Region Berlin

PhilipH
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 15:13
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von PhilipH »

Vielen Dank für den Link, grooveman85!

Am Ende des Treffens ist von einer Folgeveranstaltung am letzten Juni Wochenende die Rede, und, dass diejenigen, die sich in die Liste eingetragen haben, benachrichtigt werden. Leider habe ich es versäumt mich einzutragen.

Wen muss ich ansprechen, um sicher zu gehen benachrichtigt zu werden?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Florian Rister »

Wenn ich das im Stream richtig verstanden habe, soll es ein "privateres" Treffen werden, ich weiß nicht ob der Termin wieder öffentlich gemacht wird.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gissell
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:12

Re: Region Berlin

Beitrag von Gissell »

Hab meine E-Mail eingetragen, bis jetzt leider jedoch noch nichts erhalten. Ich hoffe dass ich mich nicht verschrieben habe -.-
Wäre wieder sehr gern dabei.

liebe Grüße
der Andi
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Region Berlin

Beitrag von MaximilianPlenert »

leider ist die Liste bisher nicht bei Micha angekommen...
Gissell
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:12

Re: Region Berlin

Beitrag von Gissell »

Das ist natürlich sehr unschön und ärgerlich. Wie handhaben wir das denn jetzt?
Wäre sehr schade wenn das letzte Treffen folgenlos bliebe.
Benutzeravatar
Bobah
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 17:14

Re: Region Berlin

Beitrag von Bobah »

Hiho,
mir ist auf FaceBook gerade dieses tolle Bild untergekommen.
Hätte jemand Lust mit mir Flyer davon (mit 'nem schönen Text auf der Rückseite) zu drucken und zu verteilen in Berlin, so vor den Wahlen? =)
Dateianhänge
Das muss doch zum Flyer für die bevorstehenden Wahlen gemacht werden! =)
Das muss doch zum Flyer für die bevorstehenden Wahlen gemacht werden! =)
1236650_439430909507813_1241823378_n.jpg (81.99 KiB) 24304 mal betrachtet
Manche Leute gehen Arbeiten - der Rest macht was aus seinem Leben.
Svabo
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:32

Re: Region Berlin

Beitrag von Svabo »

Hallo !! Ich bin grade vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen und wollte mal fragen wie es ausschaut mit den Aktivisten hier in Berlin. Ich finde, dass Kommunikation am Besten funktioniert wenn man sich ab und zu mal trifft und ein paar Dinge bespricht, bzw. plant. Im entspannten Gespräch kommt man so des öfteren auf die besten Ideen.

Gibt es hier Leute die Lust hätten sich mal zu treffen ? Oder gibt es bereits eine Art von lokalen Treffen ?

Grüße :)
Max_Maul
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 14:49

Re: Region Berlin

Beitrag von Max_Maul »

Würde auch gerne einen Beitrag leisten, bin Student, deshalb sieht es mit finanzieller Hilfe eher schlecht aus!
Gibt es die treffen im Hanfmuseum noch?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Florian Rister »

Max_Maul hat geschrieben:Würde auch gerne einen Beitrag leisten, bin Student, deshalb sieht es mit finanzieller Hilfe eher schlecht aus!
Gibt es die treffen im Hanfmuseum noch?

Jeden Dienstag 19 Uhr im Hanfmuseum, das hat aber mit dem DHV nichts direkt zu tun.

http://www.hanfparade.de/kontakt-mitmac ... ation.html
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Also wenn in Berlin mal wieder etwas gestartet wird, und es auf Video gebahnt werden soll, z.b. für Youtube, wäre ich dabei. Vorausgesetzt ich habe da Frei, ich muss etwa einmal im Monat auch Samstag arbeiten.
Sollte sich jemand finden der oder die Bock hat,Videoaktivismus zu machen, bin ich auch hierfür bereit. Ich möchte nur keine Konkurrenz zu Exzessiv TV machen.
Ich suche auch noch jemanden der auf der nächsten Hanfparade vor der Kamera steht und dort Leute anspricht. Ich kann in 2D und 3D filmen. Was auch super wäre wenn sich mehrere finden die mit Kameras bewaffnet dort Leute anspricht und darum bittet in die Kamera zu sagen" ich bin auf der Hanfparade, und wo bist du? Das wäre dann für einen Promo Film für die nächste Parade. Es sei denn es würde bis dahin legalisiert. ;)
Gerne auch richtige Filme mit Handlung, hierzu braucht es aber viele Leute und eine Story die sich auch umsetzen lässt. Nur Flyer in Briefkästen lohnt sich nicht wirklich groß zu filmen, aber alles was davor gemacht werden muss, also ein Making of.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Knollo
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:55

