Seite 1 von 1

Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 13:03
von Sabine
Da der Jugendschutz ja ein wichtiges Standbein der Argumentation pro Legalisierung ist, verlinke ich diesen Artikel hier.

"Redet endlich über Drogen!

Eltern haben oft keine Ahnung vom Stoff: Entweder sie schweigen, oder sie erzählen Horrorgeschichten – aus Angst, ihr kiffendes Kind könnte zum Crystal-Junkie werden."


http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ern-kinder

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 21:41
von M. Nice
da ist es auch schön erklärt :mrgreen:

http://www.justaplant.com/story/01.html



MfG
M. Nice

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 00:09
von Ganjadream
Hi

Ich kenne Eltern, die ihre Joints als Zigaretten tarnten, damit die Kids das nicht den Kids und die ihren Eltern erzählten. Dann hätten die Kids der Kiffereltern nämlich mal richtige "Drogenprobleme" gehabt!

:lol:

Re: Wie erkläre ich "es" meinem Kinde ?!

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 17:49
von bongi
M. Nice hat geschrieben:da ist es auch schön erklärt :mrgreen:

http://www.justaplant.com/story/01.html



MfG
M. Nice
Haha sehr schön ja, das kannte ich bereits! :)