Apotheke München

Antworten
jhaa88
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:22

Apotheke München

Beitrag von jhaa88 » So 15. Jul 2018, 23:30

hallo könnt ihr mir bitte akut im notfall helfen und per pn eine apo in münchen nennen die etwas vorrätig hat?
bakerstreet, red no 2 oder red no 4 ! danke wäre echt super nett leide akut an starken schmerzen und kann mein rezept nirgends einlösen - versand kommt nicht in frage dauert zu lange müsste doch irgendwo vorrätig sein!?

Latschodiewes
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:42

Re: Apotheke München

Beitrag von Latschodiewes » Mo 16. Jul 2018, 11:14

Hallo, hast ne PN. LG

Vapelife13
Beiträge: 400
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Apotheke München

Beitrag von Vapelife13 » Mo 16. Jul 2018, 12:14

Von mir hast auch ne PN...

Kevinko
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jul 2018, 16:13

Re: Apotheke München

Beitrag von Kevinko » Do 13. Sep 2018, 11:36

Hallo Leute bin seit kurzem auch cannabis part. Ich wohne auch in München und zur Zeit ist wueder alles ausverkauft in meiner Apotheke. Könnt uhr nir da kleinen tip geben

Domipec
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:00

Dronabinol Blüten Apotheke München

Beitrag von Domipec » Do 11. Okt 2018, 13:10

Hallo zusammen,

Ich weiß es gab bereits ein paar Threds hierzu, aber leider weiß ich nicht weiter.
Ich bin auf der Suche nach einer Apotheke in München, welche aktuell auch Cannabis Blüten verfügbar hat.
Hat hier irgendjemand, gerne auch per PN, einen Tipp für mich?
Ich habe bereits etliche Apotheken abtelefoniert aber leider ohne Erfolg.
Da ich momentan noch beim Durchsetzen des Antrages auf Kostenübernahme bin, suche ich ganz besonders nach Apotheken die nicht den üblichen Aufschlag auf die Blüten verlangen, also einen fairen preis haben.
Grundsätzlich geht aber die Verfügbarkeit vor!
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!

P.s. Vorzugsweise erhalte ich Bedrocan oder Red No 2

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“