Region Ulm

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Einen hanfigen Gruß an Dän und Nutzer1001! :mrgreen:
Eure Unterstützung ist immer wilkommen... bleibt einfach am Ball (informiert) und kommt zur Demo am 4.Mai!

Es wäre super, wenn wir uns dann am Infostand kennenlernen könnten...
Dän
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2013, 22:15

Re: Region Ulm

Beitrag von Dän »

Bin auf jeden fall dabei und man wird sich sicherlich treffen am infostand werde da eh einige kollegen mitnehmen ^^

und danke für die härzliche begrüßung
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Wurde schon beredet wie das mit dem Stand laufen soll? Ich würde mich, wenn ich denn gebraucht werden sollte, als Fachidiot im Bereich Medizin/Biologie anbieten, damit nicht die selben Leute die ganze Zeit rumstehen müssen.
Bild
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

oldolsen hat geschrieben:Wurde schon beredet wie das mit dem Stand laufen soll? Ich würde mich, wenn ich denn gebraucht werden sollte, als Fachidiot im Bereich Medizin/Biologie anbieten, damit nicht die selben Leute die ganze Zeit rumstehen müssen.
Den Stand "dürfen" wir ab 11:00 Uhr aufbauen, ich habe heute die Unterlagen (Genehmigung) der Stadt Ulm bekommen. Wir sammeln alle Materialien am Vorabend (3.Mai) ab 18:00 Uhr im Hemperium. Obi läßt uns die Sachen unterstellen.
Die "Schichteinteilung" am Stand selber würde ich spontan vor Ort machen. Wenn wir uns da abwechseln könnten, wäre mir das sehr Recht, denn ich möchte auch "unter die Leute" gehen und Flyer verteilen nach der Demo.

Die Aufkleber für die Plakatierung ist ebenfalls gekommen. Ich werde die morgen an Obi schicken. Es gibt dabei noch eine paar Auflagen zu beachten, denn man darf nicht überall Plakatieren... aber fast überall! ;-)

Wir brauchen auch noch zwei Ordner für die Demo, die bekommen eine weiße Armbinde von mir... ;-) Ich denke mal, dass ich mir keine Sorgen mache brauche, dass sich ja niemand findet, oder?
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: Region Ulm

Beitrag von Cara27 »

Hi zusammen... bin gerade ein bisschen beim stöbern von "Musik" und habe das hier auf Youtube gefunden. Weiss zwar nicht wie es mit den Rechten ausschaut, aber denke das (bei nachfrage) man doch auch diesen Song spielen könnte am 4. Mai in Ulm ....hört mal rein.. sagt schon alles...( gibt noch viele andere gute Songs.. die auf Youtube zu finden sind..) nur mal so eine Idee...lg Cara (wäre schön wenn man den Hans Söllner mal mit dabei hätte live :-)

http://www.youtube.com/watch?v=jdoqgGp-AdA

Benji Ganja Smoker..- ;)

und noch das vom Söllner..Ganja..
http://www.youtube.com/watch?v=uR46m8ZpNDE

http://www.youtube.com/watch?v=d0g5KASWqdk
Hans Söllner - Marijuana fürn Herrn Zimmermann

Drogen
http://www.youtube.com/watch?v=_UMAtKvQWKs
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

@Cara27: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass Du bei einem der nächsten Treffen wieder mal vorbeischauen kannst...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

BREAKING NEWS:
Obi hat ein Team zusammengestellt, dass sich um einen "Demowagen" kümmern wird. Sie wollen einen Pritschenwagen mit Musikanlage ausrüsten. Bin jetzt mit der Stadt in Verhandlung, wie wir den integrieren können, da die ursrüngliche Genehmigung keinen motorisierten Verkehr vorsah. Ich sollte morgen Bescheid bekommen...

Nochmal eine Bitte an alle: Wer kann, sollte unbedingt nächsten Dienstag, 30.04. ab 17 Uhr im Hemperium beim Obi vorbeischauen, um Plakate zu malen. Die Jungs dort sind wirklich hochmotiviert und können jede Hilfe gebrauchen!
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Dienstag ist bei mir immer bisschen schwer, aber ich werd schauen ob ichs schaffen kann, und so ein Demowagen wäre ja echt Geil. Hoffentlich klappt das. (:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Gemini
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:26
Wohnort: Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von Gemini »

Plakate für den GMM Ulm hängen seit heute nacht es wurden gestern auch schon fleißig Banner zusammengestellt würde uns freuen wenn nächsten Dienstag auch ein paar leute am start wären zum Banner malen
Gruß Gemini
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Hab den Termin mit Facebook Geotargeting verbreitet, und an Cannamania geschickt für den Kalender.

edit: Habt ihr wirklich eine Genehmigung von der Stadt zum Plakatieren, wie ich auf FB gehört hab? Ich würde da gerne mal Fotos von diesen Aufklebern sehen. Ich finde das wirklich sehr spannend, hab sowas noch nie gehört.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Nebenwirkung
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:39
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von Nebenwirkung »

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft aufzukreuzen. Werde aber schauen das ich nächsten Dienstag wieder dabei bin, kann zwar weniger gut malen aber lieber ist einer zu viel da als einer zu wenig :)
Sucht ist der verwerflichste Rufname für die Liebe.
Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

http://www.ulm.de/.115738.htm

Danke fürs Eintragen, @bushdoctor!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Die Stadt Ulm erlaubt - so wie´s aussieht - in der Fußgängerzone keinen motorisierten Demowagen:
das Mitführen eines PKW oder Pritschenwagens kann nicht erlaubt werden.

