Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Gesperrt
J0KR
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:26

Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von J0KR »

Hallo liebe Hanffreunde!

Ich plane Ende dieses Jahres eine DHV Regionsgruppe für den Chiemgau und Umgebung zu gründen, Treffen werden vermutlich in Traunstein stattfinden und solange es die Situation nicht anders zulässt natürlich online.

Wer Interesse hat kann unserer Telegram Gruppe beitreten unter:
https://t.me/joinchat/g8C_M6h6XgAyODcy

Ich werde versuchen dran zu denken dass ich Updates auch hier poste.


Let's legalize it!

Update:
Die ersten Schritte sind geschafft und wir sind jetzt auch auf
Social Media am start! :D

Folgt und kontaktiert uns gern unter:
https://www.facebook.com/DHV.Chiemgau
https://www.instagram.com/DHV.Chiemgau/
Zuletzt geändert von J0KR am Fr 25. Jun 2021, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von Martin Mainz »

Hi JOKR und herzlich willkommen im Forum!
J0KR hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:55 Ich werde versuchen dran zu denken dass ich Updates auch hier poste.
Das wär cool, ich hefte das Thema auf jeden Fall oben an.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
J0KR
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:26

Re: Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von J0KR »

@Martin Mainz
Super, vielen Dank! =)

Und schonmal ein paar kleine Updates:
1. Ich habe mich mit dem DHV Regensburg vernetzt, ein Kumpel von hier hat da
auch schon länger Kontakt und am Samstag gehts zum Global Marihuana March
nach Regensburg.

2. Ausserdem rede ich heute schonmal mit Florian vom DHV Kampagnenmanagement darüber
welche Möglichkeiten wir haben.

3. Für die Gründung haben wir schon ein paar Leute zusammenbekommen, einige die Öffentlich
dabei sind und ein paar die sich im Hintergrund halten werden da sie leider um ihren Job fürchten
müssten wenn sie öffentlich die Legalisierung von Cannabis unterstützen, allein das zeigt schon wie viel noch getan werden muss.
Martin Mainz hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 15:33 Hi JOKR und herzlich willkommen im Forum!
J0KR hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 13:55 Ich werde versuchen dran zu denken dass ich Updates auch hier poste.
Das wär cool, ich hefte das Thema auf jeden Fall oben an.
J0KR
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:26

Re: Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von J0KR »

Update:
Wir haben inzwischen ein paar gute Leute aus verschiedenen Parteien im Boot und das Gespräch mit Florian vom DHV war sehr aufschlussreich.
Ich bin zuversichtlich dass wir was gutes auf die Beine stellen können. =)

Interessenten können nach wie vor gern in der Telegram Gruppe zu uns stossen (https://t.me/joinchat/g8C_M6h6XgAyODcy), Social Media Kanäle eröffnen wir sobald das ganze komplett in trockenen Tüchern ist.
J0KR
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:26

Re: Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von J0KR »

Update:

Ich habe alle neuen Infos in den ersten Beitrag oben im Thread gepackt! =)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Interessenten - Region Chiemgau und Umgebung

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe euch mal einen offiziellen Ortsgruppen Thread gemacht und diesen oben angepinnt im Bereich Bayern.
viewtopic.php?f=32&t=18563
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gesperrt

Zurück zu „Bayern“