Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)

Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)



Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)

Beitragvon littleganja am Di 27. Feb 2018, 08:50

Von wegen Cannabis gehört nicht zur Deutschen Kultur..... Immer wenn es zu Krieg kam wurde die Deutsche Bevölkerung angehalten vermehrt Hanf anzubauen. Ohne Hanf keinen Krieg! Hanf war unbedingt nötig für Soldaten Kleidung, Seile und alles was heute durch Baumwolle und Polyester ersetzt wird. Daher haben auch die Nazis die Hanffibel rausgegeben um eben beim Bürger für den Anbau für Hanf zu sorgen. Erinnert etwas an Max und Moritz :D

:arrow: http://www.praxisvantreek.de/PDF/cannab ... ffibel.pdf
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2666

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)

Beitragvon Martin Mainz am Di 27. Feb 2018, 09:17

Schau mal hier: viewtopic.php?f=56&t=6830&p=39098#p39098

Leider ist das YT Video inzwischen offline.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1619

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)

Beitragvon littleganja am Di 27. Feb 2018, 09:54

Ups, habe vorhin extra in der Suchfunktion nachgeschaut, wenn du willst kannst du es löschen?!
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2666

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Die Lustige Hanffibel (Bunt und in Farbe)

Beitragvon Martin Mainz am Di 27. Feb 2018, 21:09

Nee, nee, wollte es nur verknüpft haben.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1619

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Cannabis als Nutzpflanze

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast