ES REICHT!

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: ES REICHT!

Beitrag von Cookie »

Nun, der Unterschied ist, dass ich das "im stillen Kämmerlein tun" kann, während ich die Steuer nicht so ohne Weiteres zurückbehalten kann. Einfach gesagt ist das der Weg des geringsten Widerstands. Und eine Form des zivilen Ungehorsams ist es auch. Wenn das sagen wir 25% der Hanf-Community täte könnten sie "rennen", sie bekämen es nicht in Griff. Und ehrlich gesagt ist schon längst soweit mit dem Schwarzmarkt. Sobald sie das Einsehen (und es dauert nicht mehr lange) geben sie es auf ;)!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Nimissa
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:48

Re: ES REICHT!

Beitrag von Nimissa »

Nimissa hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 13:18 Die Petition vom DHV aus 2007 musste ja auch schon angemahnt werden.
2017 muss das natürlich heißen.
Cookie hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 13:55 Sobald sie das Einsehen (und es dauert nicht mehr lange) geben sie es auf ;)!
"lange" ist relativ. Dein Wort in des Wählers Ohr! :)
Ich glaube da zwar nicht so wirklich dran, aber wenn ich mal berücksichtige, dass nicht nur die Drogeriemärkte mittlerweile eine kl. Auswahl an Hanföl-Produkten im Sortiment haben, sondern auch Rewe sich mächtig mit Superfood wie z.B. Reggae-Bruzzzler mit Chili-Hanföl oder/und den entsprechenden Zutaten ins Zeug legt, könnte es u.U. doch nicht mehr so ganz so lange dauern.
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: ES REICHT!

Beitrag von Martin Mainz »

Ich bin da auch optimistisch.
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: ES REICHT!

Beitrag von Steckling »

GOOD PEOPLE
DISOBEYE
BAD LAWS!
Hanf Solo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:06

Re: ES REICHT!

Beitrag von Hanf Solo »

Macht Euch doch nicht unglücklich, oder strafbar.
Wer krank ist, der kann die Ärzte nerven, bis sie sich informiert haben - dann verschreiben sie auch sinnvoll.
Problem ist doch eigentlich: Industrie hat Hanf aus Habgier und Rassismus verboten - Jetzt ist die Industrie geil drauf sich damit zu bereichern, weil es eine unglaubliche Nachfrage gibt und es Gesundheits-Kassen gibt, die voll sind, und von Leuten geführt werden, die genau wie die Regierung industriehörig sind.

Lösung gibt es eine ganz einfache: redet mit der Partei/dem Politiker eures Vertrauens - die sollen die Komplette Legalisierung für Anbau/Konsum für jeden ohne Beschränkung von Menge oder Genetik ins Programm nehmen - ohne jegliche Kastration - ganz oder ganz mit Subventionen/steuerlichen Anreizen - dann wählt sie - Kontrolliert die Umsetzung! Fertig

Ihr werdet aber sehen - wer nichts macht, nicht wählen geht, oder nicht richtig Kreuzchen setzen kann, wird auch nicht belohnt, sondern bestraft. Krimi geht weiter und wird noch schlimmer!!!

Wie blöd muss man sein, für ´n Kilo Pfennigkraut/früher Unkraut, über ´n Groschen zu zahlen - vor allem mit Blei, Zucker, Kst. oder was weiß ich noch drin. Nicht zu denken, was ein einziger Samen kostet...

Industrie verkaufts hier schon noch teurer als Fusel, der eher in Verbrennungsmotoren gehört. Werden wir schon noch sehen...

Habe irgendwo eine Idee gelesen - Bücher/Foren über Hanf lesen. Leute informieren. 2020 zur Hanfparade Fahrgemeinschaften machen! Jeden mitnehmen, der Zeit hat. Dort, wenn es geht nicht den Klischees entsprechen. ;) Jede Wahl ernst nehmen! Politikern persönlich wegen Hanf anschreiben! (Mir schreiben sie fast immer positiv zurück - die die nicht zurückschreiben, oder blubbern, sind eh entweder aus der unchristlichen CDU ihrem Kind, der AFD, oder die, die eben nicht gewählt werden dürfen! Politiker durch ihre Antworten outen.

