Das erste Jahr mit Cannabis

Antworten
derschonimmerdawar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:38

Das erste Jahr mit Cannabis

Beitrag von derschonimmerdawar »

Ein Jahr ist es her, dass mein Hausarzt mir Cannabis verschrieben hat. Leider ist er seit gut 8Wochen im Krankenstand und hat seine Praxis bis Januar 2019 geschlossen. Die Ärzte vor Ort lehnen eine weitere Behandlung bei mir mit Cannabis strikt ab. Obwohl die Kasse sowie der Medizinische Dienst mir unbegrenzt die Zusage gegeben hat. Der Grund, ist die Angst der Ärzte vor möglichen Regressforderungen
der Krankenkasse. Zudem kommt noch hinzu, dass sie das ganze noch Dokumentieren müssen und dafür ist ihnen der Aufwand zu groß. Solche Argumente musste ich mir von ihnen anhören. Das ich Austherapiert bin und andere Schmerzmittel schlecht vertrage kahm bei ihnen nicht an. Nun habe ich das Gleiche Problem mit meinen Schmerzen wie vor einem Jahr. Vielleicht kennt der eine oder andere einen Arzt im Raum Günzburg Krumbach der Cannabis verschreibt. Wenn ich an die Zeit bis Januar denke dann geht es mir mit meinen Schmerzen ohne Cannabis ziemlich schlecht.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Das erste Jahr mit Cannabis

Beitrag von Vapelife13 »

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“