Landkreis Ravensburg-Bodensee

melkow11
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 02:28

Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von melkow11 »

Hallo wer von euch kommt aus dem Kreis Ravensburg -Bodensee

In der Hoffnung mutige Kämpfer für eine gute Sache gewinnen zu können erstelle ich diesen Thread, da es regional nichts der gleichen im Forum gibt dem man sich anschliessen könnte.


Fahrten zu Demos und Treffen Organisieren
Umfragen
Infoaktionen
Politische Einflussnahme durch Diskussionen
Ausarbeitung neuer Ideen im Kampf gegen Verblender und Geblendete
Mitglieder und Sponsoren (privat wie gewerblich) Suche für den deutschen Hanfverband
Kooperation und Unterstützung angrenzender Regionen

Es geht hier nicht "nur" um chillige Gleichgesinnte kennenzulernen, sondern um die Bereitschaft wirklich etwas nachhaltiges auf die Beine zu stellen und somit einen Teil dazu beizutragen, eine längst überfällige Abänderung der Gesetzeslage zu erzwingen.
melkow11
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 02:28

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von melkow11 »

Ok stellen wir die Frage anderes wer kommt aus dem Süden Süddeutschlands meldet euch mal wenigstens mit ich und postleitzahl
Green Rabbit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:33

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Green Rabbit »

Jo hey ich komm aus der region Lörrach/Basel nich grad am Bodensee aber schonmal in der Nähe :-)
foyersalamander
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Mär 2013, 18:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von foyersalamander »

Hallo zusammen.
Komme auch aus Ravensburg und bin gerne bereit etwas dazu beizutragen.
Esid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 10:00

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Esid »

hy komme auch aus rv<< ;)
merutin
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:15

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von merutin »

:) Hey bin dabei, aber vom bodensee..
melkow11
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 02:28

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von melkow11 »

ein herzliches Hallo an alle aus RV die sich gemeldet haben falls ihr es schaft auch auf das treffen am 4.5 nach Ulm zu kommen könnt ihr ab 3 pers. ein gruppenticket kaufen kostet 22 euro für die erste pers jede weitere 2 euro mehr und gilt den ganzen Tag Ich fahre auch mit der Bahn aber ab Leutkirch Hanfige Grüße wäre super wenn ihr kommen würdet .
klartext
Beiträge: 234
Registriert: Do 29. Mär 2012, 13:07

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von klartext »

Auch ich bin aus der Gegend und durchaus interessiert zu erfahren, welche konkreten Schritte so angedacht werden.

Grüße
klartext
fallenelfe
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Sep 2013, 23:27

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von fallenelfe »

ich Bodensee
HappyHippie
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2013, 08:48

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von HappyHippie »

BC ist auch vertretten
klapperschlange
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:55

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von klapperschlange »

Hallo,ich bin aus dem Landkreis Sigmaringen
klapperschlange
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:55

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von klapperschlange »

HappyHippie hat geschrieben:BC ist auch vertretten
Hallo,Happy Hippi.Ist ja nicht viel los in dieser Gegend.Außer uns beiden ist nur noch jemand aus dem Bodenssee
in der letzten Zeit in diesem Forum "BW"unterwegs .Alle anderen Beiträge sind schon ein paar Monate alt.
Ich hoffe,daß wir in absehbarer Zeit was auf die Beine stellen können,um das Ziel einer Bundesweiten Legalisierung
von weichen Drogen zu erreichen.Bis demnächst,gruß Klapperschlange.
klapperschlange
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 17:55

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von klapperschlange »

fallenelfe hat geschrieben:ich Bodensee
Hallo Fallenelfe,ich bin neu hier und identifiziere mich zu 100% mit dem Programm des DHV.
Mit Dir und einen user aus dem Landkreis BC sind wir anscheinend die einzigen in Süddeutschland in den letzten Monaten.Ich selbst bin aus dem Landkreis Sigmaringen.Bin ab und noch im Bodensee-Gebiet.Hab da über 20 Jahre
gelebt.In FN und TT.Wenn wir uns im gemeinsammen Ziel für die Legalisierung von weichen Drogen in ganz Deutschland
stark machen wollen,so hätt ich nichts dagegen.Immerhin haben wir ja einen Verbündeten.Unser Grüner Minister.
Gruß Klapperschlange
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Florian Rister »

klapperschlange hat geschrieben:.Alle anderen Beiträge sind schon ein paar Monate alt.
Ich hoffe,daß wir in absehbarer Zeit was auf die Beine stellen können,um das Ziel einer Bundesweiten Legalisierung
von weichen Drogen zu erreichen.Bis demnächst,gruß Klapperschlange.
Auch alte Beiträge kommen von Menschen, die sich für die Legalisierung einsetzen wollen oder wollten. Sie sind nur nicht mehr hier im Forum unterwegs. Mit einer PN kannst du sie aber daran erinnern, sie bekommen dann eine Email.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ayhan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 00:45

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Ayhan »

Ich komme auch
Vom Bodensee und will aktiv werden.ich brauche auch verbündete
rick23
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jan 2014, 19:55
Wohnort: konstanz

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von rick23 »

Ich mach mit komm aus kn Bodensee
rick23
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jan 2014, 19:55
Wohnort: konstanz

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von rick23 »

Hallo wer hat lust was in Konstanz .zu starten. Wer macht mit
terra
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 17:35

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von terra »

Wie weit ist das hier von statten?

Ich hätte da einen Vorschlag um ne Übersicht und um zu Werben hab ich ne FB (leider) gegründet um die Anmeldung müsste man sich nicht so die Gedanken, sollte kein Problem sein.

Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/590940644310140/
Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1456420854578891/
(Termin nicht fest, nur Anhaltspunkt)

Ich hab die Sache jetzt einfach mal gestartet, bevor nichts passiert. Admins kann ich hinzufügen wenn nötig.

ein guten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Florian Rister »

terra hat geschrieben:
Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/590940644310140/
Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1456420854578891/
(Termin nicht fest, nur Anhaltspunkt)

Ich hab die Sache jetzt einfach mal gestartet, bevor nichts passiert. Admins kann ich hinzufügen wenn nötig.

ein guten
Ob du mit einer Facebook Gruppe eine bessere Kommunikation schaffst als hier, wage ich zu bezweifeln. Wünsche aber natürlich viel Erfolg dabei.

Wenn du wirklich die Gruppe starten willst solltest du erstmal alle per PN hier im Forum anschreiben und dadurch aufwecken. Dann einen Treffpunkt ausmachen und mit den ersten 2-3 Mitstreitern Pläne schmieden. Der GMM findet am 3.Mai statt, der erste Samstag im Mai
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Slather
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Beitrag von Slather »

Ich! Aus Friedrichshafen
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“