Macht was! Überzeugt Polizisten, Ärzte und Richter - die sollen in Arbeitskleidung kommen! Bauern in Frankreich würden die Autobahnen dicht machen. Was machen die Krauts? Sich das Kraut wegnehmen lassen. Berlin ist Schuld, dass es die Loveparade nicht mehr gibt! Wo sind die DJs? Wo sind unsere Schwulen und Lesben, für die wir auf der Straße waren? Wo sind die deutschen Clubs und Discotheken? Wo sind die Sturas und Fachschaften der Uni´s? Wo sind Sonderzüge der deutschen Bahn? Wo fahren die ganzen grünen Flix-Busse hin? Warum muss der Hanfverband alle Plakate bauen?

Kriminelle wollen unsichtbar bleiben!

Wer Hanf will - muss für Hanf sichtbar werden!!!

Macht was!
Nimissa
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:48

Re: ES REICHT!

Beitrag von Nimissa »

Hanf Solo hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 20:18 Wer krank ist, der kann die Ärzte nerven, bis sie sich informiert haben -
Nö! Ärzte nerven? Die haben kein Problem damit, nervende schwerst kranke Patienten trotzdem aus der Praxis zu werfen.
Und außerdem haben die lange genug Zeit gehabt, sich zu informieren. Die haben zum Wohle ihrer Patienten zu handeln und nicht deren Zustand noch zu verschlimmern... sagt das nicht auch der Hippokratische Eid aus?
Das sind doch nur deren Ausreden, mit denen sie den Patienten für dumm verkaufen wollen. Genau so wie auch Apotheken und Krankenkassen. Die Krankenkassen, weil sie einen Haufen Kohle sparen, solange wie sie nicht zahlen müssen, weil die Gesetze und Vorschriften durch planlose Theoretiker absichtlich schwammig ausgedrückt wurden und somit die vorhandenen Lücken selbstverständlich genutzt werden. Die Apotheker aus denselben Gründen. Auch sie versuchen, die Patienten für dumm zu verkaufen, reden bei CBD von Nachschubproblemen, nur um sich nicht kümmern zu müssten. Ich möchte nicht wissen, was diese Alchimisten in ihren Hinterstübchen sonst so am zusammenbrauen sind.

Ich habe 2014 mal diesen Beitrag geschrieben, als man noch Anträge auf med. Cannabis bei der Bundesopiumstelle stellen musste, als man in Uruguays Apotheken Cannabis legal für'n Appel und Ei kaufen konnte, als in Colorado Cannabis legal gekauft werden konnte und das dem Staat in nur einem Monat zwei Millionen Dollar zusätzlicher Steuereinnahmen gebracht hat, als ein spanisches Dorf sich mit dem Cannabisanbau aus der Wirtschaftskrise holen wollte: https://nimissa.wordpress.com/2014/05/0 ... e-no-hope/
Das ist fünf Jahre her. Lange genug Zeit, um sich ausreichend zu informieren.
Hanf Solo hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 20:18 Lösung gibt es eine ganz einfache: redet mit der Partei/dem Politiker eures Vertrauens
Da bin ich anderer Meinung. Nicht wir müssen mit den Politikern reden, sondern sie müssen auf uns zukommen. Das sind die vom Volk gewählten Volksvertreter, die in unserem Sinne und zum Wohl des Volkes zu handeln haben, als deren sogenannte Angestellte. Denn mehr sind sie eigentlich nicht. Und es ist jetzt mal Zeit, dass der "Arbeitgeber" sagt: "So, Leutz, ihr habt genug Scheiße gebaut, wir müssen Euch wegen Schlechtleistung und Arbeitsverweigerung entlassen". Wie es in jedem anderen Unternehmen auch üblich ist. Kein Unternehmen beschäftigt Mitarbeiter gern, die nur Geld kosten, aber die Leistung nicht bringen. Klar, ist einfach gedacht. Aber genau so einfach ist es tatsächlich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=R3DHJhiGFlY
Ich habe mir dies Video bzw. diese Diskussionsrunde angeschaut und ich ziehe vor Georg Wurth meinen Hut, dass er bei dieser erbsenzählenden Korinthenkackerei dieser Tusse von der Jungen Union, der zeit- und vollkommen unwichtigen Wortklauberei dieses Polizistenheinis, so ruhig geblieben ist. Ich hätte platzen können. Diese beiden sind aber ein sehr repräsentatives Beispiel dafür, welche Menschen uns am langen Arm verhungern lassen wollen. Ignorant und Arrogant!

Die Politiker müssen auf uns zukommen, weil sie viel besser vernetzt sind, auch aufgrund der Öffentlichkeit in der sie stehen und die sie haben, sodass sie wesentlich schneller auf kürzeren Wegen eine wesentlich größere Riesenwelle machen können, als wir, wenn wir erst durch den Vordereingang kommend die irre langen Vorschriftskorridore lang laufen müssen, bis wir endlich vor der Tür zum Ziel stehen, um dann wieder feststellen zu müssen, dass aufgrund eines Verfahrensfehlers, die Tür sich doch nicht öffnen lässt. Da bin ich doch viel schneller, wenn ich gleich durch die Hintertür gehe.

Und wir als kranke Menschen haben außerdem noch das Recht aus Notwehr zu handeln, wenn unsere körperliche Unversehrtheit, die uns gemäß Grundgesetz zusteht, durch vorsätzliche Körperverletzung, die durch Gesetzgebung und Verfahrensvorschriften unterstützt bzw. hervorgerufen wird, gefährdet ist.
Mit dieser Thematik beschäftigen sich schon zig verschiedene Juristen an zig verschiedenen Stellen. Auch die müsste man an einem Ort bündeln.

So... ist spät, ich lasse jetzt noch Stéphane Hessel zu Wort kommen: „Empört Euch! – Neues schaffen heißt Widerstand leisten. Widerstand leisten heißt Neues schaffen.“
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
Hanf Solo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:06

Re: ES REICHT!

Beitrag von Hanf Solo »

Nimissa hat geschrieben:
Nö! Ärzte nerven? Die haben kein Problem damit, nervende schwerst kranke Patienten trotzdem aus der Praxis zu werfen.
Und außerdem haben die lange genug Zeit gehabt, sich zu informieren. Die haben zum Wohle ihrer Patienten zu handeln und nicht deren Zustand noch zu verschlimmern... sagt das nicht auch der Hippokratische Eid aus?
Manchmal drehen die Mühlen nun mal nicht so schnell. Ärzte stehen auf der Seite ihrer Patienten - man geht ja auchschließlich zum Arzt seines Vertrauens. Die Gesetzgebungen, Möglichkeiten und Geflogenheiten des Ausland interessieren hierzulande recht wenig.Man kann eben hier nichts damit anfangen. Als Beispiel: Ortsübliche Zahlungsbedingungen, wie Schmiergelder in der Ukraine gelten hier mindestens als Unsittlich bzw. bei Geltendmachung als Steuerbetrug.
Die Krankenkassen machen den Ärzten schon genug Ärger - eine Budgetierung ist mit der größte Unsinn. Wo Geld im Spiel ist... Der industrielle Raubbau ist ein Problem - überteuerte Medikamente saugen parasitär am Sozialsystem. Krankenkassen versorgen in erster Linie sich selber. Wie kann man mit Gesundheit einen Geldüberschuss erwirtschaften? Ganz einfach - auf Kosten der Gesundheit - von Patienten und medizinischem Personal.
Ärzte dürfen nie Fehler machen - sonst landen sie schnell vor Gericht - sie müssen sich sicher und überzeugt sein, bevor sie ein Medikament verschreiben. Bisher ging es eben nicht anders. Mittlerweile hat der medizinische Dienst der Kassen in einigen Gegenden nix mehr zu melden - wird doch!
Nimissa hat geschrieben:
Die Politiker müssen auf uns zukommen,...
Und es ist jetzt mal Zeit, dass der "Arbeitgeber" sagt: "So, Leutz, ihr habt genug Scheiße gebaut, wir müssen Euch wegen Schlechtleistung und Arbeitsverweigerung entlassen".
Du gehst auch nicht zu Deinem Chef uns sagst: Ich mache meine Arbeit sowas von schlecht - was kann ich denn jetzt noch für dich tun? Du duckst Dich und hoffst er lässt Dich in Ruhe bis zum Feierabend... (Ausnahmen gibt es sicher - nur nicht unter Politikern - deshalb sind sie ja in der Politik - Quarschen, und andere schaffen lassen.)

Eben! Wir, das Volk sind deren Arbeitgeber. Sie leben von unserem Geld in saus und braus, kaufen Menschenvernichtungs-, Massenvernichtungs-Waffen und das Personal lebt auch gut und sicher davon. Sie nehmen uns Kassenleistungen, streichen Arbeitslosenversicherungsleistungen und rücken die Rente in fast unerreichbare Ferne.

Wir müssen was tun - sonst läuft alles so wie bisher.

Geht wählen. Wählt besser als bisher. Geht auf die Straße. Man muss uns sehen!

Macht was!
Hanf Solo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:06

Re: ES REICHT!

Beitrag von Hanf Solo »

Dein Wahl-Kreuz steht für Einstellung und Kündigung - es ist ein sehr mächtiges Zeichen - geh bedächtig damit um!

Macht was!
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: ES REICHT!

Beitrag von Cookie »

Nun ja, das Problem einer Demokratie ist, dass alle Entscheidungen "eine Zeitlang" brauchen, auch so banale wie diese. Deswegen muss man sie noch lange nicht verstehen. So geht's (auch) mir jeden Falls ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Hanf Solo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:06

Re: ES REICHT!

Beitrag von Hanf Solo »

ES REICHT!

Es geht ja nicht mal nur um Hanf - unsere Industrie-Kriecher-Sesselfurzer-Regierung muss gegen Spezialisten und Wissenschaftler ausgetauscht werden. Die Erde hat nun mal nicht mehr lange. Das Lebewesen-Aussterben beschleunigt sich stetig. Wir müssen mit dem Verbrennen von fossilen Energieträgern sofort aufhören. Hanf wächst schnell - kann somit enorme Mengen co2 binden! Wir brauchen Hanf! Wir brauchen Bäume! Wir können aufs Fliegen verzichten! Hanf auf Flugplätze! LKWs auf die Bahn! Konsum einschränken! Kein Plaste aus Öl! Verpackungen aus Hanf! Lasst Produkte von der Großindustrie in den Regalen! Kauft keine neuen Autos! Lauft! Nehmt Rollschuhe oder Inlines, Fahrt Fahrrad! Rollt im Rollstuhl! Spart Energie! Pflanzt Bäume! Sprecht mit euren Eltern und Großeltern - das sind die unwissenden, verblendeten und unaufgeklärten CDU-SPD-AFD-Wähler! Demokratie hat auch was mit Aufklärung und Verständnis zu tun - das ist unsere Aufgabe! Die CDU hebelt die Demokratie zu Gunsten der Industrie mit der alten Bevölkerung aus.
Das bedingungslose Grundeinkommen, für alle (auch für unsere Rentner) ist mit der Hanflegalisierung finanzierbar! Da wird keine Bedürftigkeitsprüfung durchgeführt! Scheiß auf die ganze CDU-Verwaltung, Harz4, Rente, Arbeitsamt, Arbeitslosengeld, Kindergeld, Sozialkasse... Die CDU-Steuergeldverwalter sollen nicht auf unsere Kosten leben, sondern sollen Bäume pflanzen und Landwirtschaft betreiben! Wer was tut wird belohnt! Auch Kranke und Rentner können was tun! Dann sind sie wertvoll und wichtig - haben eine Aufgabe! Mehr Selbstwertgefühl bitte! Die Großbauern sollen ihre Ackervergewaltigungsmaschinen verschrotten und Menschen arbeiten lassen! Wer arbeitet verdient sein Grundeinkommen. Bäume müssen zwischen kleineren Feldern angebaut - damit der Wind den Boden nicht austrocknet! usw.
Schluss mit Subventionen! Die Industrie soll sich in Deutschland bewerben, wenn sie hier produzieren will und darf keine Geschenke bekommen! Wenn sie ins billigere Ausland abwandert - Soll sie - werden eben die Produkte hierzulande nicht gehandelt und der Handel der Aktien unter Strafe gestellt! Wir sind der Markt! Schluss mit Erpressung! Das kann der Staat desser! Der Staat hat als einziger das Gewaltmonopol inne! Am besten wäre eine Umsetzung Europa/Weltweit! Steuern über dem Grundeinkommen extrem hoch ansetzen (90%) - es darf sich nicht lohnen andere Menschen auszubeuten! So schaffen wir auch den Pflegenotstand abzuschaffen! Jedem Bedürftigen seinen Pfleger!
Wasser und Energie u.ä. in Staatshand - dann gibt es keine Fluten, blos weil Talsperren so viel Geld einbringen und zum falschen Zeitpunkt abgelassen werden (In der DDR gab es keine so großen Uberschwämmungen - denkt mal nach)! Für die Kernkraftabfälle werden wir als Volk ewig bezahlen! Die Industrie hat aber die Gewinne eingesackt! Die CDU macht, durch Kumpelei mit den USA (US-Basis-Ramstein), uns der Beihilfe zu Menachenrechtsverletzungen schuldig! Die Deutschen sollten nie wieder eine Armee haben! Konrad Adenauer hat die Bundeswehr 1950-1955, als Gründer der CDU, ins Leben gerufen - wahrscheinlich als Waffenkonsument der Industrie! Obwohl bei Waffen mit extremer Fremdschädigung zu rechnen ist! Die DDR musste sogar deshalb nachziehen! Wacht auf!

