Reutlingen / Schwäbische Alb

Antworten
bart663
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:18

Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von bart663 »

Bereich für alle Aktivisten aus der Region Reutlingen / Schwäbische Alb.
bart663
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:18

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von bart663 »

Jemand Interesse an einer Hanf Demo in Reutlingen?
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von grünlingen »

Hi ich komme aus Tübingen. Will auch einen Stammtisch gründen um Demo und Flyerverteilung organisieren zu können. Hast du da mehr Erfahrung. Können wir uns zusammentun ?

Bitte unter Tübingen antworten, Danke
Knulp
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:08

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von Knulp »

Am 14.11.2014 findet in Stuttgart ein historischer Termin statt. Die Kampagne “CscistOk” bekommt Unterstützung von Ihrer ersten lokalen Crew, die sich an diesem Tag gründen wird.

Stattfinden wird das ganze am 14.11. um 18 Uhr in in der Geschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg, Stöckachstraße 53; 70190 Stuttgart

Die Hauptaufgabe der Crew wird es sein, Schulungsabende, Diskussionsveranstaltungen und weitere vergleichbare Aktionen zu organisieren. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört auch lokale Pressearbeit sowie die Beschreitung des Petitions- und weiterer Wege! Doch das langfristige Ziel einer jeden “CscistOk!” Crew, ist die Einrichtung eines Cannabis Social Clubs in Ihrer Stadt. Die Zentrale freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Crew aus Stuttgart.

https://www.facebook.com/events/364928257000679/
grünlingen
Beiträge: 96
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 06:58

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von grünlingen »

Noch jm. aktiv hier. Komme aus Tübingen und würde gerne mit meiner Flyersammlung mal in Reutlingen mit jm. Flyern ( legalisieren, Streckmittel, WEhrt euch , Postkarte und Führerschein ).
David Zdanowitz
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Apr 2015, 14:40
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von David Zdanowitz »

Hi dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber ich versuch trotzdem mal Kontakt aufzunehmen. Ich und einige meiner reutlinger hätten echte intresse an der Aufklärung der Bevölkerung. Deswegen hoffe ich das wir in Kontakt kommen.
Bis dann
Wir sind keine kriminellen wir werden dazu abgestempelt
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Beitrag von bushdoctor »

Am nächsten Samstag, 13.06.2015, findet in Reutlingen im Hanfhaus die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen statt.
Unter anderem mit Vorträgen der Ortsgruppen Stuttgart und Ulm:
https://www.hanfhaus-reutlingen.de/20-j ... reutlingen

Das wäre doch DIE Gelegenheit für alle, die rund um Reutlingen aktiv werden wollen, um sich mal in lockerer Atmosphäre zu treffen...
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“