Cannabis bei Lungenkrebspatienten

Antworten
VSZ
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 02:30

Cannabis bei Lungenkrebspatienten

Beitrag von VSZ »

littleganja hat geschrieben: Daher wenn man der Meinung ist man kann ohne Cannabis nicht Leben, entweder zum Arzt und Privatrezept holen, Selbstanbauen oder nach Holland Coffeeshop. Das ist keine Aufforderung zu Straftaten, sondern lediglich verfügbare Optionen, die je nach Schädlichkeit dargestellt wurde.

Macht euch mal Gedanken drüber!
Joa, dazu müsste man aber erst mal Ärzte finden. Suche für meine Großmutter aktuell nach einem.... keine Chance... Lungenkrebspatienten mit massiven Schmerzen nach Tumorentfernung.

Jeder Arzt hat ihr Opioiden/Opiate angeboten.. aber Cannabis? Keine Chance... egal ob Facharzt, Hausarzt oder Schmerztherapeuten.

Ich war bei allen dabei, die Antworten waren teilweise unglaublich frech.

Im Kern war es aber immer das gleiche; 'Ich kenne mich mit Cannabis nicht aus! Aber Oxycodon hilft Ihnen ganz bestimmt.'
Zuletzt geändert von VSZ am Sa 19. Mai 2018, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von Hanfkraut »

@vsz,
Leider kannst du deine Großmutter dann nur selbst helfen.
Wenn du dwefenitiv keine Erfahrung mit Cannabis hast, lässt du dich einmal von unserem Nachbarn beraten.!

Meine Mutter hat ein Gehirn Tumor 12mm groß. Gewachsen ist er jetzt nicht aber auch nicht kleiner geworden! Natürlich bekommt sie auch kein Cannabis vom Arzt!
Chemo OP. Etc. Hatt sie strikt abgelehnt!

......... Nachfolgend eine mögliche Anwendung wie sie aussehen könnte sowie meine Mutter es derzeit macht.....
Ohne Gewährleistung versteht sich

Wenn du deine Großmutter helfen willst, dann würde ich 10% cbd 10% thc (indicia) und 10% cbd mit 4 % thc anteil (sativa) 1:1 mischen zerhexeln und ihr das in kapseln packen. Und schlucken.
Mit einer anfangen und wenn sie noch Schmerzen hatt steigern bei vier kapseln sollte dann eine schmerzlinderung zu verzeichnen sein!
Die Mischung sollte zumindest beruhigend wirken und wenn es schlimm läuft eventuell ein ganz minimales high wenn überhaupt!

Das heißt sie kann ganz normal am Leben teilnehmen ohne high zu sein und das ist absolut wichtig wenn sie nicht high sein möchte!

Chilli soll auch antibakterielle Wirkung haben und ist auch Schmerz lindern!
Ingwer ist Schmerz Lindernd.
EDIT Knoblauch wirkt ähnlich wie Antibiotika, antibakteriell, colosterin senkend, hemmt das Wachstum der krebszellen! EDIT ENDE

Möglierweise kannst du auch shikake Pilze nutzen! Sie sollen auch gegen Krebs helfen!
Diese kombinierst du mit noch 3 weiteren chinesischen heilpilze!
Am besten liest du dich einmal ein Chinesische heilkunst mit chinesische heilpilze!

Du findest auch im deutschen Wald Pilze die Heilkräfte besitzen, allerdings sind diese auch giftig! Und somit sehr schlecht zu dosieren da die Wirkstoffe stark schwanken können. je nach Pilz deine Großmutter sogar tödlich enden würde! Dir fehlt die Erfahrung und das passende Labor dafür! Also ein no go!!!

Dann sollte deine Großmutter auf Alkohol, Zigaretten, Kaffee, Zucker, Fleisch, Milch, weißmehl und auf alles verzichten was in Zucker umgesetzt wird!

Zucker ist der bevorzugte Nährstoff Liefer Rand für Krebs Zellen!

Also mehr grünes essen!
Brennnessel mit Löwenzahn, +Zwiebeln
Kurz gesagt statt Lebensmittel aus der tüte und Dose sammelst du in der Natur alles was wir Menschen essen können und gesund ist bzw. Heilende Wirkung hatt! Mit Ausnahme Pflanzen die unsere Organe belasten könnten!
Habgebutten, Sanddorn, Quitten, etc. Apfel Kerne, Pflaumen Kerne in kleinen Mengen gehen auch,

Pflanzen die antibakteriell wirken,
Ab sofort sollte deine Großmutter nur noch penibel gesunde Sachen essen.

Das könnte dann vielleicht das Leben retten.

Ob Cannabis alleine ausreichen würde kann ich nicht beantworten!

Wie gesagt es ist ein Versuch und kein heilplan!

Und jeder Mensch tickt anders! Das muß dir bewusst sein!
Zuletzt geändert von Hanfkraut am Sa 19. Mai 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von littleganja »

VSZ hat geschrieben:Keine Chance... egal ob Facharzt, Hausarzt oder Schmerztherapeuten.
Bezüglich deiner Großmutter, mach einen neuen Beitrag auf und wir schauen mal, dann am besten mit Angaben Wo und wie weit ihr fahren könnt, Kasse oder Privat?!

Vorab bestell schon mal CBD Blüten oder Öl in Österreich!!!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von Hanfkraut »

Achte aber darauf das die Blüten nicht mehr wie 0,2 %thc haben!
Das sieht der Gesetzgeber dann nicht so gerne wenn du mehr als 0,2%thc Blüten bestellst
Cbd Anteil soll so hoch wie möglich sein!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
VSZ
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 02:30

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von VSZ »

Wäre jemand so lieb und würde mir einen guten Onlineshop empfehlen? Gerne per PN, damit das hier nicht in Werbung ausartet.

Zum Thema besorgen; Meine Großmutter ist leider das Kind einer anderen Generation. Selbst jetzt ist ihr die Systemtreue wichtiger als ihr Wohlbefinden. Deshalb fällt niederländisches Cannabis leider raus.

Ich schreibe dazu morgen nochmal einen eigenen Thread, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung für sie.

Jetzt aber back 2 topic hier.
littleganja

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von littleganja »

@VSZ

Hast ne PN ;)
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von Hanfkraut »

@VSZ
Und ne pn von mir!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4608
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Beitrag von Martin Mainz »

littleganja hat geschrieben:Bezüglich deiner Großmutter, mach einen neuen Beitrag auf und wir schauen mal...
Ist hiermit geschehen
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“