Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Antworten
Jens Haze
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze » Fr 17. Mär 2017, 10:10

Hey hey zusammen.Mein Name ist Jens ,48 Jahre alt ,gebürtig aus Heidelberg ,jetzt wohnhaft in Pforzheim. Ich will eine Ortsgruppe Pforzheim ins Leben rufen.Mit dem DHV bin ich in Kontakt und habe auch dort um "Erlaubnis"gebeten.Muss mich da erst mal reinfuchsen und das ganze mit Hirn und Cannabis planen.:-)In Facebook werde ich schon mal eine Seite machen.Also wäre toll ,wenn wir für das ausgestorbene Nest Pforzheim ,was auf die Beine stellen.Hanfige Grüsse Jens Bis das hier anläuft werde ich regelmäßig bei der coolen Karlsruher Otrsgruppe ,meine gute Laune verbBREITen.;-)

zendra
Beiträge: 24
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:22

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von zendra » Fr 17. Mär 2017, 10:45

hi jens, wünsche dir viel erfolg! wenn du mit deiner fb seite soweit bist lass es uns wissen. wir teilen das auf unserer csc + dhv seite KA. wir sehen uns beim nächsten treffen. lg drazen

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MarianaPinzon » Mi 22. Mär 2017, 15:06

Hallo Jens,

bitte diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mache die Ortsgruppenkoordination.

LG
Mariana

Jens Haze
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze » Fr 24. Mär 2017, 18:23

MarianaPinzon hat geschrieben:Hallo Jens,

bitte diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich mache die Ortsgruppenkoordination.

LG
Mariana
Hallo guten Abend ,habe Dir eine Privatnachricht geschrieben.Lg Jens

Jens Haze
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze » Fr 24. Mär 2017, 18:24

zendra hat geschrieben:hi jens, wünsche dir viel erfolg! wenn du mit deiner fb seite soweit bist lass es uns wissen. wir teilen das auf unserer csc + dhv seite KA. wir sehen uns beim nächsten treffen. lg drazen
Danke Euch:-)

Jens Haze
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:52
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Jens Haze » Sa 15. Apr 2017, 08:23

Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen....

Ernst Berlin
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Ernst Berlin » So 23. Apr 2017, 14:57

Jens Haze hat geschrieben:Schöne Ostern.Also ich habe jetzt schon vier Nachrichten an Mariana geschrieben.Würde mich dann schon auf ne Antwort freuen....
Ich geb dir mal einen Tipp. Schicke ne Mail. Diese PM hier hat IMMER Maximilian Plenert als Absender und sieht als wie die Mail die man erhält wenn eine neue Nachricht geschrieben wurde. Hat 0 Priorität. Nicht falls verstehen, es ist halt nicht der Deutsche Foren Verband. Um Mariana in Schutz zu nehmen, sie macht nicht nur die Ortsgruppen Geschichten. :) von daher, nicht aufgeben, sondern, Mailen oder anrufen oder auf Facebook kontaktieren, die PM funktion hier sollte man als letzen Weg ansehen wenn es dringlich ist.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D

MatzMan
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:04

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MatzMan » So 19. Nov 2017, 17:08

Hallo und guten Tag.
Wie ist den jetzt der Status der Ortsgruppen- Geschichte? Als Pforzheimer (zugezogen vor 10 Jahren) würde mich der aktuelle Stand durchaus interessieren.

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von MarianaPinzon » Do 30. Nov 2017, 14:39

Hallo zusammen,

ich habe Jens über das Forum geantwortet.
Am besten ist es, dass wir per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.

In den letzten Monaten war viel los mit der Führerscheinkampagne, jetzt werde ich mich mehr den Ortsgruppen widmen.

Lieben Gruß
Mariana

thomasemil@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:44

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von thomasemil@web.de » Mi 10. Jan 2018, 23:51

Lebt die Ortsgruppe jetzt ? Wohne ziemlich in der Mitte von Karlsruhe und Pforzheim.

DerDork
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 19:21

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von DerDork » Di 10. Jul 2018, 22:14

Hallo zusammen,

bis vor kurzem habe ich in Karlsruhe gewohnt, bin aber vor einigen Monaten in die Nähe von Pforzheim gezogen.
Da mir die Fahrerei nach KA zu nervig und langwierig wäre, wollte ich mal wieder die Lage sondieren. Ich wäre auch an der Gründung einer Ortsgruppe sehr interessiert.

In dem Sinne wünsche ich euch bis dahin alles Gute.

Dirk

Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Dirk Steins » Di 17. Jul 2018, 17:37

Meldet Euch gerne bei mir per Mail und wir schauen mal, wie wir Euch helfen können, Interessierte für die Gründung einer Ortsgruppe zu finden. Erst einmal müsste auch jemand als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Gerne mehr per Mail oder auch hier im Forum.

Beste Grüße aus Berlin,
Dirk

dirk.steins@hanfverband.de
Ortsgruppenmanagement

Tigger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Tigger » Di 9. Apr 2019, 18:48

Huhu...

Jens kannst du dich mal bei mir melden...
Ich würde gerne mich mal mit gleich gesinnten zusammen setzten mit dem Ziel es mal legal zu werden...

Bin selber vor 3 Jahren her gezogen und will jetzt mal was tun...

Peter

Farah DHV
Beiträge: 113
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Farah DHV » Do 11. Apr 2019, 12:00

Hallo liebe Interessierte aus Pforzheim,

Dirk ist nicht mehr der Ortsgruppenmanager, falls ihr also eure Fragen zur Gründung direkt an den DHV stellen wollt, kontaktiert mich: farah@hanfverband.de

Liebe Grüße,
Farah

Tigger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:39
Wohnort: Pforzheim

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Tigger » Mo 15. Apr 2019, 13:35

Hab dir ne eMail geschrieben kommt keine Antwort...

Gibt es den echt keine Aktiven hier in Pforzheim wäre ja krass...

lol

Farah DHV
Beiträge: 113
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Beitrag von Farah DHV » Mi 17. Apr 2019, 15:25

Hallo Tigger,
wir renovieren aktuell, daher verzögern sich unsere Antworten. Ich werde dir aber definitiv noch schreiben.
Liebe Grüße,
Farah

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“