem ich dort war stechen mich bis heute keine Mücken mehr!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von littleganja »

Wo wohnst Du in etwa? Kassen oder Privatarzt?

Hier kann Dir bestimmt jemand einen Arzt in der Nähe nennen?! Ich war immer der Meinung bei dir ist alles geklärt, kann mir beim besten Willen aber auch nicht jede Story von jedem hier merken.

Daher am besten mal diesbezüglich einen Beitrag aufmachen ;)
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Hanfkraut »

Hatte ich doch gemacht und dadurch den Arzt aus Gelsenkirchen vermittelt bekommen!

Binn da aber gute Dinge da mir die Arzthelferin auch gesagt hatte das der Doktor auch mit cannabis arbeitet.
Ich hoffe nur das es diesmal klappt!
Mein cannabis versteher ( Hund) ist verstorben nun habe ich ein Problem!
Darum als Übergang Tabletten die mir beinahe das Leben nehmen!
littleganja

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von littleganja »

Dann drücke ich dir die Daumen und mein aufrichtiges Beileid wegen deinem Hund, das erklärt warum Du so schlecht drauf warst. Also Kopf hoch das wird schon mit dem Arzt die sind nicht alle Scheiße bezüglich Cannabis......
CrimeaBlueboy

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von CrimeaBlueboy »

Jungs entspannt euch mal ein bisschen. Diese emotionalen Schilderungen die ich in der Hoffnung neues zu lernen, gelesen habe waren 10 Minuten die ich nicht wieder bekomme. ; )

Wer sich nichtmehr zu helfen weoß soll die AFD wählen gehen oder sich tatsächlich mit dem Kriegsursachen auseinandersetzen und hier keinen abflennen.

@Hanfkraut : Abgesehen davon dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, meinen Beitrag zu lesen um darauf einzugehen - stattdessen kommst du mit einer Kalkulation um die Ecke wozu dich keiner gebeten hat.

In meiner Umgebung sind an jedem Eck eine Apotheke angesiedelt und denen scheint es gut zu gehen.

Wenn bei einer nur 1-2 Leute am Tag kommen sollte diese Apotheke lieber nachdenken einen anderen Standort auszusuchen oder vllt. liegts ja auch an dem Personal oder der Preiskalkulation.
Sollte sie deswegen Kranke Menschen noch intensiver bestrafen/abkassieren? Nein.

Soweit ich weiß ist der Aufschlag nur nach NRV - Rezepturanweisung verflichtend.

Wer die Welt verbessern will sollte sie verbessern. Der sollte bei Cannabis die aktuelle petition z. B. unterschrieben haben, politisch Farbe bekennen, Leute dazu motivieren- jedoch nicht die altbackenen Parolen der ewiggestrigen hernehmen die statt zu Lösungen zu Verwirrung führen.

Wir kennen uns statt ganja ja noch nicht. Wenn er aber meint du bist ok dann soll das gut sein. Und wenn das gezicke aufhört möge auch ich dir vergeben und weiter zuhören.

Leider um Dr. G. noch kein Satz gehört. Hoffentlich bekommt er das aber wenigstens zu Ohren dass man sich drum sorgt. Unterstützen tun wir ihn sowieso immer.
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von Hanfkraut »

Ich habe nur die übliche kostenentwicklung erklärt!
Sehe das darüber Viel diskutiert wird darum gerade aktuell!
Kassen Ärzte wollen nicht verschieben weil sie daran nicht verdienen!
Etc....
Deutsches Gesetz ebend nicht ausgegeift und unvollständig!
Hier verschläft der Gesetzgeber einmal wider!
Er ist verpflichtet mangelhafte gesetze zu aktualisieren!
Ist aber noch nicht geschehen! Das ganze natürlich zu unserem ungunzten!

Unglaublich!

Aber tröstet euch! Wir haben hunderte solcher paranoide gesetze die keinen Sinn und nutzen bringen!
Warum sollte der Staat etwas ändern?
Die haben uns doch geholfen! Musst nur noch einen Samariter finden der helfen möchte!
Das ist alles!
:mrgreen:

Patienten die nur privat Rezepte bekommen sind mit dem kosten überfordert!
Welchen Weg Patienten mit finanziellen Notlage privat Rezepte Finanzieren sollen ist auch offen!

Gerichte reagieren auch nicht immer zu Gunsten der Patienten und legen steine im weg!

Das ist stand der dinge!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
CrimeaBlueboy

Re: Maulkorb für Herr Dr. Grotenhermen?

Beitrag von CrimeaBlueboy »

Ich kann dir nicht ganz folgen. Aber du machst dir scheinbar konstruktive Gedanken. Feil doch einfach noch ein bisschen daran und erstell dann deinen Thread wo man dir bisschen auch folgen kann.

Ich denke jedenfalls da ist immer, hier jedenfalls ein Dreiklang notwendig von Gesetzgeber, Apotheker, Arzt - wo keiner blockieren sollte dann ginge das auch vielleicht in absehbarer Zeit.
Auf die Tagung des Spitzenverbandes wurde oft und lange verwiesen. Dieser ist ohne Ergebniss verstrichen und auf unbestimmte Zeit vertagt worden.

Und dass kein Ergebnis beschlossen wurde, daran ist der Flüchling nicht Schuld soviel vorweg.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“