Region Bergstraße

Antworten
Dark_Maul
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:40

Region Bergstraße

Beitrag von Dark_Maul » Mo 12. Aug 2013, 19:48

Hallo Freunde,

ich komme aus dem Kreis Bergstraße. Wir haben eine kleine Gruppe, suchen noch mehr Mitglieder und wollten beim DHV aktiv werden. Meldet euch! :)

Andre23
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:42

Re: Region Bergstraße

Beitrag von Andre23 » Fr 16. Aug 2013, 11:49

Hey,

freut mich, dass überhaupt irgend jemand von der Bergstraße hier ist! :D
Ich komme aus Mörlenbach, Bergstraße-Odenwald.

Viele Grüße

André

Mölli
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:57

Re: Region Bergstraße

Beitrag von Mölli » So 26. Jan 2014, 16:01

Habe gehofft hier im kreiss ist mehr los wer mag kann zum beschnuppern ne pn schreiben..

Schluss mit Krimi
Die schlimmste Nebenwirkung ist die Strafverfolgung!

südhanger
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:14
Wohnort: Fürth odw

Re: Region Bergstraße

Beitrag von südhanger » Mo 27. Jan 2014, 12:08

hi ich komme von fürth odw , lasst uns alle mal treffen,
zum global marihuananas^^D day wärs doch cool !ich suche schon dringend verbündete. grüne grüsse

Mölli
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:57

Re: Region Bergstraße

Beitrag von Mölli » Mo 27. Jan 2014, 18:52

Cool des schon mal nen anfang ich habe die gruppe in HD entdeckt des ist ja ganz gut ereichbar für uns und habe mim chriss schon kontackt aufgenommen werde mich denen anschliesen die haben schon aktionen die se machen.
Die schlimmste Nebenwirkung ist die Strafverfolgung!

südhanger
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:14
Wohnort: Fürth odw

Re: Region Bergstraße

Beitrag von südhanger » Mi 29. Jan 2014, 01:43

mich wunderts trotzdem bei der masse von konsumenten hier im weschnitztal das nichmal ne hand voll leute hier sind ? :? nuja aller anfang is schwer ,den chris hab ich jetz auch kenn gelernt ,dann sehn mer uns onehin 8-)

chris_HD
Beiträge: 392
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Region Bergstraße

Beitrag von chris_HD » Fr 31. Jan 2014, 18:27

Hallo Leute aus der Regions Bergstrasse,

ich finde es gut, dass ihr Euch zusammenfindet. Überhaupt ist mein Eindruck, dass dieses Jahr, durch Colorado und evtl. auch die Millionärswahl, die Leute sich in viel mehr Regionen zusammentun zu lokalen oder regionalen Gruppen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass dies in jedem Fall funktioniert, da es ja auch in Heidelberg geklappt hat.

Sofern ihr für den 3.5.2014 einen GMM anmelden wollt als Kundgebung oder Demo: gerne!

Ansonsten kommt nach Heidelberg zum GMM. Er wird in jedem Fall stattfinden, siehe
https://www.facebook.com/events/257496564407433/
oder https://plus.google.com/u/0/events/cvjo ... qo8i43ebso
Region Rhein-Neckar bzw. Heidelberg im engeren Sinne im DHV-Forum hier:
http://hanfverband.de/forum/viewtopic.p ... 4&start=80

Liebe Gruesse und viel Erfolg!
Chris aus Heidelberg.

MoritzHP
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2015, 17:37

Re: Region Bergstraße

Beitrag von MoritzHP » So 17. Mai 2015, 17:45

Servus ;)
Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass wer von der Bergstraße hier ist und mich promt mal angemeldet :D

Wohnhaft bin ich übrigens in Heppenheim;)

Bei geplanten Aktionen bin ich immer zu haben, wird ja schließlich auch mal zeit, dass Weed entkriminalisiert wird.

Habe mir gleich mal einen schönen haufen sticker besorgt vom DHV und wir schauen mal wo wir sie hinkleistern.

wird sich sehr warscheinlich auf Heppenheim/Bensheim hinauslaufen. Vielleicht sieht sie ja einer von euch ;)

Grüne Grüße aus HP ;)
Zuletzt geändert von MoritzHP am So 17. Mai 2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Hessen“