Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Region Ulm

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Heinrich hat geschrieben:Sollte man den termin eventuell in fb reinstellen? beispielsweise direkt in die gruppe vom hanfmarsch? weis ja nich ob zufällig en admin von der seite hier auch aktiv ist. da lkreigens eventuell mehr mit...nur son gedanke
mfg
Der Termin wird auf DHV FB gepostet.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Wie siehts eigentlich aus, wir wollten doch ne Woche vorher schon mal n Stand aufziehen, das wär ja schon bald und es müsste doch sicher noch einiges gemacht werden oder? Ich wär natürlich wieder dabei., Stand isch beschde!!
Bild
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

oldolsen hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, wir wollten doch ne Woche vorher schon mal n Stand aufziehen, das wär ja schon bald und es müsste doch sicher noch einiges gemacht werden oder? Ich wär natürlich wieder dabei., Stand isch beschde!!
WIe´s der Zufall so will, kam heute die schriftliche Genehmigung der Stadt Ulm für den Vorab-Infostand am 26.04.2014 bei mir an.

Wir dürfen ab 10.00 Uhr aufbauen. Allerdings nicht beim Brunnen bei der Hirschapotheke sondern in der Bahnhofsstraße beim Einsteindenkmal.

Den Stand samt Pavillion und einige Infomaterialien werde ich mitbringen. Den Obi werde ich auch noch anhauen, ob er wieder ein paar Ausstellungsstücke spendieren kann. Ein Banner hat bondaluh und das offizielle DHV-Banner bringe ich mit.

Ich muss mir nur noch gedanken machen, wie ich das Zeug in die Fußgängerzone bringen kann. Reinfahren dürfte ich (Sondergenehmigung der Stadt) allerdings habe ich nicht die erlaubte Feinstoffplakette in grün an meinem Kfz...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Ulm

Beitrag von Florian Rister »

Cool. Macht ihr ein FB Event oder ein Posting auf eurer Website zum Infostand? Und / oder ein paar Fotos vom Stand und ein kleiner Bericht danach sind auch immer gut :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
heronimus apfelmus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 23:32

Re: Region Ulm

Beitrag von heronimus apfelmus »

den stand können wir auch kurz umladen in mein geschäftsauto
heronimus apfelmus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 23:32

Re: Region Ulm

Beitrag von heronimus apfelmus »

am DIENSTAG morgen den 22. bräuchten wir noch HELFER zum Plakate aufhängen
wär super wenn da noch n paar leute dabei sind
treffpunkt wie immer im hemp ab 1700 uhr
Danke
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

heronimus apfelmus hat geschrieben:den stand können wir auch kurz umladen in mein geschäftsauto
Wäre absolut super, heronimus!
Wo und wann können wir uns am Samstag dafür treffen? Vielleicht bei oldolsen, damit wir auch ein paar Plakataufsteller DIN A1 mitnehmen können?

@oldolsen: Wäre das möglich?
Heinrich
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:27

Re: Region Ulm

Beitrag von Heinrich »

heronimus apfelmus hat geschrieben:am DIENSTAG morgen den 22. bräuchten wir noch HELFER zum Plakate aufhängen
wär super wenn da noch n paar leute dabei sind
treffpunkt wie immer im hemp ab 1700 uhr
Danke
Angi und ich kommen auch aber wird vermutlich etwas später. so halb 6-6 rum denk/hoff ich mal.
hoffe des is inordnung
mfg
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Nur zur Erinnerung:
Morgen, 26.04.2014, gibt´s einen Infostand in der Fußgängerzone Ulm

Ich werde die Materialien für den Stand gegen 9:45 Uhr in Ulm haben.
Treffpunkt ist das Einsteindenkmal in der Bahnhofstraße:
https://www.google.de/maps/@48.3990456, ... a=!3m1!1e3

Obi hat noch die Werbetafeln für den Hanfmarsch im Hemperium lagern. Dort müsste ein Trupp (2-3 Personen) von um spätestens um 10:00 Uhr aufschlagen und die Sachen holen. Das ganze muss pünktlichst passieren, weil Obi weg muss, da er noch einen Termin hat. Das Hemperium hat dann erst wieder ab 17 Uhr auf. Es wäre Schade, wenn wir auf die A0-Plakate verzichten müssten...

Ich hoffe, es kommen ein paar kräfitge Helfer morgen, da bondaluh krankheitsbedingt nicht kann. Momentan habe ich nur zwei Zusagen für morgen... Ich hoffe, dass wir mehr werden, damit das Flyerverteilen effenktiv über die Bühne gehen kann.

