Drogentest

Antworten
Fe010101
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:22

Drogentest

Beitrag von Fe010101 »

Hey, muss morgen nen Drogen Test machen (hab ich heute erfahren). Problem hab gestern 2 mal an nem joint gezogen. (Kiffe normalerweise maximal 1-2 mal im Monat, also nicht allzuoft) Muss ich mir sorgen machen? Oder könnt ich Glück haben
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Drogentest

Beitrag von BUMMBUMM »

tough luck, pal :(
bei deinem Konsummuster is der pi*daumen wert 24h für thc und ne woche für thc-cooh.
wär dein test ende nächste woche könnteste auf glück spekulieren, aber morgen... fat chance

Ansonsten auch ruhig mal hier schauen:
Drogentest - Wie lange ist THC im Blut und Urin nachweisbar?

oder
http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/n ... n-von-thc/
Zuletzt geändert von BUMMBUMM am Mo 1. Okt 2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lollek
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14

Cannabis Nachweisbarkeit

Beitrag von Lollek »

Hallo liebe leute;-)

Hab da mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen;-)
Habe am Wochenende (1gramm cannabis verteilt auf 4 Joints) geraucht! Davor habe ich ein halbes Jahr gar nichts geraucht, war also komplett Clean!Ich treibe viel Sport und bin eigentlich täglich am schwitzen!

Meine Frage ist nun wie lange man es mir im Urin nachweisen kann, muss wahrscheinlich demnächst eine urinprobe(drogenscreening) abgeben.

Danke im voraus
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“