Hanf Pflanze richtig züchten

Gesperrt
sir smokelot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 13:09

Hanf Pflanze richtig züchten

Beitrag von sir smokelot »

Hallo freunde ich habe mir letztens ein paar Hanf samen zugelegt und hatte eigentlich vor diese mit sonne Wasser und ganz normaler Blumenerde und natürlich auch mit viel liebe großzuziehen. Jch habe im Internet gesehen das viele leute das mit so großen zelten und morts dem aufwand machen funktioniert es denn das so überhaupt wie ich es machen will? Ich bin noch totaler Anfänger auf diesem gebiet deshlab bitte ich euch mir noch ein paar tipps zu geben

danke euer sir smokelot
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Hanf Pflanze richtig züchten

Beitrag von Sabine »

Hi sir !

Leider befindest Du dich hier im falschen Forum für deine Frage.

Wir beschäftigen uns hier mit Fragen zur Legalisierung, Medizin und sonstigem rund um Cannabis. Nur nicht mit den (noch) illegalen Dingen wie Anbau, Konsum und Handel.

Aber dank google wirst Du sicher noch fündig und schau Dich hier ruhig weiter um. Die "Bewegung" kann weitere Mitstreiter immer gebrauchen.

LG

Aurora
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Hanf Pflanze richtig züchten

Beitrag von Mario Hana »

Thema gesperrt.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“