Klenk 18/1

OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Klenk 18/1

Beitrag von OGSchwarzwald »

Hi ihr ,
Habe gerade gesehen das Klenk 18/1 in einer unserer Versandapotheke erhältlich ist.
Ist Peace Naturals 18/1 . Klenk hat lediglich den Namen geändert.
Nette Grüße :mrgreen:
CrimeaBlueboy

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von CrimeaBlueboy »

Ist das Klenk18 nicht auch ähnlich wie das Pedanios 18 ? Also so eine indicalastige Schlafrichtung? Peace Naturals 18 hatte ich so als Namen noch nicht gehabt.
Bisher fande ich Pedanios 20 als stärksten. Den gibts monentan ja nicht.
OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von OGSchwarzwald »

Huhu,
Ja ist ähnlich.indica lastig.
Das 20/1 von Pedanios finde ich sehr gut .
Genauso wie das Red No4 von Spektrum .
Bakerstreet teste ich seit drei Tagen.
Alle drei fahren Gedanken und Körper schön runter .
Nette Grüße :mrgreen:
Zuletzt geändert von OGSchwarzwald am Mo 28. Mai 2018, 22:47, insgesamt 7-mal geändert.
CrimeaBlueboy

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von CrimeaBlueboy »

meduser80 hat geschrieben:
Klenk 18/1 ist der selbe Strain wie Pedainos 18/1 wo über die Genetik Og 18 als Usrpung gemunkelt wird.
Werde ich mir mal genauer ansehen müssen.
Bei mir folgt nach P.20/1 nähmlich Baker und dann Red4 bis jetzt.

Aber mal schauen wann die neuen eintrudeln - kann sich ja noch ändern.
Greetz
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von tomOGwarrior »

Kann man das bei höheren Temperaturen verdampfen? Das Pedanios 18/1 ist da echt grausig.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von Vapelife13 »

tomOGwarrior hat geschrieben:Kann man das bei höheren Temperaturen verdampfen? Das Pedanios 18/1 ist da echt grausig.

es ist der selbe Strain!
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von tomOGwarrior »

Ja kp vllt schmeckt das nur sch***e, weil mies verarbeitet und Klenk machts besser.
CrimeaBlueboy

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von CrimeaBlueboy »

tomOGwarrior hat geschrieben:Ja kp vllt schmeckt das nur sch***e, weil mies verarbeitet und Klenk machts besser.
Häää ist das jetzt der selbe Strain oder nicht?
OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von OGSchwarzwald »

:D
Zuletzt geändert von OGSchwarzwald am Mo 28. Mai 2018, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von Vapelife13 »

Das deutsche Familienunternehmen Heinrich Klenk GmbH & Co. KG in Schwebheim ist vor kurzem einen Liefervertrag mit Pedanios eingegangen. Die Pedanios Cannabis-Sorten wurden hier lediglich umbenannt:

Klenk 8/8
Klenk 14/1
Klenk 16/1
Klenk 18/1
Klenk 20/1
Klenk 22/1

https://www.leafly.de/cannabissorten-in-apotheken/
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von Duck »

Da wäre der name same besser gewesen :lol:
OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von OGSchwarzwald »

Hi , ich muss vapelife13 recht geben .Klenk 18/1 Und pedanios 18/1 sind gleich .Klenkpharma hat mit pedanios aka Aurora einen liefervertrag abgeschlossen .Ich habe es mit Pol boskamp Pharma verwechselt. Die haben einen Vertrag mit Peace Naturals.
Ich bitte um Entschuldigung :mrgreen:
Nette Grüße
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von Duck »

Kein ding.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von Hans Dampf »

OGSchwarzwald hat geschrieben:Hi , ich muss vapelife13 recht geben .Klenk 18/1 Und pedanios 18/1 sind gleich .Klenkpharma hat mit pedanios aka Aurora einen liefervertrag abgeschlossen .Ich habe es mit Pol boskamp Pharma verwechselt. Die haben einen Vertrag mit Peace Naturals.
Ich bitte um Entschuldigung :mrgreen:
Nette Grüße
Was ich nicht dabei verstehe ist das Geschäftsmodell dahinter. Warum geben die einem Mitkonkurrenten einen Teil ihrer Marge ab? Die beliefern doch den gleichen Markt...?

Über sachkundige Auskunft wäre ich dankbar.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von OGSchwarzwald »

Hi ,
Ich denke das Pedanios nicht so viele Apotheken beliefert wie Klenk Pharma und das es da eher um Ausbau bzw größere Reichweite von Pedanios geht.
Pedanios nutz so die Apotheken die Klenk beliefert mit .
Klenk ist Spezialist für Pharmaheilkräuter.
" das ist mein Gedanke dazu "
Nette Grüße
bibia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 00:55

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von bibia »

Entgegen der hier genannten Infos über Klenk 18 muss ich sagen, dass sich die Pedanios und die Klenk Version nach meinen Erfahrungen unterscheiden... Kann das noch jemand bestätigen? Mein Pedanios 18 ist viel fluffiger als das Klenk 18 von einem befreundeten Patienten. Seine Klenk Blüten sind viel kompakter... Mir persönlich hilft nàmlich die Pedanios Version super. Hab nun schon mit dem Gedanken gespielt, ersatzweise die Klenk zu nehmen aber das bringt mir ja nichts wenn die Genetik eine andere ist.
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von tomOGwarrior »

Klenk ähnelt schon White Widow, das Pedanios riecht anders. Sind aber beide Indica lastig.
bibia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 00:55

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von bibia »

Also das pedanios 18 wirkt bei mir schon beruhigend, Kopf ist eigentlich klar aber platt bin ich nicht. Für ADHS und Depressionen sehr gut geeignet in meinem Fall. Weiss jemand welche Sorte das ist?
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von tomOGwarrior »

Internet sagt OG LA Affie, ist jetzt zumindest nicht unglaubwürdig.
bibia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 00:55

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Beitrag von bibia »

Ah okay! Die og #18 war dann die ehemalige 18er Version als Peace Naturals noch von pedanios vertrieben wurde oder?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“