Rezo "Die Zerstörung der CDU" hat verständlich für jeden Idioten die CDU-Politik mit Nachweisen aufgezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
Teilt das Video!
Redet mit Parteien!
Verbündet eich mit anderen Interessengruppen!
Klärt auf!
Macht was!

Legalisierung JETZT! Bedingungsloses GRUNDEINKOMMEN JETZT!
Jetzt!
Nimissa
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:48

Re: ES REICHT!

Beitrag von Nimissa »

Hanf Solo hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 10:47 Ärzte stehen auf der Seite ihrer Patienten - man geht ja auchschließlich zum Arzt seines Vertrauens.
Die Ärzte, zu denen man Vertrauen haben kann, sind leider rar gesät und mit Patienten meist so überlastet, dass sie keine neuen mehr annehmen und man gezwungen ist, sich mit dem Rest zufrieden zu geben, dessen Interessen aber nicht immer im Sinne des Patienten liegen.
Hanf Solo hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 10:47 Krankenkassen versorgen in erster Linie sich selber. Wie kann man mit Gesundheit einen Geldüberschuss erwirtschaften? Ganz einfach - auf Kosten der Gesundheit - von Patienten und medizinischem Personal.
Und weil das genau so ist, nenne ich das vorsätzliche Körperverletzung! "Eine Körperverletzung ist der Eingriff in die körperliche Unversehrtheit einer Person in Form ...einer Gesundheitsschädigung. Auch jede ärztliche Behandlung zu Heilzwecken, bei der auf irgendeine Weise in den Körper des Patienten eingedrungen wird, ist nach herrschender Meinung eine Körperverletzung, die nur dann nicht rechtswidrig ist, wenn in sie (auch konkludent) eingewilligt wird oder ein rechtfertigender Notstand vorliegt."<<<sagt Wikipedia.
So, zack... wie wäre es denn mal mit einer Sammelstrafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung? Gegen?
    1. Apotheker, die sich weigern Cannabis zu verkaufen und somit dem Patienten dies Heilmittel vorenthalten.
    2. Ärzte, die, obwohl sie wissen, dass Cannabis den Patienten besser hilft, stattdessen Chemiekeulen von Medikamenten verschreiben, die auch mit deren oft erheblichen Nebenwirkungen, die Patienten noch zusätzlich schädigen
    3. Krankenkassen, die aus reiner Schikane keine oder kaum Kostenübernahmen für med. Cannabis bewilligen, weil sie aus rein unternehmerischer Sicht handeln und das auf Kosten der Patienten
    4. Pharmaindustrie mit ihren mafiösen Methoden, die aus reiner Profitgier u.a. auch noch Medikamente auf den Markt bringen und verkaufen, die nicht mal zugelassen sind und die
    5. Bundesregierung, also die Politiker so unter Druck setzt, (was Seehofer ja bestätigt hat) dass aufgrund des schwammigen Gesetzeswortlauts es allen anderen unter Pkt. 1 - 3 Genannten, die dort genannten Möglichkeiten bleiben, den Patienten absichtlich und bewusst zu schaden.
