DHV-Ortsgruppe Memmingen

Antworten
Florian Rister
Beiträge: 3053
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Memmingen
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Che MM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:18

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Che MM »

Hey Leute,
Am 02.02.2015 ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch im Kindl.
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne zu unserer lustigen Runde gesellen.


Münchner Kindl
Lindentorstraße 5
87700 Memmingen

Bis dann Che MM

http://www.dhv-og-memmingen.de
Florian Rister
Beiträge: 3053
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

Du meinst 02.03. ?

Bist du C.R. ?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Che MM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:18

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Che MM »

Oh ja, stimmt, habs zu spät gelesen.
Nein, bin ein mitstreiter von c.r


Nächstes treffen ist am 16.03.2015 ab 19:00 uhr wieder imm kindl.


Gruß

Www.dhv-og-memmingen.de
Florian Rister
Beiträge: 3053
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

OK. Auf der Website steht jeder erste Montag im Monat. Aber ich habs jetzt mal eingetragen und vertraue da auf dein Wort ...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Che MM
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:18

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Che MM »

Ja, auf der homepage änder ich das noch ab.
Wir haben am montag beschlossen es alle zwei woche zu machen da wir diesen und nächsten monat flyer verteilen wollen
Und eventuell einen infostand machen wollen.
Sobald c.r die zusage von unserer stadt hat gibt er dir noch bescheid wegen den terminen.
Gruß
andishanti

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von andishanti »

Habe gerade in den News gesehen, dass ihr einen Stand hattet. Endlich bin ich mal stolz Memminger zu sein :D Weiter so! Wenn ich mal wieder in Memmingen bin, dann schließe ich mich 100%ig an! Danke
Sabine
Beiträge: 7662
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Sabine »

"29.05.2015 · Memmingen
Legales Kiffen im Verein? Memminger plädiert für erlaubten Anbau von Cannabis und kontrollierte Abgabe an Konsumenten
Oberbürgermeister Holzinger sieht wenig Chancen für diesen Vorschlag"


http://www.all-in.de/nachrichten/rundsc ... 57,1972345

Liebe Grüße an Rossi
Betty Ro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 22:21
Wohnort: Memmingen

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Betty Ro »

Liebe Mitglieder der Memminger Ortsgruppe und Interessierte,
ich habe vor, in nächster Zeit als Ortgruppenmitglied hier im Forum aktiv zu werden, bin allerdings totaler Forenneuling und brauche bestimmt die eine oder andere Hilfe.
Außerdem betreue ich die facebook-Seite der OG Memmingen mit https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... 7026406591

Liebe Grüße Betty Ro
Zuletzt geändert von Betty Ro am Fr 4. Sep 2015, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.
Betty Ro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 22:21
Wohnort: Memmingen

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Betty Ro »

Unsere Ortsgruppen-Homepage ist jetzt auch wieder aktuell(er):

http://www.dhv-og-memmingen.de/Startseite/

LG Betty Ro
Boomer89
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 20:38

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Boomer89 »

Huhu hallo is die OG Memmingen noch aktuell und aktiv? Kurze info über mich bin 31 jahre, Vollzeit beschäftigt und rauche seit einigen jahren Cannabis. Wurde gern aktiver werden und für die Legalisierung kämpfen bzw. Auch prinzipiell den DHV unterstützen.
Florian Rister
Beiträge: 3053
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

Boomer89 hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 20:44 Huhu hallo is die OG Memmingen noch aktuell und aktiv? Kurze info über mich bin 31 jahre, Vollzeit beschäftigt und rauche seit einigen jahren Cannabis. Wurde gern aktiver werden und für die Legalisierung kämpfen bzw. Auch prinzipiell den DHV unterstützen.
Hi Boomer,

leider ist hier seit 2015 /16 nichts mehr passiert, die Ortsgruppe ist offiziell aufgelöst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“