Cannabis Werbung aus dem Ausland

Antworten
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Cannabis Werbung aus dem Ausland

Beitrag von thcola »

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von thcola am Mi 27. Dez 2017, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Martin Mainz »

thcola hat geschrieben:währenddessen in deutschland: - windrosen fegen über die strassen

ein kurzer blick nach canada zu zb budderweeds:
xxx

werbefilm dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=IwEPC5QuXtU

:oops:
Den Werbefilm lass ich mal drin weil witzig und weil es interessant ist, wie und daß man in Kanada Werbung für Weed machen darf. Persönlich würde ich so was in deutschen Kinos und Fernsehen lieber nicht haben wollen.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Die Werbung ist total doof, da machen die Cannabis Gegner zumindest die in Australien bessere Videos
-> https://m.youtube.com/watch?v=1Sq9FfHWDiE

Und das hier ist nicht echte Werbung für Cannabis oder? -> https://m.youtube.com/watch?v=HrTcwOJpRk4
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Sabine »

thcola hat geschrieben:
war als übersicht gedacht, sory @werbung hmm supersale 28G "midnight" = 120 CAD - = 79€, 8-)

btw: also ich habe nichts gegen bierwerbespots -weinwerbespots -jägermeister - die weedspots sind schon o.k imho
muss ja nicht immer alles so ernst gesehen werden @deutschland -hauptsache der rasen ist auf 4,3cm gemäht ;)

zuviel offtopic wohl jetzt
Wir Admins hier haben die klare Vorgabe vom "Hauptquartier", Werbung, egal in welcher Form, ist nur von DHV-Sponsoren erlaubt.

Mir persönlich ist das auch zu blöd, dann bei jedem einzelnen entscheiden zu müssen, laß ich es stehen oder nicht. Da ist doch der Willkür Tür und Tor geöffnet. Und dann die Rumdiskutiererei "dem sein Spot/seine Werbung wurde aber zugelassen, aber meiner nicht" = :roll: Am End krieg ich mich deswegen noch mit Martin in die Haare, weil dem einem die Werbung gefällt, dem anderen nicht.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Seedo - falls die Apotheke mal wieder nicht liefern kann...

Beitrag von Vapelife13 »

Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 1. Mär 2018, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben
Antworten

Zurück zu „Legalisieren - Wie soll das aussehen?“