Ach ja: Soeben sind 200 Hanf-Lollies gekommen, die letztes Jahr der Hit waren. Werde die morgen ebenfalls schon mitbringen ;-)

Freue mich schon auf morgen!
Benutzeravatar
oldolsen
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:36

Re: Region Ulm

Beitrag von oldolsen »

Sry am Dienstag konnte ich nicht, wegen den Plakataufstellern können wir dann ja morgen reden, ich schätze die brauchts ja auch eher am echten GMM.
Bild
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

oldolsen hat geschrieben:Sry am Dienstag konnte ich nicht, wegen den Plakataufstellern können wir dann ja morgen reden, ich schätze die brauchts ja auch eher am echten GMM.
Für morgen wäre zwei Aufsteller nicht schlecht, wegen der GMM-Plakate... aber der Obi hat glaube ich noch welche.
[EDIT:]
Jepp! Obi hat welche und wird sie morgen zu uns bringen... brauchst Dir also für morgen keinen Kopf machen, oldolsen!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Florian Rister hat geschrieben:Cool. Macht ihr ein FB Event oder ein Posting auf eurer Website zum Infostand? Und / oder ein paar Fotos vom Stand und ein kleiner Bericht danach sind auch immer gut :)
Ein kleiner Bericht inkl. zwei Fotos ist online:
http://hanffreunde.wordpress.com/2014/0 ... infostand/

Danke auch hier im Forum nochmal an alle fleißigen Helfer!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Danke an alle "Ulmer Hanffreunde"!!!
Der GMM war wohl ein super Erfolg! Leider konnte ich ja nicht da sein, habe mich aber von Obi informieren lassen und schonmal was online gestellt:
http://gmmulm.wordpress.com/
http://hanffreunde.wordpress.com/

Ich bräuchte aber noch Fotos, um die auf der Internetseite zu veröffentlichen. Das Interesse ist derzeit sehr rege: Pro Stunde sind grad über 100 Zugriffe zu verzeichnen. Vermutlich warten die Leute auf Fotos...
cansym
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:01

Re: Region Ulm

Beitrag von cansym »

Respekt und Lob an alle, die den Ulmer GMM organisiert haben!
Es macht sehr viel Freude, das Video anzuschauen... und tolle Musik :D
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
HiiiPower
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:40

Re: Region Ulm

Beitrag von HiiiPower »

Den Schilderungen zufolge scheint der GMM in Ulm ja ähnlich positiv wie bei uns in Hannover verlaufen zu sein (sogar mit einigen mehr Teilnehmern). Das freut mich zu hören! :)
Was mich interessieren würde: Was war denn jetzt die "Überraschung" die Georg laut diversen Facebook-Meldungen mitgebracht haben soll?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

HiiiPower hat geschrieben: Was mich interessieren würde: Was war denn jetzt die "Überraschung" die Georg laut diversen Facebook-Meldungen mitgebracht haben soll?
Vermutlich hast Du es schon über Facebook mitbekommen. Der DHV startet eine Plakataktion mit einem mobilen Riesenplakat:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Näheres wird der DHV sicher bald veröffentlichen.
Laser
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:53

Re: Region Ulm

Beitrag von Laser »

Moin!


Ich habe vor, eine Petition für CSCs in Ulm zu machen.
Wer ist dabei?


Gruß
Jochen
Ich will Cannabis Social Clubs in Ulm!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region Ulm

Beitrag von bushdoctor »

Laser hat geschrieben: Ich habe vor, eine Petition für CSCs in Ulm zu machen.
Wer ist dabei?
Wir könnten das nächste Woche am Freitag, 16.05.2014, im Hemperium besprechen. Ab 18 Uhr werde ich dort sein, um die Sachen vom Hanfmarsch bei Obi abzuholen.

Allen Helfern vom Hanfmarsch möchte ich bei dieser Gelegenheit zu ein Getränk spendieren...
...als Dank für alles!

Wer also Zeit und Lust hat ist am 16.05.2014 herzlich von mir eingeladen!
Heinrich
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 13:27

Re: Region Ulm

Beitrag von Heinrich »

Laser hat geschrieben: Ich habe vor, eine Petition für CSCs in Ulm zu machen.
Wer ist dabei?
klingt wie en plan (Y)


@bushdoctor

Freitag klingt gut. Hoffe man sieht sich ;-)
Laser
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:53

Re: Region Ulm

Beitrag von Laser »

bushdoctor hat geschrieben: Wir könnten das nächste Woche am Freitag, 16.05.2014, im Hemperium besprechen. Ab 18 Uhr werde ich dort sein,
Ist notiert!


Gruß
Ich will Cannabis Social Clubs in Ulm!
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“