Sie können mich gerne in der Angelegenheit zurückrufen.
Ich werde morgen nochmal mit dem Herrn Türke telefonieren, sehe aber keine Chance, die Stadt noch umzustimmen... :(

Schade, wäre geil gewesen!
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Ulm

Beitrag von KaYos »

Zur Not bauen wir den Motor aus und schieben einfach. xD
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Neuigkeiten:
Heute Nachmittag hat mich ein Redakteur von FreeFM Radio Ulm angerufen. Er hat unsere GMM-Flyer gesehen und möchte am Freitag, 3.Mai, in der Sendung "Ulmer Freiheit" darüber berichten. Da ich am Freitag um diese Uhrzeit nicht kann (13:30 Uhr), hab ich Obi angespitzt, ob er nicht berei wäre "on air" zu gehen...

Es kann also durchaus sein, dass Obi am Freitag kurz nach Mittag im Radio Werbung für den GMM Ulm macht.

Die Pressemitteilungen an Südwestpresse, Neu-Ulmer-Zeitung und RegioTV gingen am 20.4. gegen 16:20 Uhr raus... ;-)

Wir sehen uns dann ja, wie abgemacht, am Freitag, 3.Mai, gegen 18 Uhr im Hemperium zur letzten "Lagebesprechung".

@oldolsen: Die Plakataufsteller werde ich mit dem Auto bei Dir abholen. PN an Dich geht demnächst raus!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Habe mal unseren Infostand provisorisch aufgebaut... die genaue Mitte für das Banner muss ich noch üben! ;-)
Infostand GMM Ulm 2013
Infostand GMM Ulm 2013
infostand_01.jpg (98.09 KiB) 15639 mal betrachtet
Die "Tischdecke" ist nur schnell drübergeworfen, da ich noch nicht weiß wo die Löcher reinkommen werden. Bondaluh besorgt noch ein großes Bannen für die Front unten... Hoffentlich kommts noch rechtzeitig bis Freitag.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Nice. Macht ihr Löcher in einen Biertisch oder wie sind die Stangen befestigt? Hält das bei Wind?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

groooveman85 hat geschrieben:Nice. Macht ihr Löcher in einen Biertisch oder wie sind die Stangen befestigt?
Ja, da sind Löcher in dem Tapeziertisch und von unten sind dicke Holzklötze angeschraubt. Zusätzlich musste mit einem Spanngurt eine Gegenspannung aufgebaut werden, damit das Ganze stabil ist (die Stangen reichen ca. 50cm unter den Tisch).
groooveman85 hat geschrieben: Hält das bei Wind?
Gute Frage...! Kommt drauf an, woher der Wind weht. ;-) Sonst heißt es: Hey, hey, Wickie

Momentan sieht´s in Ulm für Samstag eher nach Regen aus, so dass die Konstruktion evtl. gar nicht zum einsatz kommen wird. Ich werde versuchen noch einen Pavillion zu organisieren. Einen etwas "halblebigen" hab ich noch bei mir in der Garage... ob DER aber wirklich taugen würde ist fraglich, weil der schon etliches "mitgemacht" hat.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Frau Anette Weinreich von den GRÜNEN kommt zum GMM Ulm und wird dort eine kleine Rede halten. Habe soeben mit ihr telefoniert... ;-)

Sie kandidiert für den Bundestag und möchte für ihre Rede vorab ein paar Statements von uns. :oops:
Bin jetzt momentan ein wenig überfragt, weil ich eigentlich erstmal nicht "in die Vollen" gehen wollte und die "TOTALE FREIGABE" fordern möchte...

Bis Donnerstag sollte ich der netten Damen etwas zukommen lassen.

Also: Brainstorming! ;-)
Benutzeravatar
bondaluh
Beiträge: 52
Registriert: Di 21. Feb 2012, 01:17

Re: Region Ulm

Beitrag von bondaluh »

Super! Mit Frau Weinreich hatte ich schon Kontakt im Rahmen der Operation "Weedstorm" #jetzt wird's persönlich!. Sie hat da sehr vernünftige Positionen vertreten, und ihr scheint vor allem Aufklärung besonders am Herzen zu liegen. Was die Statements angeht, ist das Manifest des Schildower Kreises vielleicht ein guter Ausgangspunkt?
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“