Mein Eindruck als Arzt

tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Mein Eindruck als Arzt

Beitrag von tomOGwarrior »

Green_Dreams hat geschrieben:Ich denke unsere Politiker erhoffen sich von dem Kanadischen Modell einiges, sollte das Staatliche "Monopol" erfolg haben werden wir hier sicher auch bald Ansätze von einer Staatlich kontrollierten Legalisierung sehen. Es macht rein objektiv einfach keinen sinn noch eine Droge unkontrolliert zu legalisieren wenn Potential besteht die Staatskasse damit zu füllen und gleichzeitig den Heiligen zu spielen (Kontrolliertes und gesundes Gras von Mütterchen Deutschland).
Nach den Kriterien ist es aber schon legal.
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Re: Mein Eindruck als Arzt

Beitrag von Green_Dreams »

Wenn das der Putin liest, Mütterchen Deutschland :lol:
Naja Mutti hat ja letztens ein Bund Rosen von ihm bekommen also... :D
Nach den Kriterien ist es aber schon legal.
Ich denke halt das unsere Seite erstmal sehen will wie gut das mit dem Staatlich produzierten Gras funktioniert, wie das Verteilungssystem optimal läuft, ob die Bürger dagegen Protestieren, wie der Eigenanbau evtl. eingeschränkt werden kann und selbstverständlich wie mann an der Gewinn-schraube drehen kann.

Aber an sich hast du recht, Frau Mortler denkt ja wir leben im Cannabis Schlaraffenland...
xator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:37

Re: Mein Eindruck als Arzt

Beitrag von xator »

Respekt hier wurde jemand, der meiner Meinung nach einen sehr guten Post geliefert hat, nach 3 Tagen aus dem Forum geekelt.
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Mein Eindruck als Arzt

Beitrag von BUMMBUMM »

sowas denkt man sich, aber mit sowas necroed man doch nicht so einen kindergartenthread -.-
wenn du das auch bei den anderen threads dieser ära machst werde ich dich wegen legalisierungssubersivem verhalten melden müssen :P

nochmal: meiner meinung nach ist Paranoia die häufigste, wenn auch fast immer ignorierte/ausser acht gelassene nebenwirkung von cannabiskonsum und jeder der "drauf" ist sollte sich dahingehend hinterfragen, vor allem vor dem posten...
Pixelbube
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 10:43

Re: Mein Eindruck als Arzt

Beitrag von Pixelbube »

BUMMBUMM hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 23:13 nochmal: meiner meinung nach ist Paranoia die häufigste, wenn auch fast immer ignorierte/ausser acht gelassene nebenwirkung von cannabiskonsum und jeder der "drauf" ist sollte sich dahingehend hinterfragen, vor allem vor dem posten...
Paranoia wird den meisten, illegalen Konsumenten zu bescheinigen sein.
Könnte es sein, dass dieses etwas mit der gültigen Gesetzeslage zu tun hat? :idea: :ugeek:
Wer ständig auf der "Hut" sein muss, entwickelt vll. eine Paranoia.
Kennt man auch von Menschen die aus anderen Gründen verfolgt werden.
Alt werden ist der einzige Weg um lange zu leben.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“