Söder will Cannabisschulungen für bayerische Ärzte

Antworten
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Söder will Cannabisschulungen für bayerische Ärzte

Beitrag von Vapelife13 »

Bayern ist für seine strenge Drogenpolitik und die entsprechende Strafverfolgung auch kleiner Delikte bekannt. Doch nun kam ausgerechnet vom neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) eine Aussage, die viele verblüfft haben dürfte. Er sprach sie bei einer Bürgersprechstunde im Rosenheimer Rathaus dafür aus, dass bayerische Ärzte besser über Medizinalhanf geschult werden sollten. Die meldet zumindest die DHV Ortsgruppe München.

https://www.leafly.de/soeder-will-canna ... en-bayern/

Ich sag ja, Bayern ist besser als sein Ruf! :mrgreen:
littleganja

Re: Söder will Cannabisschulungen für bayerische Ärzte

Beitrag von littleganja »

Wenn jemand von Hanf spricht, bedeutet das nicht unbedingt dass er auch Cannabis meint?!
Hoffe mal daß ist nur Unwissenheit, nicht das der den Ärzten vorschreiben will nur noch CBD Weed zu verschreiben?!
Zumal der Regierung die Chemische Variante vermutlich die liebste ist, Bayern hat auch nicht mehr kranke wie andere Bundesländer, ich vermute mal die hohen Zahlen der Patienten sind dem Verfolgungswahn und dem miserablen Schwarzmarkt geschuldet!
Der Wahlkampf ruft, AfD Wähler bekommen die CSU nicht, obwohl die mindestens genau so radikal sind, jetzt wollen die an die Bayrischen Cannabis Konsumenten, ich hoffe ihr fallt nicht drauf rein?!?!
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“