Cannabis aus der Apotheke - Erfahrung

Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Cannabis aus der Apotheke - Erfahrung

Beitrag von Hanfkraut »

Ich habe diesen Strang eröffnet damit Erfahrungsberichte über Apotheken Gras gesammelt werden bzw. Konventionellen Gras Sorten!
Krankheitsbilder bitte hier nicht posten! Darum geht es hier nicht!
Es geht rein um die Qualitäten!

Interessant zu wissen ist bei Sorte x z. B. Geruch, Geschmack beim vaporizer und rauchen , Geschmack bei der orale Einnahme, Qualitätsmerkmale, zufriedenheit.
Gab es aus der Apotheke verunreinigtes, angeschimmeltes, perstizide verseuchtes Gras?
Ggf. Zertifizierte gesehen?

Was gefällt euch besser Apotheken Gras oder NL Gras, eigenanbau von Patienten die eine Genehmigung haben oder hatten. bzw. Dealer wahre.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis aus der Apotheke - Erfahrung

Beitrag von Martin Mainz »

Wir haben doch eigentlich schon die einzelnen Sorten-Diskussionen und zwei Apo-Threads. Lohnt sich da ein extra Thread?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Cannabis aus der Apotheke - Erfahrung

Beitrag von Hanfkraut »

Martin Mainz hat geschrieben:Wir haben doch eigentlich schon die einzelnen Sorten-Diskussionen und zwei Apo-Threads. Lohnt sich da ein extra Thread?
Leider wird da im Strang über alles mögliche diskutiert wie Lieferbar oder nicht Lieferbar, Chargen Nr. etc. erfahnungsberichte sind da leider nur zwischen durch zu finden.

sollte ich mich irren dann bitte ich um entsprenende Linksetzung
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“