Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von Florian Rister »

Jemand hat aktuell vor, in Darmstadt eine Ortsgruppe zu gründen. Bei Interesse, meldet euch am Besten direkt bei ihm per PN. Ihr findet seinen Kontakt im Thread "Ortsgruppe Darmstadt in Gründung / Rhein-Main Zusammenschluss":

viewtopic.php?f=37&t=19003&p=92644#p92644
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ph1ilip
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Dez 2021, 18:13

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von Ph1ilip »

Hi Orlando,

Ich baue gerade die Ortsgruppe Darmstadt auf und habe hierzu auch einen Instagram Account für Werbung / Social Media Präsenz erstellt.
Als Alternativen Kommunikationskanal kann ich discord noch anbieten :) auf dem Discord Server haben sich verschiedene Ortsgruppen miteinander vernetzt, sodass man auch für die Neugründung einen Austausch mit erfahrenen Legalizern pflegen kann.
Anbei der Link für den Discord Chat:
https://discord.gg/csv6z28dpZ

Ansonsten habe ich auch noch einen weiteren Post im Thema "Hessen" hier im Forum erstellt.

Gruß Philip
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von Martin Mainz »

Kurzer Hinweis: Es gibt noch einen weiteren Thread zur Region Darmstadt / Kreis Groß-Gerau für die offizielle DHV Ortsgruppe: viewtopic.php?f=37&t=19070
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
JoMedic 64658
Beiträge: 47
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 05:29

Re: Darmstadt-Dieburg

Beitrag von JoMedic 64658 »

overturn hat geschrieben: Mi 9. Okt 2013, 00:52 Wer war das? ;P
22DD
JoMedic 64658
Beiträge: 47
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 05:29

Re: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Beitrag von JoMedic 64658 »

Hi Leute, ja super, :mrgreen:
ich bin langjährig in OG Heidelberg aktiv und mach Legal Arbeit seit 2001,
Ich kann euch sicherlich support geben, hab an der Führerscheinkampa mitgemacht und weiß auch wie Demos und Kundgebungen angemeldet werden müssen,
Habe Schablonen für Plakate (Stencils) und Möglichkeiten günstig Stickers zu drucken. 2cent.
Wer von euch hat Bock nen GMM zu starten, ich hab ne 800 Watt Aktiv PA und Aggregat sowie Mikro und Decks Laser 2 Nebelmachines. ;)
Habe früher Partys geschmissen daher ist das Equipment eh vorhanden.
Ich habe auch fertige Antrags Dokumente über Socialclub(THX Micha G.) und würde dies gerne bei der Stadt Darmstadt
als Modellprojekt einreichen, bisher war ich nur alleine so dachte ich, daher lief nicht viel obwohl ich in Darmstadt Freunde habe, Darmstadt ist näher als Heidelberg von mir aus daher bin ich sehr am Aufbau ner OG interessiert, ich konsumier auch selbst ned, deswegen wäre auch Polizeiverfolgungsrisiko bei mir egal.
Bitte RE Call 06253 860 5862 Peace
Ich hab grad gesehen ich bin sogar mit nem Kumpel oben auf dem Backscreen von der Demo drauf LOL Bei dem Autoscheinwerfer Rechts im Bild :lol:
Oh mann das lange her, es wird echt Zeit das sich was tut in Südhessen(Restriktivstes CDU Bauerland)!
Antworten

Zurück zu „Hessen“