Suche Kassenarzt für Kostenübernahme Bayern/Thüringen

Antworten
Denny
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 16:01

Suche Kassenarzt für Kostenübernahme Bayern/Thüringen

Beitrag von Denny »

Hallo Leute,

Schon seit meiner Kindheit leide ich unter den Symptomen einer ADHS-Erkrankung.
Lange Zeit wurde ich mit Medikinet dagegen behandelt was die Symptome aber nur zeitweise unterdrückt hat.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich bei einem Privatarzt in München in Behandlung.
Leider kann ich mir die Kosten dafür mit meinem Ausbildungsgehalt auf Dauer nicht leisten.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kassenarzt der mir dabei helfen könnte.
Mein Hausarzt will von dem Thema nichts wissen und meint es gäbe keine Studien die die Wirksamkeit beweisen inbesondere bei ADHS.

Falls jemand einen Kassenarzt vorzugsweiße im Raum Bayern oder Thüringen kennt der dem Thema offen gegenüber steht bitte schreibt mir doch eine PN ich würde mich sehr freuen.
Auch ein Link zu einer medizinischen Studie die die Wirksamkeit bei ADHS behandelt wäre toll.

Schöne Grüße Denny.
Latschodiewes
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:42

Re: Suche Kassenarzt für Kostenübernahme Bayern/Thüringen

Beitrag von Latschodiewes »

https://www.leafly.de/cannabis-medizin-bei-adhs-ads/

Hallo, evtl. hilft obige Seite mit einigen Studien zu ADHS und Cannabis weiter.
Auch habe ich gehört, dass man evtl. über die leafly Seite auch Ärzte finden kann.

Wünsche Dir viel Erfolg! Lg
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“