Region München/Freising

monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

Ich würde übrigens gerne der Veranstalter-Gruppe bei Fb beitreten und habe Erfahrung mit Veranstaltungen sowie einen guten Draht zum KVR..
monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

Danke für den Link, bin offiziell in der Gruppe dabei.. Hat nur ein wenig gedauert, daher der letzte Post von mir.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme (PN), da ich überzeugt davon bin, dass wir in München (wie im ACTA-Fall) die größte Demonstration in Deutschland hinbekommen werden. Wie wir das angehen (können), erzähle ich Euch gerne, da ich eine Hypothese zum ACTA-Fall habe.

-> Gibt es schon ein Plakat + Flyer + weitere Werbemittel? Sowas kann ich ggf. auch machen bzw. mir etwas ausdenken.
-> Wir brauchen Sponsoren. Was haltet Ihr von der Tabak-Industrie? (Ich weiß, das ist eine schwierige Branche, aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel und es dürfte viele Tabak-Raucher geben.)
-> Gibt es Kontakte zu politischen Organisationen? (Z.B. Piratenpartei, Grüne)
-> Gemeinnützige und Umweltorganisationen würden uns evtl auch unterstützen, wenn man etwas Lobby-Arbeit macht!
+ Presse natürlch... SZ schrieb ja schon letztens das hier, kam mir sehr gelegen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/joi ... -1.1297724

So, einen schönen Start in die Woche und viele Grüße aus Minga!
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Also ich habe mir 200 dhv flyer schicken lassen... Danke übrigens!! Hab heute n paar in ner MPU arztstelle ausgelegt :D
Pino Davoil
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:52

Re: Region München/Freising

Beitrag von Pino Davoil »

So bin auch dabei!!! In Facebook ebenfalls
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Ich darf leider keine PMs schreiben, da ich noch zu wenige Beiträge habe, und bei Facebook bin ich auch nicht, könnte mich aber da anmelden, wenn es absolut sein muss.
Würde mich aber gerne beteiligen, bitte PM an mich oder Mail an hanffreundin ät gmx dot de.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

So, bin jetzt doch bei FB, allerdings falscher Name ("Ada von dort"), kein Foto, nix. Hoffe, ich werde trotzdem für die Gruppe freigeschaltet :)
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

Ich wohne auch in der Region hier. Momentan habe ich wenig Zeit, weil ich arbeitsmäßig stark versklavt bin. Aber vielleicht kann ich trotzdem mal was beitragen zu irgend einer Aktion?

Bin noch nicht sicher ob ich im Juli in München bin, zur Cannabiskultour. Aber ich habe auch mal ein Facebook-Profil extra dafür erstellt. Mal schauen ob ich damit klar komm. Bin ein Social-Media-Horst. Hanftechnisch muss ich im Netz leider eher anonym bleiben.
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

@CosmicWizard
Danke Dir!
Bin schon drin. Blick's noch nicht wie was da läuft. :? Sooo viele verschiedene Links...
Benutzeravatar
OllimanSissdem
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mai 2012, 15:07

Re: Region München/Freising

Beitrag von OllimanSissdem »

:mrgreen: Komme aus Erding, würde gerne was vor Ort machen. Flyer/Infostand oder ähnliches. Wer is noch aus Erding oder Umgebung???? :mrgreen:
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

Wenn Ihr Euch vernetzen wollt und an Aktionen in der Region München teilnehmen wollt, könnt Ihr Kontakt zur Münchner Ortsgruppe aufnehmen.

Wir haben den Hanftag in München 2012 organisiert und anschließend noch einen Infostand.
Für den Herbst und die Weihnachtszeit planen wir gerade weitere Aktionen und denken über die Gründung eines bayerischen Legalisierungsvereins nach.

Hier ist unsere Facebook-Seite:
facebook.com/ag.hanftag

Per E-Mail erreicht Ihr uns hier:
kontakt@hanftag-muenchen.de

Oder schickt mir einfach eine PM oder antwortet hier im Forum um Kontakt aufzunehmen.
Benutzeravatar
GrafBallon
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2012, 17:15

Re: Region München/Freising

Beitrag von GrafBallon »

Hätte für Aktionen auf jeden Fall, Lust und Zeit. Vorzugsweise in der Nähe von Augsburg (komme aus Dinkelscherben)
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

GrafBallon hat geschrieben:Hätte für Aktionen auf jeden Fall, Lust und Zeit. Vorzugsweise in der Nähe von Augsburg (komme aus Dinkelscherben)
Grüß Dich, gut dass Du mitmachen willst. ABer ist die Region Ulm nicht viel näher für Dich? Es gibt eine Ortsgruppe Ulm, vielleicht willst Du dort ja erst mal rein schauen.

Kannst Dich natürlich gerne auch hier wieder melden. Kontakt-Email siehe oben.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Aktuell wird ein Hanfinfostand (als Kundgebung angemeldet) in München geplant.
Wer mithelfen möchte: http://www.facebook.com/groups/hanffreundemuc/
Nächstes Skype-Treffen soll morgen um 18 Uhr stattfinden (wenn es genügend Teilnehmer gibt), mein Skype-Name ist lotta137.
Marecku
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Mär 2012, 08:31

Re: Region München/Freising

Beitrag von Marecku »

Hallo Leute,

Ich melde mich von meiner Studienreise nach USA (Oakland,Ca., Washington, und Colorado) zurück.
Gerne werde ich Aktionen im Raum München/Freising unterstüzen, ich habe da auch schon ein paar Kontakte.

Zunächst ein wichtiger Hinweis!!!!!!!!!!

Am 12.12. ist Götz Widmann in München .

http://www.goetzwidmann.de/termine/

Das ist ein toller Anlass für ein Treffen.

Ich werde in jedem Fall dort sein.

Gruss, Marecku
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

... Skype mach ich seit kurzem auch :)

radulf7

Wichtig ist natürlich erstmal der Infostand am Odeonsplatz am 22.12.2012

Und das Götz Widmann Konzert übermorgen in München finde ich auch ne gute Idee...
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Ihr könnt jetzt nach einer Registrierung im neuen Forum posten:
http://www.hanffreunde-muenchen.de/phpbb/
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Wir suchen noch ein paar Leute aus München und Umgebung, die uns helfen wollen beim Organisieren von Hanfaktionen. Wir können jede Art von Hilfe gebrauchen, sei es Grafikdesign, Anschreiben von Leuten, Musik(technik), Geldeintreiben, Plakate gestalten usw.

Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Die Facebook-Gruppe gehört dem Hanftag München-Team, die Hanffreunde München hingegen organisieren sich über das Forum.
JohnnyBullshit
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 20:30

Re: Region München/Freising

Beitrag von JohnnyBullshit »

bin auch bei allem dabei....was hier in unserem FREIstaat alles abgeht ist unter aller sau!!!
Antworten

Zurück zu „Bayern“