Landkreis Wunsiedel/Stadt Selb

Antworten
iToxic_Rage_x
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2021, 20:00

Landkreis Wunsiedel/Stadt Selb

Beitrag von iToxic_Rage_x »

Hallo Leute, ich bin mittlerweile schon einige Zeit stiller Mitleser und frag direkt hier mal nach, gibt es hier einige Leute aus meiner Stadt Selb, oder dem Landkreis Wunsiedel die ebenfalls Interesse hätten einen Ortsverband zu gründen? Je mehr wir alle sind , desto schwieriger für unsere Politik uns zu überhören und zu ignorieren 🥳 Falls ja, einfach kommentieren und wir können alle drüber schnacken 🤤👌🏾

Grüße, euer Randy
Smokey_420xX
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Nov 2021, 21:01

Re: Landkreis Wunsiedel/Stadt Selb

Beitrag von Smokey_420xX »

Hallo Randy ich wäre aufjedenfall dabei einen Ortsverband zu gründen
iToxic_Rage_x
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2021, 20:00

Re: Landkreis Wunsiedel/Stadt Selb

Beitrag von iToxic_Rage_x »

Sehr schön! Dann hoffe ich auf noch ein paar mehr Leute, dann steht dem nichts mehr im Weg 🙏🏾
DerBär
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2018, 01:12

Re: Landkreis Wunsiedel/Stadt Selb

Beitrag von DerBär »

Komme auch aus Selb 👍
Antworten

Zurück zu „Bayern“