Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Shakes113
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:33

Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Shakes113 »

Suche Hanf-aktivisten oder welche die es werden wollen :)
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von TheBeginning »

Komme aus der Region um FR, aber LÖ ist ja nicht weit :-)
weed 123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 22:20

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von weed 123 »

also ich wohne auch bei freiburg und hätte interese was zu machen.
BAYER
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 21:32

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von BAYER »

Ich bin aus der region LÖ. Wäre ja klasse wenn man da mal was machen würde. :)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Florian Rister »

Na bei 4 Leuten wird es doch langsam Zeit für eine gemeinsame Flyer-Verteilaktion. Das Wetter wird gut, die Menschen sind draußen unterwegs.

The Beginning, willst du das mal in die Hand nehmen? Oder jemand anders von euch?
Irgendeine Kontaktadresse anbieten (Email, Facebook) oder einfach mal einen Zeitpunkt + Treffpunkt vorschlagen. 500 oder 1000 Flyer bestellen, und ab gehts. Ist echt einfach und macht Spaß.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von TheBeginning »

Gerne, vielleicht können wir uns auch mit den Jungs aus dem Raum Freiburg
zusammen tun.
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=208

Lasst uns einfach mal in gemütlicher Runde treffen und ein bisschen austauschen.
Da ihr alle aus dem Raum LÖ seid, sollte das treffen auch bei euch stattfinden.

Flyer-Verteilen bin ich auf jeden Fall dabei.
Green Rabbit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:33

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Green Rabbit »

Ja hey Ich bin auch dabei. Aus Schopfheim ist ja grad bei Lörrach. Fals es noch Basler gibt die Wohnen ja auch grad um die Ecke :)
Legalize_it_bw
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 11:02

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Legalize_it_bw »

Hmmm.. wie mir scheint is die Region wohl etwas eingeschlafen...
Hoffe es gibt noch ein paar Aktive in der Region..
Vllt. kann ich ja wieder ein bisschen Schwung in die Sache bringen ;)

Freue mich auf alle die wie ich mehr tun möchten als nur darauf zu hoffen, dass andere es schon richten !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Florian Rister »

Wenn du den anderen eine PN schreibst, werden sie vielleicht "reaktiviert"

Einer muss sich den Hut aufziehen und die andern ranholen, dann kriegt ihr vielleicht was hin.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Was geht
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:26

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Was geht »

Ich wäre auch dabei.
Jamaal
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:04

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Jamaal »

Hat jemand Lust in Lörrach/Waldshut-Tiengen/Freiburg am Samstag, 03.05.14 (Global Marijuana March) ne Aktion in eine der drei Städten zu starten?
Was geht
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:26

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Was geht »

Klar, was muss man da machen ?
Jamaal
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:04

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Jamaal »

Meinst du, bei der Stadt anmelden und so?
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dachte, wenn kriegen wir jetzt auf die Schnelle eh nur ein paar Leute zusammen.
Oder was wir machen?
Was geht
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:26

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Was geht »

Joa, so wie es aussieht hat sonst keiner Interesse...
Jamaal
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:04

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Jamaal »

Hab gestern einen kennengelernt, er meinte er könnte vielleicht 10 Leute mobilisieren. Wäre dann Lörrach.
Jamaal
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:04

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Jamaal »

Find ihn nicht auf Facebook, sein Name kommt wohl zu häufig vor :D

Naja, dann hats sich wohl dieses Jahr erledigt....
Markus S.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 09:40
Wohnort: https://www.facebook.com/gmmfreiburg/?fref=ts

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Markus S. »

hey Leute ich komm aus freiburg. Ich hab jetzt mal ne für den 16.05. 2015 eine GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! 5 hätte ich in Freiburg schon mal sicher und in Lörrach auch noch mal 5. :)
Rauchzeichen
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:22

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Rauchzeichen »

Gude bin aus Rheinfelden und suche Leute die schon aktiv sind oder es werden wollen.
Gibts hier in der Umgebung keine Ortsgruppe oder so wo man mithelfen kann.
falls ja bitte melden

Grüsse
Simsal
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:34

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Simsal »

Gibt es mittlerweile eine Ortsgruppe? Wäre sehr interessiert daran mitzuwirken um das ganze in der SW Ecke in BaWü langsam (hoffentlich schneller) auf einen Nenner zu bringen. Ich hoffe der post/thread ist noch aktiv da es doch ein wenig her ist. PM willkommen

LG Sim

edit: Die Frage kommt von diversen Leuten jedoch haben viele zuviel Angst hier zu posten. Rechnet mit grob 20+ Leuten aus der Region Lörrach.
Clausus
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:59
Wohnort: 79618

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Beitrag von Clausus »

Hallo zusammen,

bin auch aus Rheinfelden. Würde mich gern beteiligen bei geplanten aktionen.
Es gibt 2 dinge die unendlich sind, erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschheit. Wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin ! (Albert Einstein )
Bild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“