Legalize it! Landshut

Antworten
MrDraro
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 15:10

Legalize it! Landshut

Beitrag von MrDraro »

Nachdem unsere Facebookseite jetzt an den Start gegangen ist, haben wir nun ein erstes Treffen.
Wir treffen uns am 10 September um 19 Uhr im Augustiner.
Adresse: Kirchgasse 251, 84028 Landshut
Facebook: https://www.facebook.com/events/2021058741457365

Wir freuen uns auf euch :)
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Legalize it! Landshut

Beitrag von MarianaPinzon »

Termin ist online! Viel Erfolg!
Dogg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 11:25

Re: Legalize it! Landshut

Beitrag von Dogg »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne aktiver in 84030 Landshut einsetzen da ich auf Facebook eine Seite gefunden habe die auch reichen würde aber noch nicht so verbreitet ist.

Wer ist in 84030 landshut zuständig, wo und an wen kann ich mich wenden?
Danke schonmal im voraus.

Gruß
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Legalize it! Landshut

Beitrag von Vaporisator »

Wirklich zuständig ist da niemand in dem Sinne dass es einen landshutbeauftragten gäbe :D
Du bist selbst zuständig^^
Ich persönlich würde mal probieren alle zu erreichen die mit der Facebookseite von damals zu tun haben.
Wenn einer aus der Umgebung antwortet, prima.
Wenn nicht würde ich 2-3 Leute suchen die auch interessiert sind. Nen Ort suchen für ein erstes Treffen (zur Zeit wohl eine Videokonferenz), eine Pressemitteilung mit Termin an die Regionalzeitungen schreiben, ans schwarze Brett pinnen, den Termin beim DHV anmelden, er wird in den News vermeldet, dann kommen mit etwas Glück noch nen paar dazu und ihr lernt euch kennen.
Dann könnt ihr das Gründungsprozedere einer Ortsgruppe einleiten, wie genau das läuft steht glaube ich auf der DHV Homepage.
Dann habt ihr aber auch eine Ortsgruppenmanagerin die euch weiter helfen kann.
Bei ersten Aktionen wie Infoständen, und nach der "Sakandalmeldung" in der Regionalzeitung dass sich da ne Legalisierungsgruppe gegründet hat gewinnt ihr sicher auch noch das ein oder andere Mitglied.

Sorry dass so lange niemand geantwortet hat, ich hoffe du liest es noch denn jeder der für die Legalisierung aktiv wird ist viel wert!
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
LoveGrow
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Nov 2021, 18:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Legalize it! Landshut

Beitrag von LoveGrow »

Hallo liebe Freunde aus Landshut, schaffen wir es hier etwas mehr Dynamik und Aktivität rein zu bringen?

Würde mich über Kontakte und Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße
Hanfmanschgal
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2022, 00:19

Re: Legalize it! Landshut

Beitrag von Hanfmanschgal »

Hallo Freunde
Mir reicht es jetzt, bin am 31.03. von der Polizei daheim überfallen worden und neben anderen haben sie mir auch Handys und Computer weg genommen.
Werde ich Zukunft aus Protest mit einem Plakat vor dem Landshuter Rathaus oder anderen geeigneten Orten stehen, um gegen diese Drangsalierung zu kämpfen und ein Zeichen zu setzen.
Dabei wäre Unterstützung willkommen, doch ich mach es auch alleine.
Gerne beteilige ich mich auch an anderen Aktionen, falls wer was plant oder Ideen hat.
LG Hanfmanschgal
Antworten

Zurück zu „Bayern“