Re: Region Berlin

Beitrag von Knollo »

hallo, gibt es schon eine struktur in berlin der ich mich anschliessen könnte? flugblatt verteilen, infostand betreuen und ähnliches wären für mich kein problem, nur finanziell hapert es etwas. ich bin aber gewillt den derzeitigen auftrieb in der diskussion zu nutzen und soviel progressiv auf die debatte einzuwirken wie nur irgend geht!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Florian Rister »

Knollo hat geschrieben:hallo, gibt es schon eine struktur in berlin der ich mich anschliessen könnte? flugblatt verteilen, infostand betreuen und ähnliches wären für mich kein problem, nur finanziell hapert es etwas. ich bin aber gewillt den derzeitigen auftrieb in der diskussion zu nutzen und soviel progressiv auf die debatte einzuwirken wie nur irgend geht!
Jeden Dienstag 19 Uhr im Hanfmuseum ist das Orga Treffen von der Hanfparade, das hat aber mit dem DHV nichts direkt zu tun.

Eine Berliner Ortsgruppe wird es dann ab Mai oder so geben. Details kommen... im April schätze ich mal :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Florian Rister hat geschrieben:
Knollo hat geschrieben:hallo, gibt es schon eine struktur in berlin der ich mich anschliessen könnte? flugblatt verteilen, infostand betreuen und ähnliches wären für mich kein problem, nur finanziell hapert es etwas. ich bin aber gewillt den derzeitigen auftrieb in der diskussion zu nutzen und soviel progressiv auf die debatte einzuwirken wie nur irgend geht!
Jeden Dienstag 19 Uhr im Hanfmuseum ist das Orga Treffen von der Hanfparade, das hat aber mit dem DHV nichts direkt zu tun.

Eine Berliner Ortsgruppe wird es dann ab Mai oder so geben. Details kommen... im April schätze ich mal :)
Ich vermute wenn du her gezogen bist.;) Na dann wäre ich auch dabei, bei der Ortsgruppe. So fern niemand was dagegen hat:D.
Knollo und ich werden mal uns zusammen setzten und ein Video planen und ich hoffe auch umsetzten. Das hat nichts mit der Million zu tun, nicht das jemand denkt ich wäre auf den Auftrag fürs TV scharf. Das sollen dann doch lieber echte Profis machen.
Zuletzt geändert von Ernst Berlin am Do 27. Feb 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Berlin

Beitrag von Wilhelm Tell »

Moinsen,

an der Ortsgruppe wäre ich auch sehr interessiert.
Hunter95
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Feb 2014, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Hunter95 »

Waere auch für ne Ortsgruppe !!!
Wohne nich weit weg vom DHV Sitz
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Was ist den nur mit Berlin los? Es gibt hier so viele Konsumenten, aber recht wenig Aktive außer diejenigen die rund um Agentur Sowjet und die Hanfparaden Leute. Hm.... Aber ist das alles?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Hunter95
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Feb 2014, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Hunter95 »

Ich schau öfters rein aber hier bewegt sich so gut wie nix.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Florian Rister »

Jeden Dienstag 19 Uhr im Hanfmuseum ist das Orga Treffen von der Hanfparade, das hat aber mit dem DHV nichts direkt zu tun.

Eine Berliner Ortsgruppe wird es dann ab Mai oder so geben. Details kommen... im April schätze ich mal :)
:)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Außer der Ortsgruppe. Dass du noch mit deinem Umzug beschäftigt bist und danach beim DHV als Bezahlter Mitarbeiter eingespannt bist, weiß ich Florian. Dich hatte ich auch gar nicht gemeint, auch dich nicht Hunter95, sondern im Vergleich zu den anderen Bundesländer und der Einwohnerzahl Berlins. Hier ist im Vergleich echt Totentanz. Leider muss wohl wieder alleine die Videos der anstehenden Demos machen, da mich Knollo versetzt hat. Aber da ich nicht weiß warum, halte ich mich mit Schuldzuweisungen zurück. Ich hoffe für ihn, das er keine probleme mit den mittlerweile Blauen Jungs und Mädchen hat. :(
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Hunter95
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Feb 2014, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Region Berlin

Beitrag von Hunter95 »

Vielleicht mal bei Facebook den Leuten bescheid geben das man hier auch mal rein schauen darf :D
Antworten

Zurück zu „Berlin“