Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im KH

Antworten
PacoEscobar
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im KH

Beitrag von PacoEscobar »

Hi@all

​Hab meinen Antrag gestellt und jetzt kam natürlich der Fragebogen für den behandelnden Arzt....das Problem ist, dass der seit dieser Woche im Krankenhaus liegt und, wenn alles gut läuft (frühstens)Ende des Monats entlassen Wird...war ewig auf Arztsuche und jetzt so ein Scheiß...
Man Weiß auch nicht ob der Arzt überhaupt wieder auf die Beine kommt (schon uralt)... weiß nicht was ich machen soll, da ich auf die Schnelle sicher keinen neuen Arzt finde.


Deshalb meine Frage an euch: Kann mir vll jmd einen (Kassen-) Arzt empfehlen im Bereich Fulda und Umgebung?

Mit Cannabis werden hauptsächlich meine neuropatischen Schmerzen behandelt, allerdings werden auch Phantomschmerzen und ein chronisches Schmerzsyndrom nach Polytrauma sehr gut gelindert!! Will nicht wieder den ganzen Pillen-Dreck und so, weshalb ich echt Schiss hab dass sich das mit dem Antrag bzw. neuem Arzt extrem verzögert oder gar nicht hinhaut...

Hoffe sehr jmd hier im Forum kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon Mal im voraus.

Gruß, Paco
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im K

Beitrag von M. Nice »

Hi PacoEscobar,
geh zu seinem Vertretungsarzt und bring die selben Befunde/Atteste mit, die dein zur Zeit erkrankter Arzt von dir bekommen hat. Erkläre dem Arzt die Situation.

Hast du den "Fragebogen für den behandelnden Arzt" ? Wenn nicht, dann bitte die Krankenkasse, selbigen an den Vertretungsarzt zu senden.

MfG
M. Nice
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
PacoEscobar
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Re: Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im K

Beitrag von PacoEscobar »

M. Nice hat geschrieben:Hi PacoEscobar,
geh zu seinem Vertretungsarzt und bring die selben Befunde/Atteste mit, die dein zur Zeit erkrankter Arzt von dir bekommen hat. Erkläre dem Arzt die Situation.

Hast du den "Fragebogen für den behandelnden Arzt" ? Wenn nicht, dann bitte die Krankenkasse, selbigen an den Vertretungsarzt zu senden.

MfG
M. Nice
Hi M. Nice, der Wisch nennt sich "Bestätigung der Praxis"...da steht am Ende der Name meines aktuellen Arztes drauf (Daten des Arztes/Leistungserbringers)....muss ich da für den Vertretungsarzt, falls er denn mitmacht, noch einen weiteren Fragebogen anfordern...nee oder? Es herrscht doch freie Arztwahl bzw. ich beantrage hiermit ja keine Kostenübernahme nur bei einem bestimmten Arzt...sollte also gehen ohne neuen Fragebogen? Hatte in den Antrag extra geschrieben das die Genehmigung nicht-arztgebunden beantragt wird...(die haben den sicher nicht Mal gelesen)

Hab dem Vertretungsarzt schon gemailt und den Sachverhalt erklärt und rufe dann Montag Mittag irgendwann an, um zu hören was er sagt.
Bin gespannt
PacoEscobar
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:54

Re: Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im K

Beitrag von PacoEscobar »

So ein Mist...der Vertretungsarzt hat mir natürlich abgesagt...zu viele Patienten, weshalb er keine neuen mehr aufnimmt und einfach unterschreiben will er auch nicht.

Komme ursprünglich aus Worms (zw. Mannheim und Mainz) und wäre auch sehr dankbar, wenn jmd in dieser Umgebung einen Arzt nennen kann, auf den ich evtl ausweichen könnte!?!

Liebe Grüße, Paco
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im K

Beitrag von Duck »

Kannst du tel?
littleganja

Re: Antrag: Fragebogen da, aber behandelnder Arzt liegt im K

Beitrag von littleganja »

PacoEscobar hat geschrieben:So ein Mist...der Vertretungsarzt hat mir natürlich abgesagt...zu viele Patienten, weshalb er keine neuen mehr aufnimmt und einfach unterschreiben will er auch nicht.

Komme ursprünglich aus Worms (zw. Mannheim und Mainz) und wäre auch sehr dankbar, wenn jmd in dieser Umgebung einen Arzt nennen kann, auf den ich evtl ausweichen könnte!?!

Liebe Grüße, Paco

Hast ne Persönliche Nachricht!
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“