Nürtingen ruft

Antworten
Nürtingenmachtgrün
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 14:08

Nürtingen ruft

Beitrag von Nürtingenmachtgrün » Mi 29. Apr 2020, 14:25

Hallo liebe Leser und Leserinnen des DHV Forums!
Wie viele von euch leben im Nürtingen? Bestimmt einige von euch. Wie viele Ortsgruppen gibt's im Nürtingen? Gar keine.
Diese Nachricht ist ein Ruf nach Verbündete aus dem Stadt. Versammelt euch alle hier!
Es wird Zeit gemeinsam eine neue Ortsgruppe zu leben kommen.
MFG
Euer Nachbar aus Nürtingen ;)

Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 157
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Nürtingen ruft

Beitrag von Vaporisator » Do 28. Mai 2020, 20:26

Hey!
Ich wohne leider ganz woanders, will aber trotzdem moralischen Beistand leisten (falls du je wieder hier drin liest...)
Es gibt garantiert genug Leute dafür in Nürtingen, die sind aber offenbar nicht hier aktiv, das Forum ist generell nicht so voll.

Ich würde wenn es ernster ist damit empfehlen entweder erst mal ein paar Freunde zu sammeln und inoffiziell mit denen zu bequatschen wen man noch ins Boot holen will.
Dann würde ich persönlich z.B. über lokale Verbände aus dem drogenoffeneren, linkeren Spektrum versuchen Kontakte zu knüpfen.
Es gibt in Nürtingen z.B. offenbar Linksjugend Solid, einfach mal kontaktieren. https://jugendhaus-nt.de/sjr/ueber-uns
oder über Fridays for future. Ist halt so meine Altersstufe. Wenn du älter bist vielleicht bei nem grünen oder linken Ortsverband?

Es braucht bloß 5 Leute zur offiziellen Gründung! Zum Anmelden eines Gründungstreffens reicht eine Person, die DHV Mitglied sein muss.
Über die DHV-News, Lokalpresse und weitere Aktionen wie Infostände kommen dann von selbst weitere Leute.

Ich stehe bald vor ner ähnlichen Situation- ähnlich große Stadt, muss erst mal abchecken wie der Chef das sieht und wenn er mich nicht rausschmeißen/ ekeln würde stehe ich vor nem ähnlichen, durchaus schweren Schritt. So raus an die Öffentlichkeit, Verantwortung übernehmen, fremde Leute kennen lernen und was daraus aufbauen.

Ps: die OG Stuttgart ist ganz in der Nähe, klink dich doch mal in ein offenes Treffen bei denen ein um das Anliegen zu besprechen!
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.

Nürtingenmachtgrün
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 14:08

Re: Nürtingen ruft

Beitrag von Nürtingenmachtgrün » Di 30. Jun 2020, 06:33

Hallöchen)
Danke fur den moralischen Beistand ;)
Die Verbindungen werden hier (im Nürtingen) leider sehr langsam entwickelt (liegt auch daran, dass ich der einzige im Moment bin)
Ich bin eben von OG Stuttgart, und meine es wäre schöner, wenn es auch im Nürtingen einen CSC geben würde!
MFG
Machbar aus Nürtingen

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“