    Hanf Solo hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 10:47 Du gehst auch nicht zu Deinem Chef uns sagst: Ich mache meine Arbeit sowas von schlecht - was kann ich denn jetzt noch für dich tun? Du duckst Dich und hoffst er lässt Dich in Ruhe bis zum Feierabend... (Ausnahmen gibt es sicher - nur nicht unter Politikern - deshalb sind sie ja in der Politik - Quarschen, und andere schaffen lassen.)
    Doch, ich würde zu meinem "Chef" gehen und ihm aber nicht das sagen, was Du da geschrieben hast, sondern ihm sagen, dass ich mich als "leitende Angestellte (Politiker)" mit anderen gleichgesinnten "Abteilungsleiterkollegen/-innen" zusammen geschlossen habe, unsere "Mitarbeiter (Wähler/Unterstützer)" in diesen einzelnen "Abteilungen (Parteien/Organisationen)" geschlossen hinter uns stehen und wir dazu bereit sind, uns gemeinsam gegen den offensichtlichen Widerstand vieler anderer "leitender Mitarbeiter" zu stellen, die ja dem Gemeinwohl "des Unternehmens (der Staat/das Volk)" absichtlich schaden, um im Interesse des gesamten "Unternehmens" auf diese "Schlechtleistung" aufmerksam zu machen und dafür zu sorgen, dass auch diese "schlechtleistenden Mitarbeiter" zu besseren "Mitarbeitern" werden.
    Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Weiß eigentlich jeder Unternehmer. Sollte er zumindest wissen.
    Hanf Solo hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 10:33 Es geht ja nicht mal nur um Hanf
    Und das ist der springende Punkt...
    Hanf Solo hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 10:33 Die Erde hat nun mal nicht mehr lange.
    Eben! Und da wir ja von "Mutter Erde" sprechen, würde ich, wenn ich an ihrer Stelle wäre, vor Wut platzen, wenn ich sehe, was meine Erdenmenschenkindchen mit mir so anstellen. Platzen... ich würde mal ein paar Erdbeben auf den Weg bringen, die Vulkane ein bißchen überlaufen lassen und dann mit ein paar selbst von den Erdmännchen verursachten Wetterkapriolen wie Tsunamis oder Tornados oder sonstwas für Wind- und Donner-Unwetter die Überreste wegreinigen...

    Und dann... wenn ich dann endlich wieder Luft bekomme bzw. Mutter Erde wieder Luft bekommt, kann sie sich auch wieder regenerieren.

    "Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte" ... "Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum" ist in den Georia Guidestones eingraviert. Der unbekannte Verfasser hat aber auch eingraviert "Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern". <<<Wäre mal ein guter Plan für nach dem Supergau!
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
    AmnesiaParadise
    Beiträge: 9
    Registriert: Fr 23. Aug 2019, 15:45

    Re: ES REICHT!

    Beitrag von AmnesiaParadise »

    Also mein Arzt würde schon Cannabis für Migräne verschreiben, wenn ich mich in Uniklinikum per Gutachten absichern würde. Das ist ein super Typ. Er will sich absichern klar. Aber er hat mir im Vertrauen gesagt, das ich das aber für mich behalten sollte, wenn es denn soweit kommen würde. Prinzipiell hat er nichts gegen Cannabis. Er ist aber jung. Circa 30
    Antworten

    Zurück zu „Legalisieren - Wie soll das aussehen?“