DHV Ortsgruppe Kempten

Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2914
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von Florian Rister » Mi 25. Feb 2015, 12:48

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Kempten
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Florian Rister
Beiträge: 2914
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von Florian Rister » Mi 2. Jan 2019, 15:51

Die Ortsgruppe Kempten wurde im Jahr 2016 in Absprache mit dem Gründer aufgelöst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

KoMeX
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:58

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von KoMeX » Do 10. Jan 2019, 15:18

Ein Hallo an alle Kemptener und die, die aus der Umgebung kommen.


Gibt es noch denn noch aktive und interessierte Hanffreunde in der Gegend Kempten?

Wäre schön ein paar nette und begeisterte Hanfbefürworter zusammen zu bekommen.

Eventuell können wir im Raum Allgäu eine neue DHV-Ortsgruppe starten und zusammen was erreichen!

Bis dahin cheerio!


Gruß KoMeX

GaSa54
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 16:53
Wohnort: Kempten

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von GaSa54 » Mo 25. Feb 2019, 18:41

Hallo,

gibts bei Dir schon mehrere Teilnehmer und auch regelmäßige Treffen?

Ich bin aus Kempten und wäre da schon interessiert.

Wir waren vor 2 oder 3 Jahren beim GMM dabei. Und würden auch gerne wieder mitmachen. Wenn in Kempten nichts mehr stattfindet, dann evtl. in Augsburg/ Ulm/ München.

Vielleicht kann man sich da zusammen tun?

Liebe Grüße

Farah DHV
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von Farah DHV » Mi 27. Feb 2019, 10:44

Hallöchen GaSa54,

in Kempten gibt es aktuell leider keine Ortsgruppe. Wenn du aber an einer Gründung interessiert bist, kannst du mir sehr gerne mal schreiben und ich erläutere dir die weiteren Vorgänge: farah@hanfverband.de

Ansonsten haben wir aber in Augsburg und München zwei sehr starke und aktive Ortsgruppen, die sich immer über Unterstützung freuen. ;)

GaSa54
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 16:53
Wohnort: Kempten

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von GaSa54 » Do 28. Feb 2019, 10:20

Vielen Dank für Deine Info,

wir (eine kleine Gruppe von Patienten) überlegen, eine Selbtshilfegruppe zu gründen.
Es gibt leider noch sehr viel Schulungsbedarf für Therapeuten, Ärzte und Apotheker.
Da wissen die meisten Patienten mehr als die „Fachleute“.

Ich bin aber immer noch zögerlich, da ich Sorge habe, dann ständig mit Repressalien konfrontiert zu werden.

Vielleicht ist Zeit für diese Idee hier im Allgäu noch nicht reif.

Mal sehen

KoMeX
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:58

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von KoMeX » Sa 2. Mär 2019, 13:57

Hallo zusammen,

@Farah München und Augsburg kommt leider nicht in Frage für mich aufgrund der Entfernung aber danke für die Einladung. :)

@GaSa54 wäre auch bei einen GMM in Kempten dabei!
Für die Ortsgruppe habe ich schon ein paar bekannte die Interesse hätten, allerdings fehlt leider bei allen die Zeit um das zu leiten.

Grüße Komex

Farah DHV
Beiträge: 88
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Beitrag von Farah DHV » Do 7. Mär 2019, 11:24

Die Zeitfrage ist tatsächlich oft ein Faktor, der viele Leute von der Gründung einer Ortsgruppe abhält. Sollten sich eure Pläne jedoch konkretisieren, meldet euch gerne bei mir und ich helfe euch gerne aus.
Liebe Grüße aus dem DHV-Büro!
Farah

Antworten

Zurück zu „Bayern“