Hanffreunde Schwäbisch Hall

Antworten
HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von HempSteff »

So, nach längerem Überlegen wollen wir nun auch im idyllischen Schwäbisch Hall etwas auf die Beine stellen :-)
Wir fangen klein an, mit einer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/hanffreundehall
Wir hoffen, genügend Interessierte zu finden, sodass wir im Sommer ein 1. Treffen organisieren können. Wir freuen uns über jede Mithilfe, besonders von Aktiven aus der näheren und weiteren Umgebung :-)
Schluss mit Krimi klein.jpg
Schluss mit Krimi klein.jpg (34.67 KiB) 11931 mal betrachtet
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von bushdoctor »

Hallo HempSteff,

du wirst nun also in Schw.-Hall sesshaft! ;)
Super Aktion! Die Hanffreunde Ulm wünschen Dir viel Erfolg bei der Etablierung der Hanffreunde Schwäbisch-Hall!

...und Danke nochmals, dass Du uns in Ulm immer unterstützt hast, wo Du nur konntest!

Auf geht´s Schwäbisch-Haller!
HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von HempSteff »

So, wir planen unser 1. Treffen :-)
Am 4. Dezember ab 18.30 Uhr in der Kultbucht im alten Schlachthaus (im Zentrum Schwäbisch Halls).
Wir wollen uns erst einmal kennenlernen, um dann im Frühjahr unsere erste Aktion starten zu können. Wir hoffen auf viele Teilnehmer, ich bin mal gespannt wie groß das Interesse ist...

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/478463339011696/
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von MarianaPinzon »

Sehr gut!

Wir teilen das auf Facebook und nehmen das auf die Webseite :)
HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von HempSteff »

So, das 1. Treffen war recht erfolgreich. Wir waren 10 Teilnehmer, 6-8 würden sich auch aktiv beteiligen wollen. Mit so großem Interesse hätte ich ja nicht gerechnet :-)

Die Leute hatten vom Treffen erfahren durch:
- DHV-News
- unsere Facebookseite
- Aushang im örtlichen Geschäft, wo es Konsumzubehör zu kaufen gibt

Wir haben nun auch eine Gruppe bei Facebook, um dort die erste Aktion zu planen: https://www.facebook.com/groups/1082650155100502/
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Hanffreunde Schwäbisch Hall

Beitrag von MarianaPinzon »

Sehr gut!

Mit 6-8 Leuten kann man schon sehr gut was auf die Beine stellen!
Viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“