Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Antworten
highlander
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 09:58

Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von highlander »

suche Mitstreiter(innen) in der Region zur Gründung eines (Patienten-)Stammtisches, einer Ortsgruppe, eines Social Clubs oder ähnliches...
Ich möchte legal meine 3 Pflänzchen oder so ziehen dürfen und nicht auf Apotheken angewiesen sein.
Lasst uns was tun für die Legalisierung!

Zur Kontaktaufnahme einfach eine private Nachricht schicken.

Freiheitliche Grüße

Highlander
(Marijuana Enthusiast & Fördermitglied des DHV - solltest Du auch werden!!! ;-))
Dennis91
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:16

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von Dennis91 »

Servus ich wäre dabei :D
CommanderNYCD
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jan 2019, 10:46

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von CommanderNYCD »

Gude ich bin Cannabis Patient aus dem Raum Hanau ich wär auch dabei ✌🏻
windelwilli
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von windelwilli »

Ja guuude, ich würd mich auch dazugesellen.... / Seligenstadt
Pastaboy
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Sep 2021, 14:41

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von Pastaboy »

Hello,

hat sich hier denn diesbezüglich etwas ergeben? :)
Ich komme aus Rodgau und habe auch Interesse.

Liebe Grüße,

Pastaboy
windelwilli
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von windelwilli »

Los Kollegen, gebt Mal etwas Gas.... Ich hätte schon Lust was mit zu organisieren. Aber alleine als one man Show halt nicht.... Müssten sich schon Mal n paar hier melden.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von Florian Rister »

Eine Möglichkeit wäre, einmal alle Leute hier im Thread anzuschreiben per PN und zu schauen, ob jemand reagiert. Dann könnte man einen Termin für ein (Online) Treffen vereinbaren und schauen was sich entwickelt.

Nur mal so als Idee ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hazer63
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 11:28

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von Hazer63 »

Hätte auch interesse... Komme aus Hanau wohne mitlerweile in Seligenstadt - Froschhausen...
windelwilli
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von windelwilli »

Unn was issen jetzt ? Machen wir mal was zusammen oder wie? Wollen wir uns mal treffen?
Wir können ja irgendwo hier in ner kneipe n schnitzel essen oder gerne alternativ nen Salat...
Ich würde vorschlagen:

Am: 03.03.2024
Ab 16.00 Uhr
Restaurant Wildpark "Alte Fasanerie" Hanau Klein-Auheim, Fasaneriestraße 63456 Hanau

Wer es liesst und Bock hat, kommt....
pumpumpom
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 12:51

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von pumpumpom »

Ich bin auch der Meinung, dass jeder das Recht haben sollte, seine eigenen Pflanzen anzubauen, ohne auf Apotheken angewiesen zu sein.
Mr. Green
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mai 2023, 20:24

Re: Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg: Patient & Aktivist sucht Mitstreiter(innen)

Beitrag von Mr. Green »

Und, hat sich schon was ergeben? Ich wäre ggfs. auch dabei was zusammen zu organisieren.
Antworten

Zurück zu „Hessen“