Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Antworten
Denny
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 16:01

Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von Denny »

Hallo

Ich leider seit meiner Kindheit und starken ADHS-Symptomen und da ich schon seit Jahren vom Medikinet weg will wegen zum Teil ekelhafter Nebenwirkungen habe ich einen Privatarzt aufgesucht und der hat mir auch mein Attest gegeben.

Leider kann ich mir das dauerhaft mit meinem schmalen Ausbildungsgehalt nicht leisten, deshalb suche ich einen Kassenarzt in Bayern oder Mitteldeutschland, der mich da unterstützt. Wer jemanden kennt, bitte helft mir und schreibt mir eine PN, wäre euch wirklich sehr verbunden.

Weiß jemand ob man die privat gezahlten Rezepte bei der Übernahme der Kosten rückwirkend erstattet bekommt ?

Schöne Grüße Denny.
Latschodiewes
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:42

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von Latschodiewes »

Hallo,

hast ne PN.

Lg
littleganja

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von littleganja »

Bezüglich der Rückerstattung nur auf Kulanz der Kasse oder wenn die Genehmigungsfiktion eintritt, dann Rückwirkend ab Antragstellung.
GreenMedicine
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 12:17

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von GreenMedicine »

Hallo,

Hab das selbe Problem wie Denny. Habe Blüten seit gut einem halben Jahr auf Privatrezept verschrieben bekommen. Hat sehr gut geholfen und ich musste endlich keine harten Schmerzmedikamente mehr nehmen. Leider macht der Arzt nun immer wieder Probleme und finanziell kann ich mir es einfach nicht mehr leisten. Wäre sehr schade wieder auf Chemie umstellen zu müssen. Für einen Hinweis zu einem Kassenarzt in Bayern wäre ich sehr dankbar.

Lg
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von Duck »

Was macht er denn für probleme?
GreenMedicine
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 12:17

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von GreenMedicine »

Das wäre mir jetzt zu persönlich zu erzählen welche Probleme ich mit diesem Arzt habe oder was er für Probleme macht. Steht auch nicht in meiner Absicht jemanden öffentlich schlecht zu machen. Abgesehen davon bin ich finanziell nicht so gut gestellt, dass ich mir das weiterhin Privat leisten kann.
Latschodiewes
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:42

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von Latschodiewes »

GreenMedicine hat geschrieben:Hallo,

Hab das selbe Problem wie Denny. Habe Blüten seit gut einem halben Jahr auf Privatrezept verschrieben bekommen. Hat sehr gut geholfen und ich musste endlich keine harten Schmerzmedikamente mehr nehmen. Leider macht der Arzt nun immer wieder Probleme und finanziell kann ich mir es einfach nicht mehr leisten. Wäre sehr schade wieder auf Chemie umstellen zu müssen. Für einen Hinweis zu einem Kassenarzt in Bayern wäre ich sehr dankbar.

Lg
Hallo schau mal in Deine PN . :D
sr.frakko
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 09:32

Re: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Beitrag von sr.frakko »

Such auch dringend ein Arzt in Raum Bayern. Hab strak ADHS und Schlafstörungen. Kann mir jemand helfen?? Bitte
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“