Region Fürstenfeldbruck

Antworten
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von bunchtv »

da ich mich auf jeden fall in ganz bayern und vor allen in münchen und umland bei jeder aktion gerne dabei sein werde , würd mich aber auch freuen wenn wir ihn fürstenfeldbruck in der stadt auch fette aktionen starten ideen gibt es viele und in unseren bekannten und freundes kreis und ein rießen support von 1000de konsumenten die ihm kreis ffb wohnen buchenau und co haben wir schon was am start aber währ geil hier noch leute zu fienden sag schon mal danke
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von Donchuan »

Also ich bin auch am Start in Fürstenfeldbruck! Ich wär (bin) einfach sooook froh
Das irgendetwas passiert! Bring auch jedemenge Freunde zu jeder Veranstaltung!! Auf geht's!!!! Legalize it!!!!!!!
Jacki
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:27

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von Jacki »

Joa da bin auch natürlich auch am Start
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von bunchtv »

das das alles was es hier an sopport gibt von ffb und münchen und umgebeung . wo seit ihr jungs
axe312
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:05

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von axe312 »

Fürstefeldbruck klingt super!


Aber in anbetracht der extrem hohen Polizeiaktivität im Landkreis weis ich nicht, ob das das schlauste wäre!


Hier in Bayern ist ja die beteiligung an solchen Aktionen, vorallem in Bezug auf die Organisationen, durchaus das Risiko einer Hausdurchsuchung gegeben!

Da hab ich ehrlich gesagt weniger Lust drauf...
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von CosmicWizard »

axe312 hat geschrieben:Fürstefeldbruck klingt super!


Aber in anbetracht der extrem hohen Polizeiaktivität im Landkreis weis ich nicht, ob das das schlauste wäre!


Hier in Bayern ist ja die beteiligung an solchen Aktionen, vorallem in Bezug auf die Organisationen, durchaus das Risiko einer Hausdurchsuchung gegeben!

Da hab ich ehrlich gesagt weniger Lust drauf...
Diese Angst ist vollkommen unbegründet. Solang du keine illegale Aktion begehst, sprich eine Joint rauchst, Cannabis mit dir führst, brauchst du im Grunde nichts zu befürchten.
Edeltraud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:16
Wohnort: München

Re: Region Fürstenfeldbruck

Beitrag von Edeltraud »

704684_4220381904105_188955731_o.jpg
704684_4220381904105_188955731_o.jpg (153.32 KiB) 8199 mal betrachtet
Hallo Hanffreunde und Hanffreundinnen,
der sich neugründende Legalize und Hanfkultur Verein "Hanffreunde München" http://www.hanftag-muenchen.de und die Grüne Hilfe Bayern http://www.gruene-hilfe.de veranstalten am Samstag 22.12.2012 um 14 Uhr am Odeonsplatz in München eine Kundgebung mit Infotisch, um einen zukünftigen legalen Umgang mit Hanf (Cannabis) als Medizin, Rohstoff UND vor allem auch als Genussmittel, für aufgeklärte -drogenmündige Erwachsene ab 18 Jahren in Bayern und Deutschland zu fordern und darüber aufzuklären.
Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu können.

Kommt zahlreich und bringt Freunde, Familie und Nachbarn mit.


Facebookevent: https://www.facebook.com/events/2080754 ... ts&fref=ts desHanftag in München 2012 Teams https://www.facebook.com/pages/Hanftag- ... ts&fref=ts
Antworten

Zurück zu „Bayern“