Region Havelland

Antworten
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Region Havelland

Beitrag von Wilhelm Tell »

Moin,moin Leute,

suche Leute zum fachlichen Tratsch und für überdachte Aktionen.


27.04.2012 Gibt es denn wirklich hier keine Leute die sich motiviert genug fühlen etwas zu ändern?!
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Havelland

Beitrag von Wilhelm Tell »

Moin Leutz,

am 11.08. ist ja nu in Berlin Hanfparade. Vielleicht finden sich ja ein oder zwei Leute die da auch hin wollen. Man könnte vorher noch nen paar Plakate aufhängen. Es wäre schön wenn sich dafür wenigstens eine Person finden würde.
Nur klagen hilft nichts. Kämpft für euer Recht. Also meldet euch
JK420
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:56

Re: Region Havelland

Beitrag von JK420 »

Hallo Wilhelm,
ich bin erst neu hier und deine Beiträge sind ja nun schon ein wenig älter. Aber ich hoffe immer noch aktuell^^
Ich komme aus Brandenburg/ Elbe-Elster Kreis. D.h. uns trennen so in etwa 150km.
Zu überdachten und fachlichen Aktionen kann ich gern mein Haus zur Verfügung stellen.
Also an alle die Interesse haben, können sich hier mal aktiv melden ;)
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Region Havelland

Beitrag von Vaporisator »

Hi, scheint ja recht leer zu sein im Havelland...
Ihr seid sicher nicht mehr aktiv, wollte nur Anmelden dass ich auch dabei wäre, wohne momentan bei Falkensee.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Hanf Dampf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 17:34

Re: Region Havelland

Beitrag von Hanf Dampf »

Moin,

ich sag mal plus 1 aus dem westlichen HVL.

@Vaporisator
Schon mal an die Gründung einer Ortsgruppe gedacht? Da würden sich sicherlich in kurzer Zeit ausreichend Leute finden.

Grüße,
Hanf Dampf
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“